Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » FrlCosmos' Leinwandwelt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FrlCosmos' Leinwandwelt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


FrlCosmos' Leinwandwelt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 15.02.2010 13:06.

02.05.2009 21:27
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Uh ooh...den Karter kenn ich doch irgendwo her... *Mich umdreh und die 25 Comichefte erblicke*
Aaah!
Das ist doch die Hauptfigur von meinem Lieblingscomic breites Grinsen
Allerdings kenne ich diesen Comicstrip deshalb auch^^
Joah, zu deiner gezeichneten Version kann ich jetzt nicht so viel sagen, du hast recht ordentlich abgezeichnet, die Linien hätten aber noch etwas stärker sein können Augenzwinkern
Und schreibt man "Kaffe" nicht mit doppelten "e"? Also "Kaffee?
Naja ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Garfields! breites Grinsen

Liebe Grüßes,
canispfote

__________________

03.05.2009 19:34 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
jap Bettie Edwards hab ich auch mal angefangen durch zu arbeiten aber ich fand die Sachen so langweilig also hab ichs gelassen Augenzwinkern
Aber hast du doch gut hinbekommen! *daumenhoch*

Garfield ist zwar nichts, was ich oft lese, aber trotzdem lustig ^^
Freu mich auf mehr!

Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
03.05.2009 21:53 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.02.2010 13:10
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halöchen : D
Also es ist jetzt nicht so, dass ich von Leinwandkunst irgendeine Ahnung hätte, aber als Betrachter im herkömmlichen Sinne kann ich ja trotzdem was sagen und zwar, dass mir das Sonnenuntergangsbild gefällt! Das hat schöne, warme Farben (und dazu im Kontrast das hellblau, was ich sehr schön gewählt finde) und die Formen passen auch sehr gut. Augenzwinkern
Das Pünktchenbild ist auch nicht schlecht, finde ich jetzt persönlich aber nicht so eindrucksvoll, weil das irgendwie teils einfach nur noch bunten Kreisen aussieht (also das ist ja nichts schlechtes und ich will auch nicht sagen, dass das einfach zu malen ist oder so, nur dass es halt nicht so interessant, eher etwas simpler wirkt).
Also, bleib' dran, würd' ich sagen, es lohnt sich. =)

__________________

15.02.2010 20:56 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » FrlCosmos' Leinwandwelt.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH