Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.223 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.399 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.912 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.071 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.174 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Zunge raus! Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.09.2009 21:17.

02.05.2009 19:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiiii... <3³³³
Bevor ich jetzt gleich aus Frust Photoshop lösche und mich von der Brücke stürze,
schreibe ich dir lieber ein Kommi.
<3³³³³
Oh Gott.. der Anfangsbanner ist wirklich pure Liiiiiiebe!
Ich finde den so genial.
Vor allem die Bilder von dir sind super, mit den Zauberstäben.
<3³³³³
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen Anfangsbanner.
Den hast du wirklich super hinbekommen.
Habe ich schon gesagt, dass ich den Banner liiiiebe?

Oh Gott.. die Schrift ist auch so toll...
Es ist einfach alles toll...
Einfach nur:



Hab dich liiiieb, Süße!
Friends

Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 02.05.2009 19:05.

02.05.2009 19:04
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG x]

Wie bist du süß! Am liebsten würd ich dich in meinen Geldbeute packen und überallhin mitschleppen.
Der Banner ist so schön geworden! Mit den Effekten, und einfach nur supersüß und hübsch. Du bist irgendwie sooo..... wicked-like.
Und super gut geblendet *stolz auf mich sei, weil ich weiss, was dat heisst*
Dein Blick ist purer Zucker xD
Ausserdem hast du ein sehr glückliches Händchen mit den Schriften. Dieses hier ist dir auch super gelungen.
Ich schließe mich Korksie mit allem an!

Hab dich lieb, Maus!

__________________



02.05.2009 19:15 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.05.2009 20:36 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waiiii.. <3³³³
Ich habe mich gerade in den Harry Icon verliebt..
Ich mag den Gesichtsausdruck von ihm und er hat Harry zum durchwuscheln...
*grins*
Aber noch mehr mag ich natürlich die Farben und soooo....


Ich sollte am Anfang anfangen.. *lacht*
Das Alan Set finde ich richtig schön =)
Ich kann gar nicht sagen, welcher Icon ich da nun besser finde.
Aber ich glaube der zweite gefällt mir ein Tick mehr.. Nachdenken
Die Signatur ist auch sehr schön.
Einzig und allein mag ich die Schriftart nicht.. Nachdenken
Ich weiß nicht, aber ich finde sie nicht so alanmäßig.. *gg*
Aber wenn du die Schriftarten sieht, die ich für den Alanya Banner verwendet habe.
Dann knallst du mich gegen die Wand (wobei das würdest du schon nicht tun).


Die Icons gefallen mir wirklich sehr.
Besonders Harry.. <3³³³
Du weißt schon.. *lacht*

Die Bildausschnitte und Farben sind so toll...
<3³³³³
Wunderschööööööööööööööööööööööööööön!


Liiiiiiiiiiiiebe
Harry
02.05.2009 20:49
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Mausi!

Mein Set ist so wunderschön!
Ich hab mich wieder in ihn verliebt,
aber ich kann mich echt nicht entscheiden,
welchen ich nu nehmen soll x]
Weil beide gefallen mir sehr, den, den ich grad
drinne habe, und den den du neu gemacht hast.
Ich weiss auch nicht, welcher der Icons mir besser gefällt.
Ich nehme beide. Sie sind beide toll.
Alan mit seiner schnicken Uhr Traum
Ich finde die Schrift auch sehr schön. Sie passt einfach zum Bild.


Dann die Icons.
Am besten gefallen mir *1, *4, *5, 6*, *7 und *10

Bei dem ersten hebst du irgendwie Umbrige hervorD. Dieses rosa..
kommt mehr zu Tage...
Bei nummer 4 finde ich wieder dieses Schwarz und Farbig Effekt total
schön. Ausserdem die Positionen.
Dann bei 5 gefäll tmir einfach der Ausschnit xD Ich finde es
einfach schön. Kann dir gar nicht sagen warum.
Ausserdem noch diesen Ausschnit von Emma... wunderschön, die Farbe.
Hach, ja ich bin vernarrt in diese Icons. Du bist tolll!
Wie imemr!

HDL <33

__________________



02.05.2009 21:02 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du, viel Glück mit deinem neuen Thread. =)
Aber erstmal: hat es eigentlich nen Grund, dass du in letzter Zeit immer Fluffy schreibst? Statt Anky oder so. Ist mir aufgefallen. Heißt hoffentlich nicht, dass du mich nicht mehr magst oder so. Dx
Jedenfalls mag ich den Anfangsbanner sehr, das Format ist erstmal schon cool, die grünen Haare rocken und ich mag die Schrift so (von den Arten und der Plazierung) ... joa und geblendet ist's auch fein. ;D
Das Alan Rickman Set finde ich auch gut geblendet, die Schrift ist jetzt nicht so hundertprozentig meins, aber das muss es ja auch nicht unbedingt. So, jetzt bist du off gegangen, schade. :o Hoffentlich nicht wegen meiner Sturrheit in Punkto Foto. x) Auf jeden Fall ist der dritte Icon total toll, weil das Coloring einfach pure Schönheit ist. : D Hat was besonderes und das helle/gelbe gefällt mir persönlich auch gut. ;] Bei dem danach finde ich cool, wie du geblendet hast und bei dem danach finde ich das Coloring wieder sehr schön. Selbes gilt für lden letzten. ;D
liebe grüße, dein ankylein :*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 02.05.2009 23:53.

02.05.2009 23:31 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

XDDDD

__________________

02.05.2009 23:33 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo xDDDD


Jaja schon klar.. er hat Harry zum durchwuscheln xDD das ergibt wirklich Sinn xD
Die Schrift mag man oder nich.. glaub ich xD
Ich mag se grad irgendwie x3
<33333 Liebe


Einfach abwechseln.. einfach abwechseln x3
Ich bin toll? Aww danke x3 sowas hör ich gern x)
Hab dich auch lieb und danke x3


Naja du heißt ja so.. ich muss dich ja nicht immer Ankey nennen, oder?
Liegt doch an mir, wie ich dich nenne, ne? Und gegen deinen Spitznamen wirste ja kaum was haben xD
Sonst..ja.. danke x)

xDDDD³³³

-------------------------
So und jetzt gibts noch schnell ein paar Banner, die ich heut im Laufe des Tages gemacht hab.. mit dem letzten bin ich so garnich zufrieden.. aber egal^^

''

''

''

''

''

__________________

03.05.2009 00:11 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Erstmal: viel Glück mit deinem neuen Thread.
Ich hab mich gerade gewundert: ich bin einmal ein paar Stunden nicht on,
komm wieder on und schon hab ich zwei Updates verpasst^^


Der Anfangsbanner gefällt mir gut. Schöne Idee, tolle Schrift.


Das gefällt mir richtig gut! Farblich gut, toll geblendet, super Schrift.


Den ersten Icon find ich farblich klasse. Das Cropping gefällt mir auch.
Die Schrift mag ich jetzt irgendwie nicht so... Der zweite gefällt mir vom Coloring her
relaitv gut. Den Ausschnitt haste bei dem Icon aber gut gewählt! Zum dritten Icon brauch
ich eig nur sagen: spitzen Coloring und Cropping <3
Den vierten Icon mag ich irnedwei nicht so, sieht irgendwie ein bisschen komisch aus, das
Emma da unten nochmal so schräg ist. Die Idee ist aber theoretisch gut.
Der fünfte Icon hat einfach ein spitzen Coloring!!! Der sechste Icon hat wieder ein super Coloring,
aber der Ausschnit ist irgendwie ... leicht gewöhningsbedürftig^^ nicht ganz so mein Geschmack.
Beim siebten Icon ist das Coloring relativ gut. Bei den letzten drei Icons ist das Colorng
einfach nur klasse! Das Cropping gefällt mir auch sehr gut.


Den ersten Banner find ich spitze! Das Coloring passt gut zum Motiv, die Schrift ist
richtig toll, gerade die schwarze!! Sonst gefallen mir davon eigentlich auch alle anderen.
Von dem Ron/Hermine Banner gefällt mir die erste Version igrendwie besser.
Richtig gut gefällt mir auch der letzte Banner. Insgesamt sind auf jeden Fall alle Banner
richtig gut geblendet.

Mehr fällt mir nicht ein^^

LG slughorn

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 03.05.2009 13:51.

03.05.2009 13:31 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.05.2009 20:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiii...<3³³³³
Wow... ich bin grad richtig begeistert,
von dem Harry Icon.
Natürlich bin ich von jedem Harry Icon begeistert,
aber der ist besonders cool.
Der Bildausschnitt ist einfach genial
und dazu noch die Farben,
die Schrift.
Einfach p.e.r.f.e.k.t.
Top

Die anderen Icons gefallen mir auch richtig gut.
Die Bildausschnitt hast du immer perfekt gewählt
und farblich ist es auch einfach traumhaft!
<3³³³

Noch 3 Monate, 1 Woche & 3 Tage
<3³³³³


Viel Liiiiiebe
Friends
Harry
06.05.2009 20:18
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib ich hier auch mal wieder nen kurzen Kommi...

Icon Nr:
01 .......................... Gefällt mir wirklich gut! Schönes Coloring und super Cropping, die Schrift auch gar nicht so schlecht.
02 .......................... Der erste Icon gefällt mir erstaunlicher Weise fast ein bisschen besser, keine Ahnung warum.
03 .......................... Gefällt mir auch gut. Das Coloring ist wirklich sehr gut gelungen!!! Der Ausschnitt hätte noch ein kleines Stückchen weiter gekonnt hätte, so das die noch weiter am Rand sind.
04 .......................... Das ist einer meiner Lieblingsicon aus dem Update! Einfach spitzen Farben! Richtig schön blau, einfach sptze. Die Schrift passt da auch wirklich gut hin.
05 .......................... Wieder: super Farben u.s.w. Ich hätte den vermutlich wieder ein bisschen geschärft^^
06 .......................... Schönes Coloring, spitzen Cropping.
07 .......................... Den find ich auch toll! Die Farben sind einfach spitzenmäßig!!!
08 .......................... Die Farben gefallen mir so ziemlich gut, das Cropping is auch nett.
09 .......................... Schöne Farben. Das Cropping is .
10 .......................... Das Cropping mag ich so nicht so wirklich, is aber Geschmackssache.
11 .......................... Da gefällt mir der Ausschnitt von den drei Icon am besten!!!
12 .......................... Schöne Farben. Die Schrift, finde ich, passt da von der Plazierung her irgendwie nicht so richtig...
13 .......................... Wieder richtig tolle Farben! Der Ausschnitt ist auch super.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 08.05.2009 15:43.

08.05.2009 15:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo ganz kleines Update ;]

@Steffiiiiiiiii <333:
Harry ist einfach.. haaach.. wenn Ginny (grrr) ihn nicht geheiratet hätte, hätte ich das getan.. bzw.. ich hab es.. gedanklich <33 x)
Aww und sonst.. Danke Süüße <33
3 Monate und fast 6 Tage <33

@slughorn:
Wieder so ein ellenlanger Kommi? Freut mich, dankeschööön ;]

-----------------
Soo, heute hab ich einfach nur einen einzigen Mini-Banner für nen Draco Steckbrief hier im RPG 6 :]

''

Isiii ;]

__________________

10.05.2009 00:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiiii... <3³³³
NAch dem die Entscheidung nun getroffen ist,
kann ich dir auch ein Kommi schreiben! =)

Es sind nicht nur fast 3 Monate und 6 Tage.
Seit 3 Minuten sind es 3 Monate und 6 Tage.
Nun sind es 4 Minuten xD

ICh habe dir ja schon gesagt, dass ich den Draco Banner toll finde.
Genauso wie ich den Steckbrief liiiiebe! <3³³³
Jetzt musst du nur noch posten! *gg*

Ich finde es cool mit dem schwarz-weiß (waiß) & Farbe.
Das wirkt bei dem Banner richtig toll.
Oh Gott... ich freu mich grad voll aufs playen,
wenn sich Harry und Draco näher kommen.
Liiiiebe... <3³³
Die Schriftcombo mag ich auch sehr.
Ich mag einfach alles.
Hach... <3³³³
HAst du toll gemacht!


Viiiiel liiiiiebe!!!
Friends
10.05.2009 00:05
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von jassi.weasley am 17.09.2009 10:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH