Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr gern einen Minimuff? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.10.2010 11:49 von ginnyweasley854   15.882 22   03.05.2013 18:02 von ladywugu  
Ginnys Kleid (Forum: Hagrids Hütte)   15.12.2011 18:05 von Elfchen   2.422 1   31.12.2011 15:26 von Midnight Rose  
[User-Fanfiction] (: Ginnys Fanfictions (Forum: User-Fanfictions)   14.09.2011 19:43 von (: Ginny   1.969 0   11.10.2011 14:22 von (: Ginny  
[User Fanart] Minimuff`s Bastelbude! Mini-Update! 18.05.09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.08.2008 20:45 von Minimuff87   8.031 39   02.06.2009 10:01 von renesmee  
Ginnys Jahrgang (Forum: Bücher allgemein)   04.09.2007 00:27 von MaryMoony   5.042 8   04.09.2007 19:43 von MaryMoony  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ginnys Minimuff auch dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ginnys Minimuff auch dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magic-Agatha =)
unregistriert


Ginnys Minimuff auch dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey..
Ich habe das ganze Forum durchsucht und so ein Thema noch nicht gefunden, und falls ich was übersehen habe dann könnt ihr mich gerne anmaulen Verärgert breites Grinsen

Also ich würde gerne wissen ob jemand weis (xD) ob Ginnys Minimuff Arnold auch im Film zu sehen sein wird ? Grinsen Würde mich i-wie interessieren breites Grinsen
Und ist ein Minimuff eig. sowas wie ein Plüschtier oder ein richtiges Haustier?
24.05.2009 12:06
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, hab ich mich auch schon gefragt...das wäre so cool Zunge raus Sie können Arnold nicht weglassen Zunge raus

__________________

24.05.2009 12:53 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.05.2009 13:44 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist offensichtlich ein Haustier aber es wird glaube ich nie beschrieben was ein Minimuff eigentlich ist bzw. wie er aussieht.

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass er vorkommt.
24.05.2009 15:57 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens gelesen, dass Minimuffs aufjeden Fall dabei sind.
Und zwar wenn Ginny,Harry und Ron das erste Mal in Fred&Georges Laden sind, wie im Buch auch.
Ich weiß allerdings nicht ob Ginny sich tatsächlich Arnold kauft. xD

Ich habe noch eine schöne Beschreibung eines Minimuffs im Harry-Potter-Wiki gefunden xD :






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dobbyline: 24.05.2009 21:10.

24.05.2009 21:09 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So einen will ich auch! breites Grinsen

__________________


25.05.2009 15:25 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerüchten zufolge sollen mittlerweile neben den Minimuffs auch "Riesenmuffs" gesichtet worden sein. Hier ein Beweisfoto:

''


Kleiner Spaß Augenzwinkern
25.05.2009 22:26 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
magic-Agatha =)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe wir werden Arnold sehen, denn ich kann mir immer noch kein genaues Bild von ihm machen breites Grinsen
26.05.2009 17:49
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine sehr witzige Frage, die ich mir noch gar nicht gestellt habe. Aber jetzt, wo ihr fragt, würde ich mich sehr freuen, wenn die Minimuffs vorkommen würde. Ich hab sie mir immer wie Tribbles aus Star Trek vorgestellt: Kleine Plüschbälle, keine Beine, Arme oder Ohren, jedenfalls keine sichtbaren. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
28.05.2009 15:34 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch, werden sie. Grinsen

Lg
Desp

__________________

28.05.2009 15:42 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher weißt du das?
Laut dem was Dobbyline geschrieben hat sind Minimuffs dabei!

__________________

28.05.2009 16:26 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mit meiner Aussage darauf hinweisen, dass ich eher glaube, dass die Mininmuffs nicht dabei sind als dabei sind.
Ist meiner Meinung auch völlig egal, wenn sie dabei sind, werden sie wohl maximal einen 10 Sekunden Auftritt im Hintergrund haben, was dann natürlich ein nettes Detail wäre.
Oder sie nerven die Zeit im Jar-Jar-Style. Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 28.05.2009 17:49.

28.05.2009 17:48 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe keine Versicherung, dass diese Informationen stimmen, aber wens interessiert der kann es sich ja anschauen. Grinsen



__________________

28.05.2009 19:06 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es persönlich nicht so wichtig ob die nun dabei sind oder nicht!
Witzig wär es auf jeden Fall, aber die spielen ja keine entscheidende Rolle! Keine Ahnung

__________________

28.05.2009 19:27 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der selben Meinung wie Deathdrinker.
Wär schon lustig, diese Dinger mal zu sehen.. und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sie vorkommen oder nicht (aber ich denke eher nicht), aber ich fänds irgendwie.. toll x)
Ich hab mir die Minimuffs immer wie diese Viecher aus diesem Spiel vorgestellt.. so lebende Knautsschbälle x)

__________________

28.05.2009 19:30 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ginnys Minimuff auch dabei?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH