Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.998 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.879 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.775 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.027 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Meine Zeichenstube (Umfrage!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Zeichenstube (Umfrage!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also deine Bella sieht klasse aus, richtig Hammer^^
Tonks find ich auch gut, nur nicht so klasse wie Bella^^

LG Maeily

__________________

26.10.2009 19:59 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

bin wieder da Augenzwinkern

Hab eben tolle Foto von den Phelps-Twins gesehen und musste es sofort zeichnen.

Was meint ihr?
''

Und ein weiteres:
''

LG Roya
PS: Hab auch n neues Bild bei Traditioneller Art reingesetzt wer Lust hat Augenzwinkern

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 03.02.2010 23:26.

03.02.2010 21:12 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, und wieder was Neues!

Die Phelbs Zwillinge sehen bei dir so richtig neckisch aus. Als ob die sich gerade wieder über einen gelungenen Streich amüsieren... Fröhlich

Bei dem zweiten ist mir die Nase ein bisserl zu lang, dennoch würde ich nie ein Gesicht SO GUT hinbekommen.

Gibts auch was in Farbe? Scheinheilig *ganz lieb guckt*

Liebe Grüße, die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
04.02.2010 16:31 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke an Magic_1!

Ja die Zwiilinge verhalten sich so wie immer Augenzwinkern

Im Moment gibts nichts mit Farbe, nur den Wolf, den ich bei Traditioneller Art reingestellt hab.

Hier kommt meine neustes Bild, eben gezeichnet:

Sean Biggerstaff alias Oliver Wood:
''

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
11.02.2010 22:27 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii Grinsen
ich find deine bilder echt große klasse! das ist mit pastellkreide gemalt oder?
ich hab auch welche aber mit denen mal ich eintlich nur landschaften (bzw. aus dem fenster raus ;DD), weil ich die menschen da einfach nicht so genau hinbekomm.^^
naja, auch die restlichen bilder sind echt toll, besonders das von sirius, den zwillingen oder von bella. Grinsen
lg sarah Grinsen

__________________

12.02.2010 15:42 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hailu ^^

Ich finde deine Bilder auch gut^^ man erkennt die Leute gut uuund... joa^^
Sean erkennt man nicht sooooooo gut, aber macht ja nichts, sonst sind deine Bilder ja super zu erkennen (du weißt wie ich meine, nicht scharf oder unscharf^^) (;
Am aaaaaaaallerbesten finde ich Sirius, auf jeeeden, ich mein; woow, das ist echt das aallerbeste finde ich! Da hast du ihn echt toll getroffen, alles und jaa... cool^^

Aber trotzdem, viel Erfolg u.s^^

Lg, Josi

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 12.02.2010 17:22.

12.02.2010 17:22 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

bin wieder da ^^
Danke für eure Kommis Grinsen

@WhatSarahSaid: Hm ne ich hab eg alle mit Blei- bzw Graphitstiften in verschiedenen Stärken gezeichnet. Bis auf James Phelps, da hab ich Kreide genommen, auch in Stiftform, damti kann man feinere Linien zeichnen.

@FresD: Danke schön. Ja Sirius... da hat ich meine Freuden dran Augenzwinkern Warum erkennt man Sean nicht so gut?

So nächstes Bild, hab ich schon mal spiegelverkehrt gezeichnet, dieses
Mal ist es aber besser xD
Viel Spaß mit McGonagall:

''

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
12.02.2010 23:53 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huiiiii, da hast du aber wieder was hingelegt! Geschockt Geschockt Geschockt

Besonders toll finde ich, dass du dich nicht davor gefürchtet hast, das Alter von Minerva zu zeigen. Die Knitterfalten und der leicht verbiesterte Mund veranschaulichen, das sie eine lebenserfahrene und hochernste Persönlichkeit zu sein scheint.

Nur der Übergang vom Hut zum Haar, der fehlt mir ein bisschen. Vielleicht hättest du die Frisur in leicht veränderter Richtung zeichnen können, oder den Hut dunkler machen können?

Dennoch:

Danke fürs Einstellen! Umarmen

Ganz liebe Grüße, eine faschingsgelaunte Magic Zaubern

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
15.02.2010 11:42 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1:
Freut mich, wenn es dir gefällt Grinsen
Ja die Haare ^^

Hier kommt was neues, ist gerade eben enstanden in ca 15 Minuten? Hab nciht auf die Uhr geguckt... wie au immer ^^

Hier kommt mein neues Werk, Titel:

:
''
Gezeichnet mit Graphitstiften der Stärke 5b und b in meinem DinA4 Skizzenblock.

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
13.04.2010 11:51 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow!!! Ich finde deine Arbeiten klasse.
Sirius ist dir ja wirklich hervorragend gelungen ... und die Zwillinge ... und DOBBY! Ach du meine Güte ist das niedlich.
Also wirklich - ich bin beeindruckt. Wirklich toll! Top

__________________
*******

26.08.2010 21:39 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, freut mich, dass sie dir gefallen.

So nach langer Abstinenz bin ich zurück und hab euch eine Zeichnung mitgebracht.

Sie ist circa 40x60cm groß und ich habe sie mit Kohle angefertigt.


Bearbeitungszeit mit Nachbearbeitung weil mir einiges niccht gefallen hat ungefähr 2 Stunden.

So genug geplappert:

''

Wer ihn erkennt: Respekt er ist nicht besonders gut geworden.

Die anderen: Oliver Phelps aka George Weasley.

Das hier war die Vorlage:

So Hasta Luego und meckert ruhig Augenzwinkern

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 02.11.2010 18:30.

02.11.2010 18:28 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich jetzt auch^^

WOW, du hast richtig Zeichentalent! Du musst unbedingt weiter zeichnen

Ich würde auch gerne so gut zeichnen können

Wie schaffst du es nur, den Charakter der Leute so in die Bilder einzubringen?

__________________

17.11.2010 17:35 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boing

ich bin auch mal wieder da Grinsen

Und das sogar mit einem neuen Bild Augenzwinkern

Hab das Foto gestern gefunden und musste es einfach zeichnen.

Öhm... gezeichnet auf DinA3 mit Bleistiften verschiedener Stärken.

benötigte Zeit: 4.15h

Bitte sehr:

Hermine und Ron
''

Und da ich gerne mit Gimp rumbastel:
Zweite Version:
''


LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
17.04.2011 15:21 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Harmony-- Harmony-- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57921.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ich bin begeistert !
Wirklich tolle Bilder. Vorallem das von Sirius finde ich persönlich am besten. Man erkennt ihn sofort.
Aber auch das von Emma Top

Mach weiter so

__________________


22.04.2011 12:30 Harmony-- ist offline E-Mail an Harmony-- senden Beiträge von Harmony-- suchen Nehme Harmony-- in deine Freundesliste auf
Feel Feel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57420.png

Dabei seit: 30.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Roya.

Ich mag deinen Zeichenstil auch total gerne, besonders dass du echte weiche Striche machst... das sieht alles sooo geplant aus... ich weiß nicht ob du weißt was ich meine aber irgendwie geplant.
Tolle Lichtrfelxe besonders in den Haaren... gefällt mir wahnsinnig gut.
Und du fängst toll die Emotionen ein.
Wirklich großes Talent!
Allerliebste Grüße Sarah
02.05.2011 19:54 Feel ist offline E-Mail an Feel senden Beiträge von Feel suchen Nehme Feel in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Meine Zeichenstube (Umfrage!!!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH