Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.444 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.663 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.412 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.845 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.811 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion 29 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7929 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7929 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7929 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7929 Bewertungen - Durchschnitt: 9,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu den Szenen, auf die ich mich am meisten freue. Ich befürchte aber, dass sie wirklich sehr kurz sein wird. Wie toll wäre es gewesen mit Spinner's End zu beginnen. Ich hoffe so sehr, dass man sieht, wie die beiden dieses heruntergekommene Viertel durchstreifen und Bellatrix stets versucht, Narzissa aufzuhalten. Ob Wurmschwanz vorkommt oder nicht hat für mich keine Bedeutung. Viel wichtiger ist, dass sich der Film die Zeit nimmt, Narzissas Gefühle zu verdeutlichen. Nicht wieder drei kurze, nichtssagende Sätze, gefolgt vom dem Unbrechbaren Schwur. Es muss wirklich deutlich werden, was es Narzissa bedeutet.
Ich bin auch sehr auf Snapes Haus gespannt und ob Bellatrix ihn beschuldigt. Das wird aber denke ich schon vorkommen, sonst hätte sie gar nicht dabei sein müssen.
Ich hoffe wirklich, dass man diese Szene nicht so verunstaltet wie Snapes worst Memory im 5. Film.
28.05.2009 17:32
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, am Anfang wär die klasse, aber die Brücke etc. find ich schon passender - ganz Fortsetzung Film 5: "Darkness takes over"

Spinner´s End ist eine der Szenen, auf die ich mich am meisten freue, Alan Rickman is da bestimmt genial (wie üblichbreites Grinsen )!

''

__________________

28.05.2009 18:38 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@élève modèle

Da sprichts du mir aus der Seele! breites Grinsen

Ich hoffe auch, das die Szene nicht so abgehackt ist!
Meine Befürchtung ist, das es aber genauso ist! Traurig
Hoffe ich irre mich!
Und ob nun Wurmschwanz dabei ist oder auch nicht, das find ich auch nicht ganz so wichtig!

__________________

28.05.2009 19:36 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass die Szene sehr kurz sein wird, zumal sie die ja offenbar mitten zwischen die ohnehin wahrscheinlich ebenfalls kurze Fuchsbau-Szene stopfen werden. Ich befürchte, dass die Szene quasi erst an Snapes Haustür beginnt (fände ich sehr schade!) und Bellatrix auch nur sehr kurz gegen Snape debattieren wird.


Und es geht weiter:



''

Auch von dieser Szene gibt es wenig Material. Aus dem Scherzladen gibt es ein paar Fotos aber keine Videos und von dem Draco-Abstecher - der aber vorkommt - liegt meines Wissens nach überhaupt nichts vor (deshalb hier auch leider kein Bild). Somit kann wieder spekuliert werden.

Wie stellt ihr euch den Weasley-Laden vor? Welche "Utensilien" sollten auf jeden Fall zu sehen sein? Was erwartet ihr von der Draco-Szene (im Buch tritt er da ja mehr als selbstsicher auf)?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 19.06.2009 11:33.

28.05.2009 21:39 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Dracos Abstecher gibt es nur ein
''
Sonst bin ich auf jeden Fall gerade auf den Laden der Weasleys gespannt.
Mal sehen wie der umgesetzt wurde.

__________________

29.05.2009 12:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Ausschnitt kenne ich, ist ja erst gestern in dem neuen Trailer gekommen. Irgendwie sieht Draco da ja ein bischen seltsam aus, aber ok. Augenzwinkern

Den Weasley-Laden stelle ich mir so richtig schön überladen vor, alles bunt, ziemlich chaotisch, Dinge die durch die Gegend fliegen ...
29.05.2009 13:21 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.05.2009 14:10 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dem Script das ich gelesen habe, guckt McLaggen Hemrine ja schon komisch von der Siete an oder so und Harry ist irgendwie schon an Ginny interessiert.
Hab gerade nicht mein Buch hier um das nachzuschlagen, aber war das da auch schon aktuell? oO
Na ja ich hoffe der Laden ist richtig schön bunt und voll und die haben viele schöne Effekte benutzt!
Das Bild hier, gefällt mir von den Farben schonmal super. Grinsen :

(Unten rechts, Ginny im Laden!)

__________________

29.05.2009 21:18 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass McLaggen im Buch in dem Laden ist, wäre mir neu. Außerdem gab es meiner Erinnerung nach überhaupt keine Anzeichen für ein Interesse seinerseits an Hermine, bis die ihn zur Weihnachtsparty mitgenommen hat. Bei Harry und Ginny gab es die erste Andeutung im 6. Band im Hogwarts Express, also geringfügig später.

Das Foto kenne ich. Vom Laden ist da ja eigentlich nicht viel zu sehen. Aber es gibt andere Dinge die da ziemlich gut aussehen, würde ich sagen. Fröhlich



So, nun aber weiter. Den bisherigen Schnitt von 10 Beiträgen und 200 Hits pro Szene haben wir heute leider etwas verloren, insofern hoffe ich auf viele Beiträge zu der nächsten Szene...


Vorab-Bemerkung: Das erste Slug-Club-Treffen wurde verschoben.



''

Hier gibt es einigen Diskussionsbedarf. Zwar ist die Malfoy-Szene offenbar nicht entschärft worden, wie man an Foto 1 erkennen kann. Top Aber davon abgesehen wurde einiges verändert:

- der Slug-Club trifft sich erst viel später in Hogwarts
- Luna rettet Harry anstelle von Tonks
- Die Folgeszene "Snape triumphiert" entfällt!

Was sagt ihr zu diesen Änderungen? Und was erhofft ihr euch von Dracos "glorreichem" Auftritt? Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 19.06.2009 11:34.

29.05.2009 22:01 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2009 11:08 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir war bisher keine der Änderungen bekannt. Ich finde blöd das sich der SlugClub
nicht schon im Zug trifft. Auch hätte ich es besser gefunden wenn Tonks Harry findet.
Ich finde auch schade das die nächste Snape Szene nicht dabei ist. Ich meine,
so Schlimm sind die Änderungen auch nicht, ich hätte es so aber besser gefunden.
Naja, erstmal gucken wie das im Film umgesetzt wurde.

Und: Ein Bild kann ich bei der Szene hier auch nicht sehen Keine Ahnung

__________________

30.05.2009 11:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Harry Jamessohn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum ihr die Bilder nicht sehen könnt, ist mir ein Rätsel, da sie bei mir zu sehen sind und es keinen Hinweis gibt woran es liegen könnte. Nachdenken Ich hab es jetzt nochmal komplett neu eingefügt, vielleicht hilft das ja was.

Auf dem ersten Bild ist Harry halb unter dem Tarnumhang mit blutiger Nase abgebildet, auf dem zweiten Luna mit ihrer Quibbler-Brille.


Zur Szene: Dass Luna Harry findet, würde ich an sich gar nicht so schlimm finden, zumal ihre Rolle in diesem Film wohl sonst äußerst minimal gewesen wäre. Aber das mit der Brille finde ich auch schwachsinnig, schließlich ist es doch gerade das besondere an DEM Tarnumhang, dass man ihn wirklich nicht durchdringen kann. Ok, der falsche Moody konnte es mit seinem magischen Auge, aber das dürfte auch wesentlich höhere Magie enthalten als ein Quibbler-Gimmick.

Dass der Slug-Club sich später trifft, ist mir relativ egal, zumal die Leute ohnehin nicht alle in ein Zugabteil passen können. Allerdings bekommen wir dadurch wohl leider auch keinen Flederwichtfluch von Ginny zu sehen. Traurig

Dass Snapes Auftritt fehlt, hatte ich befürchtet, finde es aber trotzdem ziemlich schade. Schließlich heißt der Film "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" und da ist es doch etwas eigentümlich wenn man dem Prinzen die halbe Rolle wegschneidet (geht schon morgen damit weiter!).
30.05.2009 11:57 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind die Bilder plötzlich zu sehen
Keine Ahnung warum, aber eben waren sie nicht da... Keine Ahnung

__________________

30.05.2009 12:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch doof, das Luna Harry mit dieser albernen Brille sehen kann!
Schade ist es, das Tonks nicht Harry findet wie im Buch! Warscheinlich erfährt man im Film dann auch nicht viel von Tonks! Wütend
Das der SlugClub nicht schon im Zug stattfindet, finde ich persönlich jetzt nicht ganz so wild, solange es überhaupt stattfindet! breites Grinsen

__________________

30.05.2009 13:16 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bin absolut derselben meinung

__________________

30.05.2009 13:39 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (96): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH