Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr gern einen Minimuff? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.10.2010 11:49 von ginnyweasley854   15.823 22   03.05.2013 18:02 von ladywugu  
Ginnys Kleid (Forum: Hagrids Hütte)   15.12.2011 18:05 von Elfchen   2.415 1   31.12.2011 15:26 von Midnight Rose  
[User-Fanfiction] (: Ginnys Fanfictions (Forum: User-Fanfictions)   14.09.2011 19:43 von (: Ginny   1.960 0   11.10.2011 14:22 von (: Ginny  
[User Fanart] Minimuff`s Bastelbude! Mini-Update! 18.05.09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.08.2008 20:45 von Minimuff87   7.979 39   02.06.2009 10:01 von renesmee  
Ginnys Jahrgang (Forum: Bücher allgemein)   04.09.2007 00:27 von MaryMoony   5.038 8   04.09.2007 19:43 von MaryMoony  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ginnys Minimuff auch dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ginnys Minimuff auch dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@.musical_vampire.

Ja, die sehen genauso aus wie ich sie mir auch vorgestellt habe! Lachen
Die haben sogar die passenden Farben! breites Grinsen

__________________

28.05.2009 19:38 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stell die kirauch so vor wie die chuzzles Grinsen
hoffe das die Minimuff im film dabei sind auch wenn villeicht nur kurz würd die aber trozdem mal gerne shen
28.05.2009 20:14
renesmee renesmee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 22.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage...
Also ich fänds auf jeden Fall klasse wenn Arnold vorkommt!!
Wer will den kleinen Plüschhaufen denn nicht sehen?^^

Und es kann ja auch sein dass er bei Fred und George im LAden auftaucht
aber leider gehe ich davon aus, dass er ansonsten nicht auftauch- wenn er überhaupt dabei ist.

In den anderen Filmen wurden ja schließlich auch einige dinge weggelassen, also warum sollten sie diesmal so einen kleinen Minimuff mit einbeziehen????

Aber ich lass mich mal überraschen!
02.06.2009 09:52 renesmee ist offline E-Mail an renesmee senden Beiträge von renesmee suchen Nehme renesmee in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht das Ginys Minnimuffin vorkommt!
Die Hochzeit von Billy und Flour wird ja auch nicht erwähnt und mit solchen klenigkeiten halten diesich sicherlich nict auf!
Wäre aber süüß so nen kleinen rosa muffin zu sehn breites Grinsen

Glg Marüüü
03.06.2009 11:53
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es auch freuen wenn der Minimuff vorkommen würde, weil ich stell die mir voll süß und so vor.
Aber ich glaub i-wie nicht, dass Arnold vorkommt.

lg hermine888 Umarmen

__________________



03.06.2009 12:06 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.06.2009 16:52 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde die minimuffs auch gerne mal sehen Augenzwinkern ich denke mal, dass sie mal kurz im laden gezeigt werden, halt eine kurze szene
10.06.2009 15:22
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arnold ist doch dabei - bewiesen anhand des dritten von zahlreichen neuen Bildern unter diesem .
02.07.2009 12:03 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Ginnys_Lover
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher sowas wie ein Dobby äääh sry Furby oder???und joa ob arnold mit bei ist??Kein Plan hmmmm
11.07.2009 17:38
IlirPB IlirPB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 13.06.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA, DER MINIMUFF IST DABEI.

war gestern bei der premiere. man sieht nicht wie ginny den minimuff kauft aber in der szene danach, wo sie im zug sind, steht der minimuff auf ginnys schulter.
der minimuff ist SO NIEDLICH xD es ist eine runde , rosa, flauschige kugel ca. 15 cm durchmesser mit einer kleinen schnauze vorne mit winzigen schwarzen äuglein. weiss selbst nicht mehr wie der minimuff im buch beschrieben wurde
^^ hätte nie gedacht dass der minimuff auch in den film genommen wird ^^ total niedlich aber man sieht in nur ca. 1 minute ^^
11.07.2009 21:03 IlirPB ist offline E-Mail an IlirPB senden Beiträge von IlirPB suchen Nehme IlirPB in deine Freundesliste auf
~°Hermine°~ ~°Hermine°~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59800.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ IlirPB

Hier ein Foto der besagten Szene! ;-)


''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~°Hermine°~: 11.07.2009 22:54.

11.07.2009 22:53 ~°Hermine°~ ist offline E-Mail an ~°Hermine°~ senden Beiträge von ~°Hermine°~ suchen Nehme ~°Hermine°~ in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa genau, da kommt er vor, der is total süss, obwohl ich erst nicht kapiert hab, was das eigentlich ist, aber da isser. breites Grinsen
12.07.2009 01:53 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tol,l Minimufs kommen vor. Top Wie süüüüüüüß. Traum
12.07.2009 09:23 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



gelle Top ich will auch so einen Weinen die sind aber auch so sweet......hach ja....... Verwirrt breites Grinsen

__________________

12.07.2009 11:34 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
manuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man sieht arnold übrigens auch einmal von vorne.. sieht witzig aus das "ding" breites Grinsen
12.07.2009 12:31
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ginnys Minimuff auch dabei?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH