Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.998 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.175 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.784 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.140 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.356 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |designs by a future architect|last update_25.08.2010|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



|designs by a future architect|last update_25.08.2010| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 25.08.2010 23:00.

11.05.2009 00:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich finds schon mal toll, dass du deine Arts jetzt online stellst.
Ich hab nämlich schon einige Icons beim allgemeinen Iconwettbewerb
bewundert :p Ich kann schon mal generell sagen, dass mir gefällt was ich
sehe xD Dann mal los!Der Anfangsheader ist toll.Die Farben sind der HAMMER
und ich mag das mit der Himmel/Wolkentextur links.Die Schrift hat's mit eh
angetan.Also aus der ersten Iconreihe gefallen mir der 1. und der letzte am
Besten.Ich meine die anderen 3 sind auch schön, aber ich persönlich finde
sie eher langweilig.Im Gegensatz zu den anderen beiden.Beim ersten gefällt
mir vorallem das Coloring.Ich finde bloß das da noch genug Platz für einen
Text wäre ?! Beim letzten hätte ich mir ein bisschen mehr Kontrast gewünscht
ich finde dann wirkt das s/w schöner.Aber sonst finde ich den Icon toll.Der
Bildausschnitt gefällt mir.Jetzt zur zweiten Reihe. Ich liiiebe den letzten Icon!
Wirklich <3 Ich hab den ja schon im Iconwettbewerb bewundert und war
echt begeistert <3 Das Coloring ist soooo schöön.Diese Flecken oder auch
Wolken oben.. ist das ne Textur oder gehörte das schon dazu ?Ich finds
jedenfalls schick. =)In der 3. Reihe sind alle Icons toll.Bei den ersten beiden
gefällt mir sowohl das ganz blaue als das rot/gelbe Licht.Mir gefällt allerdings
der 2. besser, weil mir bei dem ersten wieder zu viel Platz für einen Text ist breites Grinsen
Die beiden Natalie Portman Icons sind meine Favoriten! Das Motiv ist cool und
die Schrift <3 Ich hab mich verliebt xD Aber wirklich das sie total geil aus.
Mit grauer Schrift find ich's nur schöner, weil man das dann besser lesen kann.
Zu den restlichen Icons weiß ich nicht so recht was ich sagen soll.Die sind
alle schön vom Coloring her usw. Aber ich kann schon mit 'Corpse Bride'
nichts anfangen und ich kann nicht so recht beurteilen, was du mit
den Bildern gemacht hast, also vom technischen her. Deshalb will ich da
jetzt nichts zu schreiben. Verstehst man den Grund ? ich hoffe ja mal ...

Ich werd mal wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße. Belly

__________________

11.05.2009 15:35 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöööö ;]
Vorneweg...


Laber net^^ Also es gibt hier immer ein paar Leutchen, die ab und zu ihre Kommirunden machen und dann bei fast jedem kommentieren.. also red dir ja nich ein, dass du nichts bekommst o.O

Außerdem finde ichs toll, dass du nicht mit Brushes arbeitest. Hab ich anfangs zwar gemacht, mach ich aber auch schon lange nicht mehr..find ich einfach zu aufdringlich..

Aber jetzt hier..kommentieren und so Zunge raus
Ich finde den Anfangsbanner schon genial.. die Farben gefallen mir, die Musikkassette erst (waren das noch Zeiten xD) und die Schrift auf der Kassette passt hier auch wirklich verdammt gut dazu.. adorable, wie man so schön sagt x)
Ich finde alle Icons von dir insgesamt klasse.
Von den Filmen her kenn ich jetzt nur Corpse Bride wirklich gut (und ich liebe diese Icons x)), aber die anderen gefallen mir von den farben her uach wirklich toll..du machst Arts ja auch schon ein bissel länger.. ich fänds schade, wenn du keine Kommis bekommen würdest Traurig
Scheiß Gefühl, das kenn ich... aber ich würds bei dir nicht verstehen x3.
Du kannst tolle Croppings, die Farben sind toll und ja.. ach ich sag jetzt einfach mal, welche Icons ich besonders mag :]
1 (tolle Farben), 5 (s/w <3), 7,8,10 (Farben = <3), 12,14 (Farben und s/w sind klasse.. beim 14. auch noch die Platzierung x3).
Und von Corpse Birde mag ich 17,20,22,25,26,27 und 30.. du siehst also.. ziemlich viele x).

Jedenfalls hab ich nicht wirklich was zu beanstanden.. dir liegen Icons wirklich verdammt gut ;]

Freu mich auf mehr x3
Grüüßle ;]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 11.05.2009 18:33.

11.05.2009 18:32 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu

Schön deine Arts wieder hier zu sehen. Hab zwar deine Updates auf livejournal mitverfolgt, aber dir glaub ich nie ein Kommi hinterlassen. Shame on me!

Also erst mal gefällt es mir auch, dass du keine Brushes benutzt. Ganz dezente finde ich zwar ok, aber meistens sind sie echt zu viel.
Meine absoluten Favoriten bei deinem Update sind #13, #14 und #15. Bei den Natalie Portman Icons finde ich die Schrift und ihre Anordnung einfach genial. Bei #15 kann ich gar nicht genau sagen, was mir so gefällt: die blassen Farben, die Schärfe, das "glänzende" Glas... keine Ahnung, einfach die Gesamtwirkung.
An sich gefallen mir im Moment Icons mit viel freiem Platz wie #1, #10 und eben die von Natalie Portman.

liebe Grüße
pulcino
11.05.2009 19:51 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Corpse Bride!

wie ich diesen Film Liebe, hach!
Deine Icons sind echt alle toll. Man merkt, dass du es schon länger machst : D
das ist echt beneidenswert, ehrlich. Ich find da fehlt einfach nichts, sie haben
dieses gewisse etwas, was mir oft bei Icons fehlt. Klingt komisch, ist aber so!
Aber noch mehr mag ich deinen anfangsbanner *,* der ist schöön

__________________

11.05.2009 20:54 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yay! I like you! <3
Deine Icons sind total toll. *_*
So schlicht und trotzdem superschön und Ausdrucksstark, that's the way IIIIII like it. : D
Ich weiß gar nicht, welche Icons mir am Besten gefallen, weil sie einfach alle echt schön sind, deine Arts sind genauso wie sie mir gefallen, jetzt ohne Spaß. (:
(Zumindest was ich bis jetzt bei den Icons sagen kann... ^^)
Icon 1, 13 und 14 sind aber echt wunderwunderwundertoll. <3

Wow, ich freu mich auf mehr von dir^^
(Und bin ich doof, oder warum seh ich keinen Anfangsbanner? Nachdenken )

__________________

11.05.2009 22:40 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wow.. dein Anfangsbanner hat es mir richtig angetan.
Die Faaaaaaaarben sind so toll, was vielleicht auch daran liegt,
dass ich es heute mit Farben habe. *gg*
Je farbenfroher desto besser.
Aber ernsthaft, ich finde den Threadbanner richtig schön,
vor allem finde ich es genial wie du das mit der Schrift gemacht hast.
Das sieht toll aus =)

Aber deine Icons gefallen mir auch sehr.
Vor allem jedoch die von Corpse Bride, die haben es mir angetan.
Die Bildausschnitt sind einfach super.
Hast du wirklich klasse gemacht!
Top


Mach weiter so! =)


Liebe Grüße
Friends
16.05.2009 21:20
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einfach mal sagen das mir deine Sachen gut gefallen.
Vor allen Dingen die Corpse Bride Icons - toller Film Applaus
Ich mag es wenn Sachen etwas schlichter sind und Icons ohne
texturen, Schriften etc.

Die Ausschnitte hast du wirklich gut gewählt!

__________________

17.05.2009 13:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 17.05.2009 23:50.

17.05.2009 23:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auch wieder da!
*gg*

Also der Wallpaper hat es mir ja irgendwie richtig angetan.
<3³³³
Allein die Farben machen den Walli schon zu etwas besonderen.
Ich finde den so wie du ihn gemacht hast einfach perfekt.
<3³³³
Jede Schrift hätte wohl das Gesamtwerk zerstört.
Also den Wallpaper finde ich wirklich super gelungen!
Top


New York.. <3³³³
Da will ich auch unbedingt mal hin.
Also ich finde die Icons richtig schön.
Die Bildausschnitte sind super.
Mir gefällt es.
An sich gefallen mir deine Icons.
Die sind richtig toll! Top


Mach weiter so!

Liebe Grüße
Friends
18.05.2009 18:44
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah Tim Burton ist schon toll!
Aber hallo erstmal : D ich liebe die Stelle im Wald, wenn er sein Text übt und
dann .. hach. Und auch ohne es zu wissen finde ich, sieht man das Johnny
Depp Vorlage für Victor war! Richtig gut. Magst du Johnny Depp? (Mal so ne Frage am Rande : D) jedenfalls..

ist echt toll! Ich beneide dich (!) darum, wie du die Textur
eingesetzt hast. Jaaah und es gibt was zu beneiden, weils einfach echt toll
aussieht und ich weiß nicht : D toll eben. toll ist ein tolles wort!

Die ersten beiden Icons mag ich eher weniger, ich denke da finde ich die
texturen einfach unpassend. Aber das ist wahrscheinlich bloß meine
Meinung; was sich jedoch nicht bestreiten lässt, sind die tollen Ausschnitte
der Icons. Also aller Icons <3

<3

__________________

18.05.2009 20:29 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich PARANOID nur anschließen:
Bei den beiden ersten Icons mag ich die Texturen auch nicht so, aber die Ausschnitte und Farben sind ansonsten toll. Beim Walli finde ich die Texturen hingegen auch echt gut. Vielleicht weil es einfach eine größere Fläche ist und dadurch nicht so schnell überladen wirken kann. XD

#3 bis #5 mag ich total gerne. So wunderschöne Ausschnitte und Farben. Der Ausschnitt von #5 ist echt interessant geworden. Grinsen
19.05.2009 19:27 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Wallpaper ist genial
In der Mitte fehlt mir vllt eine Schrift, aber so grundsätzlich: grandios, alllererste Sahne (=

__________________

20.05.2009 12:35 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 26.05.2009 01:38.

26.05.2009 01:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine neuen Sachen gefallen mir auch wieder gut. Irgendwie vor allen Dingen
die ersten beiden Banner. Toller Textur-Einsatz. Die Textur find ich wirklich toll.
Die Farben gefallen mir auch gut. Sogar sehr gut. Die Schriften passen auch.
Irgendwie fällt mir ganz plötzlich nicht mehr gerade sehr viel ein. Keine Ahnung woran
das liegt. Aber auch die Icons und das mag ich. Die Schweden-Icons sind toll.
Und irgendwie wiederhole ich mich gerade. Und weil ich schon so ziemlich vorraussagen
kann das das auch bei den anderen Icons nicht besser wird fass ich mich kurz:
Die Croppings von den Icons sind wirklich gut gelungen, die Farben gefallen mir auch gut.
So xD

__________________

26.05.2009 17:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010|

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH