Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   69.203 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.046 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   164.114 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   2.733 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃe FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   189.971 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Elbes FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbes FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Elbes FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken
Schön, dass es dich in meinen FF-Thread verschlagen hat! Grinsen


:
Verschiedene Lieder, verschiedene Charaktere, verschiedene Songfics...
Ich höre sehr viel Musik und wenn ich dann einen besonders penetranten Ohrwurm habe, entsteht schon des öfteren eine SF, die ich dann da veröffentliche.
Im Moment gibt es vier, aber ich habe noch viele Ideen...... Grinsen
: Ron/Hermine. Hermine ist etwas OOC. Die Beiden haben eine Affäre, das Ganze ist aus Rons Sicht.
: Tja, eigtl sagt der Titel schon alles...^^ ich fand das Lied einfach nur so PASSEND!! breites Grinsen
: Eine etwas crazy SF von und mit Rita Kimmkorn und den Ãrzten... Rita will ein Animagus werden... Augenzwinkern
: Harry/Ginny. Harry liegt glücklich im Ehebett und erinnert sich... vielleicht etwas kitschig, aber ich fühle mich beim Lesen immer so glücklich... Traum ^^ vielleicht geht es euch ja genauso?



:
James liebt Lily, seine Verlobte, über alles und er möchte nicht, dass sie auch nur in irgendeiner Weise verletzt wird und begeht dabei in einer Kurzschlussreaktion den gröÃten Fehler seines Lebens... aber zum Glück hat Lily einen guten Freund, der ihr immer zur Seite steht!
:
Lily Evans ist verwirrt. Einiges hatte sich verändert in den letzten Wochen. Aber was? Und warum? Warum musste sie immer an James Potter denken, warum reagierte ihr Körper auf ihn? Natürlich hat sie ihre Vermutungen. Aber das konnte es nicht sein. Niemals.
Und dann war ihr da dieser Hirsch begegnet...
Und Lily muss feststellen: Liebe passiert nun einmal.
:
Sirius erster Tag in Hogwarts. Der endgültige gedankliche Bruch mit seiner Familie. Seine Gedanken, seine Gefühle, seine Entscheidungen.
:
George geht es nach Freds Tod mies, ziemlich mies. Er erlebt ein aufwühlendes Jahr mit kleinen Höhen und sehr tiefen Tiefen. Er stürzt ab, fängt sich wieder, stürzt erneut ab. Aber dennoch: Das Leben geht weiter.




:
Ein Drabble über Lily und James und verräterische Nasen... Augenzwinkern

Wieder Lily als Hauptperson und James hat wieder was damit zu tun. Doch diesmal geht es nicht ums Riechen, sondern ums Träumen...^^ Augenzwinkern
:
Die Rumtreiber fürchten um ihr Geheimnis... Augenzwinkern



:
Hauptpersonen sind Cedrella Black und Septimus Weasley (beide zu finden auf dem Familienstammbaum der Blacks), die sich gegen alle Konventionen ineinander verlieben, was natürlich schwere Konsequenzen mit sich zieht...



So und jetzt viel Spaà beim Lesen und hier Reinschreiben... Augenzwinkern
Glg, Elbe

P.S.: Kommis, egal ob hier oder auf der Hauptseite sind IMMER erwünscht! breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 04.11.2012 22:19.

05.05.2009 23:23 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Engala Engala ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.01.2009
Herkunft: hinter den bergen...;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!! Winken
freu mich für dich das dus geschafft hast einen thread zu eröffnen!!! Tanzen (dance dance dance...) Applaus
du weiÃt ja eigentlich schon das ich deine sachen wundertoll find...!!! Augenzwinkern aber ich hab mir gedacht, da du dich so über jegliche art von kommi usw. freust, muss ich hier au mal was da lassen....! Augenzwinkern
und wenn du mir schon mal gestattest dich mit tomaten zu bewerfen... Lachen Lachen Lachen dann muss ich des natürlich sofort ausnutzen... Fies Tomate Tomate Tomate
also mach weiter so!! Gold
ich hab dich ganz ganz doll lieb Kuss
gglg Engala
08.05.2009 22:04 Engala ist offline E-Mail an Engala senden Beiträge von Engala suchen Nehme Engala in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)

Themenstarter Thema begonnen von Elbe


Res... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, auch wenn viele meine REs zu meinen OSs vlt nicht lesen werden (weil sie nichts davon wissen...), beantworte ich sie nun trotzdem breites Grinsen ^^:
Fangen wir mal mit dem neuesten an...


Danke Grinsen Ob es mehr geben wird? Ich weià noch nicht, Lust hätte ich schon, aber die Ideen müssen halt kommen...^^
Danke für dein Kommi! Tja, für manche ist es eben schlimm, aufzuwachen und festzustellen, dass man mit einem total heiÃen Typen rumgemacht hat... Fröhlich
Hey SüÃe, danke!! breites Grinsen Jaja, Lily war wirklich schweeer geschockt...^^ So sehr, dass sie sich ihn gleich geschnappt hat und geheiratet hat... Lachen Lachen ...oder so.^^ Fröhlich Ja eben, selber schuld!!^^ Kuss
Meine liebe reewa, bei dir hab ich mich zwar schon bedankt, aber trotzdem nochmal: Dankeschön! breites Grinsen Jaja, irgendwann kommt die Wahrheit immer raus...^^ Kuss
Auch dir danke ich! Ja, an dem Abend sind James' Träume in Erfüllung gegangen (- und Lilys Albträume... Lachen ) Ob es mehr gibt, wie gesagt, mal schaun. Ich hätte wirklich Lust, aber ich brauch eben auch Ideen...^^
Ebenfalls danke! Grinsen Mehr DAVON? Mal sehen, vllt kann ich ja einen OS daras basteln... Nachdenken Gar nicht so ne schlechte Idee...^^
Danke! Aber eigtl war das als nur ein Drabble geplant... (ich weiÃ, ich hatte zwar schon auf 'abgeschlossen' gestellt, aber irgendwie stand dann erst doch noch ne Zeit lang 'in Arbeit' dran...) aber wie gesagt, vllt bastel ich daraus einen OS, mal sehen... Augenzwinkern
Hey, danke für dein Kommi! breites Grinsen Jaja, wenn man am Abend vorher was unangenehmes erlebt hat, einfach mal so tun, als wär es nur ein Traum gewesen...^^ Und zur Not kann man es auf den Alkohol schieben...^^ Und wie sich James gefreut hat! An dem Abend sind schlieÃlich alle seine Träume in Erfüllung gegangen! Er gewinnt den Quidditchpokal und Lily küsst ihn! Fröhlich Danke, ob es mehr gibt, lass dich mal überraschen... Augenzwinkern gggggglg Zunge raus breites Grinsen Umarmen
Und noch ein letztes Mal: Danke!! Augenzwinkern Und wie schon so oft davor gesagt: Mal sehen, ob es noch mehr davon bzw noch mehr Drabbles geben wird, lasst euch überraschen! Augenzwinkern

Wahnsinn!! Ich fass es nicht, ich bin so geplättet!!! Ich habe wirklich noch nie so viele Kommis zu einem Kapitel/ zu einer Story/ zu einem Drabble bekommen wie zu dem hier!! DANKE, ich könnte euch alle knuddeln... Umarmen


Danke!! Grinsen
DANKE! Grinsen
Auch Danke!! Augenzwinkern
Lachen Lachen
Danke, also einen (Ein Traum) gibts ja schon, obs noch mehr werden, mal sehen... Grinsen
Och, DANKESCHÃN!! Du machst mich ja ganz verlegen, du würdest meinen Drabble wirklich einem tollen, gut riechenden Kerl vorzeihen? Fröhlich breites Grinsen
Dankeschön breites Grinsen breites Grinsen Also wie gesagt, Ein Traum gibt es ja schon, zu noch mehr... musst mich halt inspirieren... Fröhlich Hab dich auch ganz doll lieb, mega-oba( Lachen )-fetta knutscha! breites Grinsen Kuss
Danke!! Grinsen

Auch auf die Gefahr hin, dass es euch jetzt schon zum Hals raushängt, nochmal ein groÃes DANKE an euch alle! Lachen Umarmen


DANKE!!! breites Grinsen Schön, dass es dir gefallen hat und du lachen konntest (hätte ich gar nicht gedacht... Verwirrt Fröhlich ) Umarmen Kuss
Auch danke ich nochmal, obwohl ich das ja schon am Telefon gemacht hab... Augenzwinkern breites Grinsen Hab dich lieb! Kuss
LEE!! Wow, DANKE! Ich hab dir zwar schon gedankt, aber nach so nem tollen Kommi kann man sich ruhig nochmal bedanken. 'I don't wanna miss a thing' ist auch für mich irgendwie was besonderes... Keine Ahnung Ich weià zwar, dass es ein wenig kitschig ist, aber wie du schon gesagt hast, das passt einfach und ich würde auch kein Wort ändern...^^ Es freut mich auch total, dass dir mein Ron gefallen hat! Grinsen Und Harry und Ginny... ja, ich konnte mich wirklich gut in die zwei hineinversetzten, das Schreiben fiel mir auch total leicht... Danke nochmal! Kuss Und mehr SFs wird es auf jeden Fall geben... Augenzwinkern Umarmen

So, ist zwar schon eine Weile her, aber hier die REs zu

Meine Vöna-Maus, ein ganz fettes DANKESCHÃN an dich!! breites Grinsen
Danke! Hast du den 2. Teil jetzt schon gesehen?
Vielen Dank! Grinsen
Ach, mein Ellilein, es freut mich heute noch, dass du da bsit!!! breites Grinsen Sonst hab ich dir ja schon geantwortet... ich hoffe aber, das weiÃe-schoki-fondue hat geschmeckt breites Grinsen
Danke! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Grinsen

So und dazu gabs besonders viele Kommis ( Lachen ):
Dankeschön!! Grinsen Ja, wirlklic, wenn man im Kopf die ganze Zeit eun Lied hört, dass geht das irgendwann gar nicht mehr anders, als dass da was draus entsteht...^^ Fröhlich Und inzwischen gibt es ja schon 4...^^

Und dann noch last but not least, die Res zu meiner ersten SF
Danke! Ja, er kann einem wirklich Leid tun...^^
Also das Buch kenne ich zwar nicht, aber trotzdem Danke! breites Grinsen
Ja, Hermine ist hier wirklich nicht sehr nett... Aber es wäre ja auch blöd gewesen, wenn ich Ron einfach jemand anderen gegeben hätte, wo er doch Hermine so leibt. Da hab ich sie lieber ein bisschen OOC gemacht...^^ *ebenfalls schief mitsing* Fröhlich
Danke für dein Kommi, SüÃe!! breites Grinsen du kannst auch wirklich stolz auf dich sein...^^ Augenzwinkern Kuss
Hey, mein Leechen, du kannst auch sehr stolz auf dich sein! Fröhlich Danke für deine tollen Kommi, deine Kritik werde ich, wie gesagt, zu Herzen nehmen und sehen, was ich tun/verbessern kann. Danke! Grinsen Kuss


So, jetzt hat jedes Kommi seine offizielle Antworte bekommen. Die Kommis zu Love's not a competition werden ja immer vor dem nächsten Kapitel beantwortet.



Und jetzt zu meiner bisher einzigen Thread-Antwort von meiner lieben :
breites Grinsen Danke sehr. Ich dance mal, da du schon dabei bist, auch noch ein bisschen mit dir ab... Tanzen Tanzen Tanzen Fröhlich und das natürlich zu meinem von dir angestimmten, aktuellen Lieblingslied...^^
Och Dankeschön, das ist so süà von dir! Umarmen Kuss
Woah!! Bist du OBERFIES!!! DREI Tomaten gleich??? DREI!!! Beleidigt
na warte, du ".." !!!
Fröhlich Fröhlich
Danke, ich dich auch, knutscha Kuss


Also nochmal ein riesen DANKE an alle meine Kommischreiber! Macht weiter so und ihr macht mich glücklich... Fröhlich Umarmen
Glg, Elbe Grinsen

EDIT:
Haha, neue Kommis!! Und das heiÃt? Richtig, neue Res... Augenzwinkern breites Grinsen

Und zwar bei
Es freut mich, dass ich dich mit der besten Band der Welt anlocken konnte! Und es freut mich noch mehr, dass es dir gefallen hat! Danke für das Kompliment, bzw die Komplimente. Und du hattest sogar Tränen in den Augen... Wow, DANKE! breites Grinsen


So und jetzt doch noch die Res für
Vielen, vielen Dank an für das nette Kommi!! Umarmen



EDIT 2:
Neue Kommis, neue Kommis *sing und durch die Gegend tanz* breites Grinsen

zu
: Danke, schön, dass es dir gefallen hat! Der Status war auf 'In Arbeit'? Oh, oh, das muss ich schnell ändern... tut mir Leid, es geht leider nicht weiter... war nur ein Drabble. Falls ich nochmal so einen Gesisteblitz zu einem Drabble hab, werde ich natürlich sofort an die Arbeit machen, aber solche Geistesblitze sind leider nicht allzu häufig...

zu
ebenfalls Auch hierfür danke, es freut mich wirklich, dass der Drabble dir auch gefallen hat! Grinsen glg


zu
Hey, danke! Es freut mich immer, neue Leser zu bekommen! Grinsen Schön, dass du so mitfühlen konntest. Ich freu mich, wenn du dran bleibst! Grinsen glg

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 16.10.2009 14:56.

09.05.2009 18:34 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 32
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein FlüÃchen!

Gott, was war das nur für ein toller OS!
Du beschreibst Gefühle oft so schön. Und du hast viele viele Dialoge drinnen, die ich sehr mag. Sie sind so ... wie wir echten Menschen sprechen. (Gah, wie sich das anhört xD )
Und witzig war es vor allem auch, ich mochte Lily xD
Oh man, Sirius Fröhlich
Gnihih, ich stells mir gerade vor, dass der Abwasch die ganze Zeit irgendwo steht, weil niemand da ist, der ihn wäscht Fröhlich
Fröhlich
Und Sirius war richtig richtig toll, wie er sie getröstet hat

und dann Jamesie verhauen hat. Immer mit den Fäustchen : D

Gnihihih xD
Schade, dass James so von Harrylein erfahren musste, aber er will ja nicht hören -.-
Es ist so schade, wenn man bedenkt, dass sie beide nach mehr als einem Jahr tot sein werden Traurig Nahein Traurig

Und dann fand ich das zweite Kapitel auch toll. Wie Remus ihm eine Standpauke hält Fröhlich

Na, das hätte man sich denken können Grinsen
Ich stell mir Remus immer als einen vor, der unbedingt zeigen muss, wo der rechte Weg ist=)
Und wie Prongsie die ganze Zeit vor geschlossenen Türen warten musste Fröhlich

Naja, jetzt haben sich ja alle wieder!Mein FöüÃchen, du schreibstauch super! Und noch etwas: Es sehe schöner aus, wenn du die vielen Ausrufe - und Fragezeichen verringerst, ja? Aber ansonsten mochte ich beide Kapitel wirklich gern=)

Kuss Küsschen für das FlüÃchen breites Grinsen
Leechen xD

__________________



10.11.2009 19:42 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)

Themenstarter Thema begonnen von Elbe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaahhh, Leee!! breites Grinsen breites Grinsen *aufgeregt auf und ab durchs Zimmer hüpf*

Du weiÃt gar nicht, wie du mich eben erfreut hast:
1. Du hast meinen OS gelesen
2. Er hat dir gefallen
3. Du hast in meinen Thread geschrieben!

Also erstmal vielen, vielen Dank, allein dafür könnte ich dich knuddeln bis zum Umfallen... Umarmen ^^

So, dann will ich dir auch gleich mal antworten:
Danke, für dein Lob, das tut so gut... Grinsen

Danke, genau das wollte ich auch! breites Grinsen

Hättest du da etwa anders reagiert?? Augenzwinkern

Ja, das finde ich auch.... Unglücklich
Schön, dass dir mein Remus gefallen hat. Aber Jamesie hat das doch auch wirklich verdient oder?^^


Ich hab viele Ausrufe- und Fragezeichen verwendet? Echt?? Geschockt Oh, das ist aber komisch, ich mag das normalerweise auch nicht so gern....^^

Danke für das tolle Kommi, SüÃe! Umarmen

Kuss Küsschen vom Flüsschen breites Grinsen

__________________



10.11.2009 20:56 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 32
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gern gemacht!
Ich wollte das sowieso schon mal tun die letzten Wochen über, aber es kam halt immer was dazischen. Entweder saà ich planlos vor dem PC, hatte nichts zu tun und wollte auch nichts zu tun, oder aber ich hatte zuviel zu tun Fröhlich

Und ja, da waren wirklich viele Aus- und Fragezeichen breites Grinsen
Aber das macht nichts. Es würde nur schöner aussehen, wenn nicht.

Dann mach mal weiter, bin schon gespannt auf deine neue Story! Kuss für den Fluà Fröhlich

Leechen Umarmen

__________________



10.11.2009 20:58 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)

Themenstarter Thema begonnen von Elbe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee: Ja, das kenne ich auch nur zu gut...^^

Nee, schmarrn, ich schau mir das nochmal durch und überleg, wo ich das vermeiden kann... wie gesagt, ich mags ja selber eigtl auch nicht...

Kuss vom Fluss






Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir Leid, aber ich habe jetzt kein neues Kapitel für euch. Ich möchte euch nur etwas mitteilen, weil ich finde, alles andere wäre euch gegenüber unfair.
Ihr wisst ja, dass ich sowieso nicht so regelmäÃig schreibe, nicht, weil ich keine Lust hätte, sondern weil mir dazu einfach die Zeit fehlt, und in letzter Zeit komme ich auch einfach nicht mehr weiter. Ich sitze sozusagen in einem kreativen Loch (und wenn ich in letzter Zeit sage, dann meine ich seit ein paar Monaten...).
Aus diesem und mehreren anderen Gründen habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, bei dieser FF eine Pause einzulegen, eine Pause, mehr nicht. Ich weià nur noch nicht wann, und da ich jetzt in der Kollegstufe bin und es langsam aber sicher auf mein Abi zugeht, kann es durchaus sein, dass es erst 2011, also nach meinem Abi, weitergehen wird, aber ich kann dazu noch nichts Konkretes sagen. AuÃerdem möchte ich die bestehenden Kapitel noch einmal überarbeiten, da mir manches nicht mehr so gut gefällt (man bedenke: Ich habe mit dieser FF vor zwei Jahren angefangen!).
Aber ich habe noch viele Ideen, sowohl in meinem Kopf, als auch teilweise schon auf Papier (leider beziehen sich die meisten Ideen erst auf die nächsten Jahre und nicht auf den Anfang des fünften Schuljahres, bei dem ich gerade hänge...).

Ich werde in der Zwischenzeit trotzdem an anderen Projekten arbeiten, zum Beispiel an meiner Songficsammlung, diversen Oneshots und vor allem einer neuen FF, an der ich gerade mehr oder weniger fleiÃig (je nachdem, was Schule und sontige Freizeit eben so zulassen^^) schreibe. Ich möchte allerdings erst ein paar Kapitel schreiben, bevor ich sie hochlade, um so lange Pausen wie bei Lnc möglichst zu vermeiden.

Es tut mir Leid, das mit der Pause, aber im Moment geht es einfach wirklich nicht weiter. Aber ich werde nicht aufhören, an dieser FF zu schreiben und ich würde mich freuen, wenn mir einige von euch treu bleiben würden!

Danke, dass ihr meine FF auf jeden Fall bis hierhin gelesen habt, ich hoffe, es hat euch Spaà gemacht; ich hatte/habe auf alle Fälle SpaÃ! =)

Glg, Elbe

EDIT:
Okay, diesmal wird es vielleicht noch trauriger:

Ich habe mich dazu entschlossen, Love's not a competition vorerst zu löschen.

Aber keine Angst, es gibt Hoffnung: ich werde die FF auf jeden Fall wieder posten, nachdem ich alle bisherigen Kapitel nochmal überarbeitet habe! Leider kann ich noch nicht sagen, wann es so weit sein wird, da ich im Moment ziemlich beschäftigt bin und froh sein kann, wenn ich Zeit finde, um an meiner neuen FF schreiben und meine Abbonierten zu lesen.

Der Grund ist einfach meine eigene wachsende Unzufriedenheit über einige Kapitel.

Behaltet meinen Thread einfach ein bisschen im Auge, wenn ihr wissen wollt, wann es weitergeht oder was neues gibt. Augenzwinkern

Glg, Elbe



EDIT (15.4.2011):

Grinsen breites Grinsen

Darin gehts um Cedrella Black und Septimus Weasley (siehe Stammbaum der Blacks), die sich gegen alle Konventionen in einander verlieben. Dass eine solche Liason Konsequenzen mit schwierigen Entscheidungen mit sich zieht ist natürlich klar...




Und dazu habe ich auch schon den ersten Kommentar bekommen, über den ich mich sehr freue!
Erstmal vielen Dank für deinen tollen Kommi! Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Geschichte bisher gefällt und ich hoffe natürlich, es bleibt auch dabei... Fröhlich
Ja, gerade anfangs haben die Beiden sehr, sehr groÃe Zweifel, das wird im nächsten Kapitel fast noch schlimmer^^, aber die legen sie irgendwann dann auch ab. Zumindest etwas...^^
Ich versuche, alle Kapitel ungefähr bei der Länge zu halten, auch wenn es dann vielleicht etwas weniger werden. Schön, dass dir mein Schreibstil gefällt. Grinsen
Das Titelbild, das hatte ich zuerst ganz vergessen in der Aufregung, ist von AshLee. Die Frau ist Megan Fox, ja. Wie der Mann heiÃt weià ich leider nicht, ich habe einfach nach rothaarigen Männern gegoogelt, wenn ich ehrlich bin...^^
Ich versuche ungefähr alle 3 Wochen ein neues Kapitel hochzuladen. Ich habe jetzt doch nicht so viele vorgeschrieben und da kommt es natürlich darauf an, wie schnell ich bin, aber da ich jetzt keine Schule mehr habe, hoffe ich, dass es auf jeden Fall nie mehr als 4 Wochen dauern wird.
Also nochmal vielen Dank, schön, dass es dir gefallen hat!
Glg, Elbe Grinsen



EDIT: Und noch ein Kommi! *freu* Grinsen

Dankeschön! Es freut mich total, dass dir sowohl die Idee, als auch die (bisherige) Story an sich als auch mein Schreibstil gefallen! Auch wenn die Namen nicht meiner Fantasie entsprungen sind (immer noch JKRs Werk...^^), ja, allein schon deswegen wird das wohl keine 08/15-FF Fröhlich hoffe ich zumindest^^ Augenzwinkern
Eigentlich habe ich schon verraten, wann die Story spielt: Cedrellas Geburtsjahr plus 17 Jahre (da es ihr letztes Jahr ist)... also befinden wir uns im Jahr 1934. Das ist ein paar Jahre vor Tom Riddle (1942 öffnet sich die Kammer des Schreckens), richtig. Dumbledore ist Verwandlungslehrer und Armando Dippet der Schulleiter, Slughorn wird allerdings erst in den nächsten Jahren Zaubertränkelehrer (also zumindest in meiner Geschichte), deswegen kommt er hier nicht vor.
Vielen, vielen Dank nochmal für dein tolles Review!
Glg, Elbe Grinsen





Vielen, vielen Dank für dein tolles Review! Grinsen
Jetzt, wo du es erwähnt hast, fällt mir auch auf, dass der Septimus im Prolog reifer geworden ist, als der im ersten Kapitel. Wie du siehst, es war also keine wirkliche Absicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ich das intuitiv beim Schreiben ganz unbewusst gemacht habe. Augenzwinkern Es wäre allerdings auch seltsam, würde er in diesem Jahr nicht reifen. Und für bescheuert halte ich dich ganz und gar nicht! Augenzwinkern
Danke, mir geht es ähnlich wie dir, was Details angeht, wenn ich andere Autoren lese. Grinsen Ich finde, ein wenig Recherche gehört einfach dazu. Wobei ich es dabei nicht übertreibe, ich kenne eine Autorin, die sogar recherchiert hat, wann genau an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Jahr die Sonne untergegangen ist - Hut ab, aber solange das in meiner Geschichte nicht wichtig ist, brauche ich das auch nicht zu wissen Augenzwinkern
Das mit Prof. Gamp ist tatsächlich Zufall. Anscheinnd hatte ich den Namen aber irgendwie noch im Kopf... Da die Familie Gamp jedoch eingeheiratet ist und sowieso fast alle reinblütigen Familien miteinander verwandt sind, müssen sich Cedrella und ihr Professor nicht unbedingt schon mal auf einem Familienfest begegnet sein. Er könnte zum Beispiel der Onkel ihres angeheirateten Onkels sein. Oder sein Cousin. Oder gar sein Cousin zweiten Grades. Aber Respekt vor sir, du kennst dich ja auch aus! Applaus
Es freut mich jedenfalls sehr, dass dir meine Story gefällt und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt! Grinsen
glg, Elbe


Schön, dass dir auch dieses Kapitel gefallen hat! Ja, ganz einfach wird es für die beiden nicht werden, das ist sicher. Aber sonst wäre die Geschichte ja auch langweilig Augenzwinkern
Vielen Dank für dein Review! Grinsen
Und tut mir Leid, dass es dieses Mal doch länger gedauert hat als drei Wochen...
glg, Elbe


Dankeschön für dein Kommi! Es freut mich, dass es dir gefallen hat Grinsen
glg, Elbe



EDIT:
So, und jetzt - nach viel zu langer Zeit, ich weià - :

Danke für dein Review! Das mit dem Versteckspielen hat doch noch geklappt, aber sowas ist ja nichts auf die Dauer, oder? Das bringt dann am Ende nämlich das Problem mit sich... Augenzwinkern

Vielen Dank für dein Kommi! =) Da darfst du auch wirklich gespannt sein... Augenzwinkern





Ich weiÃ, ich weiÃ, aber, welcher Autor hätte dieser Versuchung schon widerstehen können? Ich kann dich aber beruhigen, dass zumindest kein weiterer Cliffhanger geplant ist. Grinsen Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat. Sie entscheidet sich für ihn, bist du dir da wirklich sicher? Augenzwinkern Danke für dein Review! Grinsen

: Ui, ein neuer Leser! Grinsen Schön, dass dir die Story soweit gefällt. Und sorry wegen dem Cliffhanger. Ich wollte eben auch einmal ein bisschen fies sein... Dafür gehts heute (bzw morgen) dann auch schon weiter - ich konnte dem Hundeblick einfach nicht widerstehen... Augenzwinkern Danke für dein Kommi! Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 20.11.2011 01:43.

11.11.2009 21:12 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)

Themenstarter Thema begonnen von Elbe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

h

__________________



15.11.2012 22:06 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Elbes FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH