Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.094 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.951 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.976 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.075 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Meine Zeichenstube (Umfrage!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Zeichenstube (Umfrage!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Meine Zeichenstube (Umfrage!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeebe Sirius und auch wenn ich ihn in der Verfilmung nicht gerade passend finde, habe ich ihn gerade gemalt.
Boah und jetzt werd ich wieder kribbelig weil ich morgen meine 3. Abiklausur hab ^^

Also....lange Rede kurzer Sinn hier kommt Sirius ^^

''

Was sagt ihr?

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 04.09.2011 22:55.

29.04.2009 21:52 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das is schön. Die Schatten hast du super hingekriegt und die Haare sind auch sehr schön! Top Applaus Respekt

Dann mal viel Erfolg beim Abi, wünsch Dir alles Gute! Umarmen

__________________

29.04.2009 22:22 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

man ich bin sprachlos das ist so toll! Woah, ich bin extrem neidisch auf deine Malfähigkeiten! Super toll, die Schattierung ist einmalig. Hast du das mit nem Bleistift oder einem Kohlestift gemacht?


LG Maeily

__________________

30.04.2009 14:41 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich weiß jetzt nicht genau warum du einen neuen Thread eröffnet hast aber das ist laut den Regeln verboten:



Nun weiß ich aber nicht, ob du ausversehen einen neuen Thread erstellt hast oder ob du deinen alten jetzt wirklich geschlossen haben willst, wenn ersteres zutrifft würde ich die beiden Threads einfach zusammenfügen Grinsen

__________________

30.04.2009 20:24 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich doof bin und zu blöd bin, die Regeln hier zu lesen, kopiere ich meinen ersten Thread hier rein Augenzwinkern
@canispfote: sry habs echt nicht gelesen kannst meinen ersten aber gern löschen ich glaub ich kann das ja nich soviel ahnung hab ich glaub cih grad noch von solchen foren ^^

Mit Buntstiften Augenzwinkern
''

Und das Hab ich gemalt, weil ich die beiden einfach klasse finde, wenn auch nicht allzu passend umgesetzt:
''
(*hust* Hat meine Kamera etwas langgezogen)

Und das ist voll daneben gegangen: ^^
''


und mein neues (grad fertig gworden): FRED!

''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 01.05.2009 11:13.

01.05.2009 02:29 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.05.2009 11:19
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das war dann auch schon alles, was ich kann Augenzwinkern Oh und Mathe das kann ich auch xD
(Ob das sooo positiv ist? xD)
Ich sollte das können, ich will Mathe und Kunst studieren und muss Ende Mai ne Mappe abgeben um Studieren zu können. Leider muss ich da auch erst mal angenommen werden, also ich hoffe ^^
DAnke aber dass dir meine FFs und meine Pics so gut gefallen!
LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
02.05.2009 09:36 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Fred sieht einfach klasse aus! Ne wirklich der sieht toll aus^^ Hast du super hinbekommen, muss ne wahnsinnige Arbeit gewesen sein!
JOah...bin überwältigt echt...*nicht weiß was ich sagen soll*

GLG Maeily Umarmen

__________________

02.05.2009 10:31 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kommentier ich auch mal deine neuesten Werke kommentieren breites Grinsen
Das Sirius Blick gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zwar auch nicht ganz von dem Sirius Darsteller im Film überzeugt, hab mich mittlerweile aber daran gewöhnt und muss aber auch sagen, dass du Gary Oldman wirklich sehr gut getroffen hast! Die angedeuteten Schattierungen finde ich auch gut,hätten aber etwas kräftiger sein können Augenzwinkern
Und Sirius linkes Auge ist etwas zu groß^^
Trotzdem ein sehr gutes Werk von dir!

Dein neuestes Bild von Fred ist aber auch nicht von schlechten Eltern, auch ihn hast du sehr gut getroffen! Aber auch hier könnten die Schattierungen kräftiger sein und vllt auch detailreicher (z.B. bei den Haaren).
Besonders an dem gefallen mir übrigens seine Augen, die einem geradewegs anschauen! Top

So ich hoffe es kommen demnächst noch einige neue Bilder!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

02.05.2009 13:24 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an Canispfote ja das AUge jetzt wo dus sagst ^^

Hab jetzt meinen Fred in Acryl gebadet aber meiner Meinung nach sihet er nicht sooo gut aus.
Aber ich finde, ich habe es halbwegs geschafft die richtige Farben zu mischen... Hab ja nur rot gelb blau Augenzwinkern

''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
05.05.2009 14:42 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah noch kein Kommentar? Wie doof -.-
Also ich finde deinen neu gefärbten Fred sogar recht gut!
Ich finde, du hast die Farben sehr schön eingesetzt, besonders bei den Haaren, bei denen mir die Lichtreflexe und Schattengebung sehr gut gefällt!
Die Haut hast du zwar schön schattiert, nur ist sie doch noch etwas farblos, ich meine, es fehlen einfach verschiedene Farbvariationen, z.B. rot. Zudem hast du die Schatten mit schwarz oder so gemacht, was eindeutig zu dunkel ist, besser wäre braun oder ein dunkles blau gewesen, das es so zu krass wirkt.
Ansonsten kann ich dich nur ermutigen weiter zu machen!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

16.05.2009 13:32 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also mir gefallen deine Zeichnungen,
aber ich muss auch zugeben, dass ich selbst kein wirkliches Talent habe.
Daher bin ich immer umso begeisterte,
wenn Leute so tolle Sachen hinbekommen.

Am Besten gefällt mir aber McGonagall... Die Zeichnung ist dir wirklich gut gelungen.

Mach auf jeden Fall weiter so und lass dich bloß nicht entmutigen!

Liebe Grüße
Friends
18.05.2009 19:04
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken

Deine Acryl zeichnung ist Wunderbar! Die Haarfarbe strahlt so schön!
Deine anderen Zeichnungen sind auch so toll! Du zeichnest so verdammt gut... Top
lg charlie
30.05.2009 20:29
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
ich finde deine Werke und deinen Stil total schön. Mir gefällt McGonagall sehr gut, der Blick ist schön getroffen. Allerdings sind bei Lupin die Haare etwas falsch... aber du hast ja gesagt, dass er ein bisschen danebengegangen ist.
Aber Fred sieht wirklich einfach toll aus! Vor allem coloriert leuchtet es total schön.
aL Black Gin

__________________

31.05.2009 11:40 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
bin wieder da!
hab mal den Sirius überarbeitet. der ist jetzt 1,5 Mal so groß wie vorher und somit 50x70cm groß Augenzwinkern

''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
03.09.2009 13:34 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Meine Zeichenstube (Umfrage!!!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH