Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.272 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.253 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.318 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.833 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Unsere tägliche Ãœberwachung gib uns heute (Forum: Computer und Internet)   09.07.2013 16:06 von lari el fari   2.511 1   23.09.2015 12:20 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Unsere Besten- wen würdet ihr wählen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Besten- wen würdet ihr wählen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Gutenberg wählen, weil was wären wir ohne den Buchdruck. Aber wie der Küblböck es auf Platz 16 geschafft möchte ich mal wissen. Liegt wahrscheinlich daran das die Bild an der Umfrage beteiligt war.
13.11.2003 00:26
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber mir wäre als erster Einstein eingefallen. Der sit mir einfach am beskanntesten. Das aber nur, weil ich als die Kinderserie Schloss Einstein zum ersten Mal gelaufen ist grad so in dem Alter war die zu gucken. Augenzwinkern

Sonst auf jeden Fall die Geschwister Scholl. Stellvertretend,für die, die die gegen die Nazis 'gekämpft' haben.

Kant als Philosoph...
Adenauer und Brandt müssen auch irgendwo oben sein *die Liste nicht kenn*
Goethe...Schiller? *gerade überleg, ob die alle überhaupt Deutsch sind*
Trümmerfrauen...
*sich mal gerade durchles, was andere so geschrieben haben*...ach, ja...Bismarck...Gutenberg und Luther...mhmm...Bach und Marx....

Dieter Dohlen und Daniel K..... das ist doch Volksverblödung....naja, was soll man machen, die Leute selber haben gewählt...und außerdem wurde ja gar nicht festgelegt, in welcher Branche sie tätig sein sollen....*brust*
Stellt euch das mal vor, da steht:
Daniel Kübelbock- *räusper*

Ist Schumacher ein Deutscher? *sarkastisch sei*
13.11.2003 14:02
Big D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

superpeinlich ist Daniel K. und Diedder unter den besten Deutschen Böse

Das macht mich echt böse!
wenn man diese ''


im gleichen Zusammenhang mit dem Erfinder des Buchdrucks oder dem größten dt. Physiker nennt.
und ein Genie wie K. Zuse ->Erfinder des ersten programmgesteuerten Rechners (Computer) dahinter landet!
(glaub ich, weiß nich welcher Platz)
deshalb mein persönlicher Boykott gegen diese Sendung! FRECHHEIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big D: 13.11.2003 15:26.

13.11.2003 15:25
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1 albert eistein
2 heike makatsch
3 adenauer
4 martin luther
14.11.2003 14:17
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Stiftmine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Evanescence

Mal ne Frage: Wieso Heike Makatsch auf Platz zwei????
16.11.2003 11:39 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs auch net gesehen, aber küblböck und dieter bohlen mit denen vergleichen.... da sind ja die amis intelligenter! Wütend
Ich glaub ich hätte auch die Geschwister Scholl genommen, weil die bis in den Tod hinein soooo mutig und überzeugt von der Richtigen Meinung waren!! Top
Albert Einstein weiß ich net so wirklich... Der is zwar nen suuuper Physiker gewesen, war aber auch sehr wichtig für die Atombombe....
sonst auf jeden Fall noch luther und Gutenberg und Adenauer, wegen der bestimmten Geste
Sorry, aber wer ist Heike Makatsch??? Keine Ahnung Hab echt keine Ahnung...

__________________



12.12.2003 15:04 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heike Makatsch ist eine Schauspielerin. Weiß aber auch nicht wieso die auf Platz 2. Nachdenken
Ich finde es wirklich schwer mich zu entscheiden, weil jeder auf seinem Gebiet oder durch seinen Mut einzigartig und unverzichtbar ist.
Z.B. Bach hat das wohltemperierte Klavier erfunden. Das hat die Musik revolutioniert. Jeden jetzt aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern. Aber wieß man ja sowieso, das alle ganzwichtig sind.
12.12.2003 15:24
conni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde einstein wählen! ich weiß nciht warum aber ich find der sieht so knuffig aus...*fg*
12.12.2003 15:36
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Einstein wählen. Auch wenn seine Erfindung auch einige schlimme Entwicklungen mit sich gebracht hat. Aber auf alle Fälle war er ein genialer Kopf! Top
12.12.2003 16:33 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gutenberg wählen. Bücher sind echt eines der wichtigsten Dinge in unserer Welt, findet ihr nicht? Augenzwinkern
13.12.2003 09:28
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@luckystrike: Ja, Bücher sind auf alle Fälle ganz, ganz wichtig! Ich musste mich auch durchringen, dass ich einstein nehme. Aber letztendlich hat Gutenberg gegen ihn verloren (jedenfalls bei mir), obwohl Gutenberg zweifellos wirklich wichtig war! Sonst wäre keiner von uns hier, weil es keinen Harry Potter geben würde! Augenzwinkern
13.12.2003 12:40 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auf jeden Fall die Geschwister Scholl auf einen der vorderen Plätze wählen, das, was diwe bgemacht haben, kann man n ur bewundern und ich glaube nicht, dass viele aus diesem Forum (mich eingeschlossen) sich damals sowas getraut hätten.
Einstein war auf jeden Fall auch wichtig, er war immerhin ein brillanter Physiker. Es gibt sogar ein Einsteinium.... (Atom). Lachen (Ich weiß, das findet wieder keiner außer mir lustig, aber es hat ja auch keiner duiese Chemie-Stunde erlebt.)
Eigentlich sind aber alle wichtig und auf ihrem Gebiet toll gewesen.

Aber Daniel K. und Dieddär dabei? AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!! *wegrenn* Ich wander aus...

Was? Du meinst
Daniel Kübelböck - Augenzwinkern
15.12.2003 16:56
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschwister Scholl, die haben total viel Mut gehabt und haben ihr Leben für andere geopfert, wer würde das heute schon noch tun?? Sicherlich nicht viele!
15.12.2003 17:29
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für Gutenberg wegen des Buchdruckes. Aber was wäre der Deutschunterricht ohne eine trockene Goethe-Lektüre?

__________________

18.12.2003 21:39 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Willy gewählt!


Genau! Auf Platz 16 und 30!!!!


Es ist scho eine plamage das Adenauer vor Willy kam Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi: 02.01.2004 15:32.

31.12.2003 13:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Unsere Besten- wen würdet ihr wählen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH