Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.620 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.721 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.836 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.999 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.235 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Die romanze von Hermine und Ron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die romanze von Hermine und Ron 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Die romanze von Hermine und Ron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es stand in der Zeitung, dass der Film etwas abgewandelt wurde, so findet eine romanze zwischen Ron und Hermine statt, anders wie im buch. Süss, oder? Augenzwinkern

Was haltet ihr davon?
23.05.2004 19:06
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich nicht sehr gut, wo führt das denn hin, wenn in den folgenden Büchern das ganz anders läuft?
Doch es stimmt, es steht in fast allen Artikeln von Harry Potter and the prisoner of azkaban.
Trotzdem, irgendwie muss es schon ganz lustig sein.
Aber eins versteh ich nicht: die Filmmacher beklagen sich immer über die Länge der Bücher, warum erfinden sie dann noch extra Szenen dazu? Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 23.05.2004 19:38.

23.05.2004 19:37
Draco_Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das hab ich gar nicht gewusst,
Aber wenn es jetzt schon eine Romanze gibt wie machen sie das nachher in den anderen Büchern? Slebst Jo ist noch nciht soweit die Beziehung im Buch offen zu schreiben also ich meine damit das sie selbst nich nicht geschireben hat das sie was füreinander empfinden. Sondern nur angedeutet!

Bin echt gespannt wie das weiter laufen soll zwischen den beiden.
23.05.2004 19:46
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, das diese romanze nur so angedeutet wird im film, so sieht man ja im trailer, das ron es unangenehm ist, als hermine rons hand nehmen will. Ich denke mal so ne kleinigkeiten sind gemeint.
Ich hoffe es, denn übertreiben sollten sie nicht, was ist wenn jo es ganz anders denkt?
Obwohl sie wirkt ja bei den filmen auch mit, oder? dann war es vielleicht sogar ihre idee?
ich habe keine ahnung, dann könnte es doch ein zeichen dafür sein (wenn es von jo selbst kommt) das ron und hermine zusammen kommen irgendwann?
Keine Ahnung
lassen wir und überraschen.
23.05.2004 19:52
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das es von dieser einen Szene abgeleitet.
Bei sowas wird oft übertrieben ,ich hab mal gelesen das es Szenen
gibt wo was bei Harry und Hermine läuft.
Aber das wäre eine blöde Idee,ich fänds nicht gut wenn sie was einfach dazu dichten. Flop
Ich glaube sie wirkt nicht im Film mit.
23.05.2004 20:03
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon, das es überall geschrieben wird das es eine romanze gibt.
TV 14 "....so wird im Film - anders als im Buch - eine Romanze zwischen Ron und Hermine stattfinden, während Privat Emma und Daniel schon Küsse miteinander ausgetauscht haben sollen...." so ungefähr steht es in der zeitung. Aber ich denke mal es sind so kleinigkeiten wie es bei der einen szene auch ist. Keine Ahnung
23.05.2004 20:07
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass wird so ähnlich wie im 2. film sein, wo das ja auch ganz zaghaft angedeutet wird am Schluss. Ich lass mich da überraschen und außerdem soll JK Cuaron da ja mehr verraten haben. Ich denke nicht, dass der Film in die falsche Richtung führt.

seht mal auf den Viva-Videotext S. 121...
Rupert war das wohl ganz schön peinlich, das mit Emma zu drehen. Es gebe viel Händchenhalten und so, die Umarmung wurde aber weggeschnitten. Das wär aber wirklich auch too much!
24.05.2004 19:23
cornishpixie
unregistriert


Ron-Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene in der Hermine Rons Hand nimmt eigentlich total süß!!! Ich denke mal, dass die Romanze ein bisschen andeuten und das das ganze dann halt später noch mehr wird! Rowling hat ja auch bei kammer des schreckens auf dem dvd extra gesagt, dass in dem film gefühle auftreten, die eigentlih eher bei reiferen Personen auftreten und die sie auch in den Büchern erst später beschrieben hat!
Liebe Grüße Grinsen
24.05.2004 19:36
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, wie habe ich mich beim Trailer schon über diese Szene gefreut Applaus
Ich denke auch, dass JKR den Filmemachern schon sagt, was sie machen können und was nicht. Und viel mehr als solche unschuldigen Szenen gibt es ja auch bestimmt nicht. Sie achtet ja durchaus darauf, dass die Filme den Büchern so nahe wie möglich bleiben.
Das stimmt mich allerdings positiv, da eine Freundin von mir davon überzeugt ist, dass Hermine mit Harry zusammenkommt. Beleidigt Das geht ja gar nicht.
24.05.2004 21:06
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß, sind diese Szenen mit Absicht reingebaut worden sein...also man führt ja sozusagen das Ende von Film zwei (mit der 'Fast-Umarmung') weiter, somit ist das nicht wirklich überraschend?! Finde ich zumindest Verwirrt
Wobei, wenn man sich die Harry/Hermione Stellen anschaut, so kann man da auch viel shippen (er hält sie schützend fest, Umarmung - die gibt es auch noch auf Ron/Hermione-Seite, muss man sagen) Vogel zeigen
Ich muss sagen, ich finde es mutig, im Film mehr auf die Spannungen zwischen Ron und Hermione einzugehen. In Band Vier ist es ja eigentlich erst offensichtlich geworden, so finde ich es gut, dass man schon eher damit anfängt, somit wird man nicht vor den "Kopf gestoßen".

Top
24.05.2004 23:44
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht so gut wenn die Filme im Inhalt verändert werden.

Ich weiß ja nicht, wie genau das jetzt im 3. Film mit Hermine und Ron

gemacht wurde, aber ich denke, dafür ist noch genügend Zeit, und

zwar im 5. bzw im 6. Film (5. film: "Romanze" Harry-Cho, 6. Film: viel. "Romanze Ron-Hermione).

Bisher ist mir nur die Szene aufgefallen, die im Trailer zu sehen ist, als

Hermine nach der Hand von Ron greift.

Ich fände es doof, wenn aus den Filmen so eine Liebesschnulze werden

würde.
25.05.2004 19:20
bookfreak
unregistriert


Die romanze von Ron/Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde dass ganze ziemlich süss Grinsen .
Warum solll nicht auch mal bei den anderen Charakteren was laufen und nicht immer nur HArry hier und Harry da....

Es kann natürlich auch sein dass Hermine sich nicht so recht entscheiden kann("romantische "Szenen zwischen ihr und harry und ihr und Ron)
Ãœberall wird doch immer wieder gesagt dass die Teenager sich in einer
schwierigen Phase befinden (Gefühle usw.....)
Also ich bin schon gespannt darauf ,schließlich sieht man in den Trailern ja nicht allzu viel!
P.S.: Die Umarmungsszene in Band 2 war total lstig (aber auch irgendwie peinlich, für die beiden!!) Grinsen
25.05.2004 19:29
Kimi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch lieb, Hermine und Ron... Applaus
ich habe gar nicht die Befürchtung, dass es eine Liebesschnulze wird, und schließlich hat Harry ja noch Ginny! breites Grinsen
Außerdem machen Regisseure das ja ganz gern, solche Szenen einzubauen, schließlich haben sie in den Filmen ja viel weniger Zeit, als in einem Buch, wo sich solche Geschichten langsam entwickeln können.

Beim Herr der Ringe dachte ich auch zuerst, wie blöd, dass Jackson da diese Liebesszene zwischen Aragorn und Arwen an einer Stelle eingebaut hat, wo sie nicht hingehört, aber in die Handlung des Films passt sie ja ganz gut.
Das ist halt Künstlerfreiheit! Augenzwinkern
25.05.2004 19:50
hobbitkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich find die kleinen romanzenandeutungen nicht schlecht, da ja auch im buch so ziemlich klar wird (wenn auch nicht offen) wird das die beiden zusammen gehören... zum beispiel im band 4 nach dem weihnachtsball wo ron so eifersüchtig ist weil hermine mit krummm zum weihnachtsball gegangen ist. Zunge raus
ich hoffe bloß das es für den anfang nicht zu viel wird, sie sind ja auch im buch nicht zusammen.
25.05.2004 19:58
Snuffkin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix dagegen. Die beiden sind doch knuffig zusammen. Und J.K hat ja selbst mal gesagt, dass der Film die Bücher sozusagen ergänzt und dort Andeutungen gemacht werden, die im Buch nicht gemacht werden aber trozdem zur Geschichte dazugehören. Deshalb glaub ich auch kaum, dass der Film in eine Falsche Richtung gehen wird. Das würde JK schonmal gar nicht zulassen.
Ausserdem glaub ich nicht, dass Szenen dazuerfunden wurden. Ich glaub das wird eher so nebenbei gezeigt.

@Claire: Und was ist an einer Umarmung too much?
28.05.2004 11:03
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Die romanze von Hermine und Ron

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH