Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende de [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   17.07.2011 16:10 von Corinna   14.572 26   08.04.2014 20:00 von Welcome Back Potter  
Kein Gefühl (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   15.07.2011 21:40 von Andromeda Riddle   6.853 25   29.07.2011 00:01 von Pastete  
Das erhabene Gefühl beim schauen eines HPs! (Forum: Filme allgemein)   28.06.2007 20:09 von Voldy   14.831 43   27.05.2011 22:32 von mia.winchester  
'Alle' lieben diese Bücher. Ein eigenartiges Gefühl? (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2010 22:10 von .musical_vampire.   3.154 6   02.09.2010 12:57 von Ginny Molly Weasley  
[User Fanart] ». "Innocence, activate!" ~ Update 6. Februar '10 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.04.2008 21:13 von psycho-schirm   25.341 142   06.02.2010 23:01 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Arphelia ~ Huhu zurück! =)
Also, gaaaaaaaaaanz lieben Dank für den Komi! Hab mich echt gefreut!
Schön, dass Dir auch die letzten Icons gefallen, die mochte ich nämlich gar nicht^^ Hasst mir mal ein bisschen Selbstvertrauen gegeben... ^^ Thx Dir! Umarmen

@Chris ~ Hey, Du! Winken x)
Dass du den broadbent magst, war ja klar ^^ Den zweiten mag ich auch nicht und den sechsten mag ich auch xD - hast ganz meinen Geschmack getroffen breites Grinsen . Das auf dem ersten und zweiten Icon sind übrigens Schrifttexturen.
So, dann sag ich ma lieb Danke für den Post, hab mich wie immer total gefreut, dass Du schreibst. Umarmen

__________________

17.08.2009 19:14 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.08.2009 19:22 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 10.09.2009 21:48.

04.09.2009 22:58 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

It´s me again! breites Grinsen

Lachen Der Milchpackung-Icon! Ähhh, ja interessant! Augenzwinkern

Der 3. Icon ist wirklich toll! Die Farben und das cropping sind gut gelungen!
Der 5. und 11. Icon sind auch schön! Da ist der Kontrast toll und auch die schärfe stimmt! Der 10. Icon gefällt mir von den kräftigen Farben her und toller Kontrast! Ist mein Lieblingsicon aus diesem Update!
Und auch sehr schönes Cropping! Top

Weiter so! Applaus

LG Steffi Umarmen

__________________

04.09.2009 23:05 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Winken




@Deathdrinker ~ Multi-Komi =) Dankeschön^^ Dein Post hats rausgerissen Grinsen Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank! Umarmen


Grüß euch und schlaft gut ihr alle! x3

__________________

10.09.2009 22:07 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen! Grinsen

Hätte zwar gern eine Stellungnahme zu der Milchtüte gehabt, aber ich kann auch ohne Leben! Augenzwinkern Fröhlich

Am besten gefällt mir der 2. Icon und der 7., da hast du nen schönen Kontrast und die Textur passt gut! Gefällt mir sehr gut!
Den 6. find ich interessant! Sieht aus als ob sie durch ein Bullauge beim Schiff schaut.

LG Steffi Umarmen

__________________

10.09.2009 22:48 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.09.2009 18:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Steffi ~ Du bist aber auch immer dabei im Moment, echt wahnsinnig lieb von Dir =) Freu mich immer wieder. Umarmen


xD Ja, stimmt^^

@Carmen ~ Ui, sogar noch alte Uppis nachgeholt^^ Dankeschööööööön Umarmen

__________________

13.09.2009 15:40 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.09.2009 15:53 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah geil Geschockt ...
Hehe, das Bild hat mich gerade echt geflasht breites Grinsen Gut, dass du die Originale dazugepostet hast,
da kann man sehen, wie toll du die ganzen Bilder übereinander geblendet hast <3
Das Gedicht dazu ist auch richtig geil... Und selbst, wenn das Bild vllt ein bisschen kitschig wirkt - das is ja nur oberflächlich^^
Ich jedenfalls find es zusammen wunderschön (: Ich war selbst auch mal in 'ner sehr heftigen Gedichtsphase ^-^
Naja, aber jedenfalls - wie gesagt, das Bild ist super zusammengeblendet, hast du ehrlich klasse hinbekommen!
Umarmen

__________________

13.09.2009 17:01 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Wow!!
Also das Bild ist super! Super geblendet und die Farben sind toll und die Idee erst...... Top Kitschig find ich es nicht! Das Gedicht ist auch total schön! Ich schreibe auch gerne, aber meine sind nicht so gut! Fröhlich
Und an den Icons hab ich auch überhaupt nichts auszusetzen!
Super Update! Applaus (Und schon das 2. mal mit Filmtip!) Fröhlich

Freu mich schon jetzt auf neue Sachen!

LG Steffi Umarmen

__________________

13.09.2009 17:51 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort!
Also: Erstmal ein großes Sorry, denn ich habe wie ich gerade gesehen habe, wieder einige Updates verpasst!!! Traurig

Daher gebe ich dir jetzt einen Kommi für alle deine Updates, die ich verpasst habe... Augenzwinkern
Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel, dass ich so lange nicht mehr kommentiert habe... ich hatte einfach zu viel zu tun.. Traurig

Also die Updates sind dir total gut gelungen und mir gefällt alles!
Aber am besten gefällt mir das Walli zu deinem Gedicht! Es ist einfach fantastisch! Applaus

Und dein Gedicht finde ich überhaupt nicht schlecht... es ist dir gut gelungen... besser als den Quatsch, den ich manchmal verzapfe.. Augenzwinkern

ich freue mich auf mehr von dir und werde dann auch wieder öfter kommentieren! Versprochen! Grinsen
Umarmen Thestralfan

__________________

16.09.2009 19:58 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Lulu~Wawawawawa, das is soo lieb, dass du hier vorbeischaust^^ Umarmen
xD ach, ich hab gute Laune^^
kitschkitschkitschkitschkitsch... schön, wenn du das magst, daaankeschön^^


Ich bekehre euch auch noch x) ich bekehre zurück^^


wwwww..., ich bin ja so inaktiv!!! Weinen na, nu hab ich doch nochma was gemacht^^
gaanz lg =) Umarmen



@Franzi~hallihallo =)


tüdeldü... Scheinheilig Fröhlich


xD Voll lieb, wie ihr mich alle tröstet breites Grinsen
Daaaaankeschön für den Komi! Umarmen



@Steffi~Ideen sind komische Sachen... hat sich einfach so ergeben irgendwie... ich hatte da gar keinen Einfluss drauf^^


tja... hier is das dritte... Scheinheilig Fröhlich
Also ganz lieben Dank nochmal! Hab mich wie immer total gefreut =) Umarmen



@Thestralfan~Ein großes Sorry muss ich auch erstmal loswerden... Das is jetzt schon das zweite Update ohne Deine Wünsche... ich hab Dich ehrlich nich vergessen und ich werd mich auch hoffentlich endlich mal dransetzen... Sorry


Das is echt nett^^ Dankeschöööööööööön =)
Grüßelchen! Grinsen Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 23.09.2009 17:44.

23.09.2009 17:36 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu

gott ist das blau xD Wenn ich blau mögen würde, wäre es für mich perfekt. Aber ich mag kein blau - das wallpaper dingsi ist trotzdem sau gut oo' passt zu Mika find ich und die Aufteilung mit den personen, beziehungsweise der.. person find ich auch ne starke idee! Beim ersten Icon stören mich die balken! War denk ich mal beim screencap, wenns das war, schon dabei.. aber dann hätte man ruhig den Ausschnitt etwas größer machen können oder so.. keine ahnung ^^ aber so find ich es ziemlich irritierend.. die anderen icons überzeugen mich vor allem wegen ihren farben!

__________________

23.09.2009 17:40 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich schon wieder! Fröhlich

Oh, das erst Mika Walli ist ja toll geworden! Die Bildzusammenstellung ist witzig und passt zu dem durchgekrachten Typen! Und London im Hintergrund... Big Ben.... Top
Das zweite find ich jezt etwas überladen und mir fehlt der Big Ben! Augenzwinkern

Deine Icons: Schon wieder einen Film den ich nicht kenne! breites Grinsen
Der 3. mit dem Schmetterling ist toll! Schön kräftige Farben! Schlicht aber total hübsch! Beim ersten gefällt mir der Rand auch nicht!
Der Affen Icon (ohhhh, was ist dem denn passiert? Da musst du jetzt aber die Filmgeschichte erzählen!) Augenzwinkern hat schöne Farben genauso wie der letzte!

Mach weiter so! Top Besonders Farblich hast du dich super gemacht!

LG Steffi Umarmen

__________________

24.09.2009 22:08 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH