Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.810 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   2.881 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.274 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.130 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Denkt ihr auch machnmal wie Bücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denkt ihr auch machnmal wie Bücher? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Denkt ihr auch machnmal wie Bücher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert es manchmal,dass ich wie ein Buch in meinen Gedanken bin.

Oft benutze ich sowas wie:
Sagte ich entrüstet..oder irgendwie wenn ich mir etwas ausdenke,was schön.schlimm etc wäre.
Bin ich da die Einzige,die so krank ist?? Grinsen

__________________

24.05.2009 19:52 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ist das hier im richtigen Themenbereich?
Egal, ich überlass das mal den Mods und beantwote deine Frage Fröhlich

Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber wenn ich irgendwas mache/mir irgendwas passiert, denke ich schon drüber nach, wie ich das später mal in mein Tagebuch oder sonst wohin schreiben könnte und formuliere in meinem Kopf dann ganze Absätze darüber.
Später hab ichs dann immer ganz eilig, das dann auch wortwörtlich so aufzuschreiben, bevor ichs vergesse Augenzwinkern

Also, ich denke mir geht es ähnlich wie dir, du bist auf jeden Fall nicht die einzige Gestörte Augenzwinkern

__________________

24.05.2009 20:12 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaah, kenn ich breites Grinsen !!!! Du bist nicht verrückt!!!!
Ich mach das auch oft, vor allem in der Schule, wenn mir langweilig ist, oder wenn halt was passendes passiert.......

Oder meinst du, wenn du 'Oft benutze ich....' sagst, dass du das dann tatsächlich auch aussprichst??????

lg, >Hermione<
25.05.2009 15:29 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...vor Allem wenn mich die Langeweile überkommt.Das ist schon irgendwie gestört, denk ich. Vogel zeigen

^^

Naja, aber manchmal denke ich so auch im voraus, also wie ich eine Frage formulieren könnte oder Ähnliches.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
25.05.2009 15:50 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert das ganz oft morgens, wenn ich gerade aufgewacht bin, aber noch ziemlich müde, und am abend vorher ganz viel gelesen habe... dann formuliere ich ganze geschichten in meinem kopf, ohne dass ich mir dessen bewusst bin, es passiert einfach so. das ist echt gruselig. Fröhlich

__________________
[COLOR=darkblue]
26.05.2009 21:41 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.05.2009 15:57 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das kenn ich auch, aber das kommt seeehr selten vor Augenzwinkern
27.05.2009 21:49
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OHHHH ja das passiert mir ständig!!!!!!!!
das ist ja toll das ich nicht die einzigste bin!!!^^
solche sachen wie: "sagte sie schnell" und "daraufhin runzelte sie die stirn" oder "darauf wusste ich keine antwort"
Fröhlich Fröhlich Fröhlich
das klingt total verrückt

__________________

30.05.2009 11:39 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das nur zu gut!
Aber ich glaub bei Harry potter wars am schlimmsten! Meine Freundinnen und Lehrer schauen mich dann immer so an als ob ich verrückt wäre... Vogel zeigen
02.06.2009 19:55
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, du bist nicht verrückt! Oder wenn dus bist, dann bin ichs auch.
Ich hab das auch ganz oft, früher wars noch extremer. Da hab ich mir ganze Bücher so ausgedacht.
Oft ist das auch, wenn ich irgendwas gern mal erleben würde, dass ich mir das dann so ausmale.

__________________





02.03.2010 20:11 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich "moderiere" mir mein Leben manchmal so ähnlich, wie JD in Scrubs... Oder ich kommentiere, alles, was um mich herumgeschieht, wie in einem Roman... Am Liebsten, wenn zwei sich streiten... Ich mag, wie andere darauf reagieren... MUHAHAHA Scheinheilig
LG

__________________

14.04.2010 23:29 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
PadmaPatil PadmaPatil ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58173.gif

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehört zur gewohnheit von mir Augenzwinkern
mir fällts fast nie auf!
aber meinen mitmenschen Augenzwinkern

__________________
Keks?
Paddi hat Kekse ganz doll Lieb Kuss
15.04.2010 20:42 PadmaPatil ist offline Beiträge von PadmaPatil suchen Nehme PadmaPatil in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würgende Wasserspeier ja das kenne ich
Versuche machmal anderen leuten den fluch der Poppel auf den hals zu jagen bis ich es dann merke............... breites Grinsen

Dachte schon ich bin der einige dem es so geht Vogel zeigen
Da ich jetzt weiß das es nicht so ist

Kann ich nur sagen: DANKE DAS ES EUCH GIBT Friends

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobbin: 11.05.2010 14:39.

11.05.2010 14:39 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das ist nicht ungewöhnlich, das ist gans simpel Phantasie und Kretivität. Genau das, was einem durch Computerspiele und Fernsehen aberzogen wird.

Seid froh, dass ihr das noch könnt und erhaltet es euch so lange wie möglich.

Top

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




11.05.2010 15:21 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist wieder mal sowas, von dem man überzeugt ist, dass man der einzige Mensch auf der Erde ist, der sowas macht. Ich mache das ständig. Besonders der Ausdruck "mit sanfter Gewalt" hat sich in mein Gedächnis gebohrt... Augenzwinkern

__________________

11.05.2010 18:20 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Denkt ihr auch machnmal wie Bücher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH