Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Steven Spielbergs DreamWorks sichert sich "WikiLeaks"-Rechte (Forum: Kino & TV)   05.03.2011 12:17 von Minister   1.135 0   05.03.2011 12:17 von Minister  
Dreamworks im Fortsetzungs-Fieber, "Kung Fu Panda 6" m [...] (Forum: Kino & TV)   07.12.2010 19:33 von Minister   1.060 0   07.12.2010 19:33 von Minister  
Kung Fu Panda - Der neue von DreamWorks (Forum: Kino & TV)   03.11.2007 20:30 von Minister   4.202 13   21.05.2010 18:59 von Minister  
[User Fanart] mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress- (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.10.2008 18:59 von beloved-mistress   41.974 65   05.12.2009 20:10 von FreshD  
Workshops, Vorträge, Diskussionen (Forum: RingCon 2009)   28.06.2009 21:03 von BrigitteFedCon   2.746 2   09.08.2009 17:50 von BrigitteFedCon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] works of a beloved mistress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen works of a beloved mistress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beloved-mistress
unregistriert


works of a beloved mistress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich möchte euch hier ab und zu meine neuen und zeigen

ab und zu wird es eine kleine geben

ich bin schon sehr auf gespannt


edit: 18.05.09
schade dass ich bis jetzt noch nichts von euch gehört habe...
aber macht ja nichts, vielleicht bringt euch das ja auch den geschmack Augenzwinkern
dies ist "the birdninator" oder auch "Voginator" zu deutsch
eine superheldinnen figur die ich für eine freundin entworfen habe
''''

einmal outlines, einmal coloriert mit aquarell
der scanner hat leider einen großteil der schatten gefressen
mal sehen wie es euch taugt Grinsen


------------------------------------------------
edit: 05.07.09

so, dieses bild heißt ganz kurz und schmerzlos
"Mutter mit Kind"
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 05.07.2009 22:44.

23.04.2009 16:17
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiui!
Hier drin wird's ja gleich ganz schön heiß mit dem ersten Bild breites Grinsen
Man merkt schon, du hast einen deutlich angehauchten Comic-Zeichenstil.
Dann brauch ich wahrscheinlich nicht mit der Predigt mit den Schatten kommen (xD), die sind ja oftmals bei Comics ein bisschen vernachlässigt.

Das Zweite Bild ist ja cool ^^
Eine eigene Comicfigur zu entwerfen ist gar nicht so einfach wie es klingt (bei Gott, ich hab's versucht xD)
Dir ist das aber wirklich gut gelungen.
Mich würde am Schluss noch interessieren, mit was du colorierst . . . sieht ein bisschen aus wie Filzer . . .

LG

Gin
19.05.2009 06:21
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild musste ich leider entfernen, da es gegen die Forum Regeln verstößt:[/QUOTE]

Das zweite Bild gefällt mir aber sehr, finde es auch sehr schön coloriert, ich tipp mal auf Aquarell oder Wasserfarbe? Gefällt mir auf jeden Fall sehr, obwohl ich finde, dass sie schon fast einen Hängebusen hat Augenzwinkern
Mach weiter so, freu mich auf mehr!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

19.05.2009 19:10 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit aquarell coloriert (mache ich fast ausschließlich) hab ich unten auch angefügt
(unten steht übrigens auch dass der scanner die schatten gefressen hat)

ich muss sagen dass ein D oder DD körbchen nicht ... nach oben schwebt Augenzwinkern
das ist die erdanziehungskraft, da kann man auch mal zwei stifte drunter verstecken
ich möchte ja schließlich noch ein bisschen wirklichkeit beibehalten, steh nicht so wirklich auf plastik brüste

sorry für das erste bild, kommt nicht mehr vor, danke aber für den hinweis, hatte es überlesen


EDIT:

So, jetzt gibt es bei meinen allgemeinen FAs endlich das zweite bild Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 05.07.2009 23:41.

19.05.2009 21:29
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Was für ein wunderschönes neues Bild du doch hast! Wirklich toll, eines meiner neuen Favoriten von deinen Bildern Augenzwinkern
Die Farben sind wirklich schön, so pastellartig, und ich finde das passt einfach perfekt zu diesem Thema "Mutter und Kind".
Auch zu erwähnen ist der Faltenwurf der Kleidung, super fein und präzise ist der geworden! Nur die rechte(?) Schulterscheint mir etwas zu groß zu sein, sie steht so merkwürdig ab. Tut dem Bild aber nichts ab, es ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

10.07.2009 19:20 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi beloved-mistress
ich mag das mutter-kind bild ganz arg :]
das ist echt gut geworden, die proportionen stimmen, und die farben sind auch gut. mit was hast du das gemalt?
das erste gefällt mir jetzt nich sooo, is ja auch eher 'comic', wovon ich eh kein fan bin Augenzwinkern
weiter so, ich werd hier mal nochmal reinkucken! Top

__________________

10.07.2009 20:13 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ canispfote
da könntest du recht haben, es soll ja eigentlich der bademantel sein der so absteht, aber es sieht wirklich ein wenig unförmig aus Augenzwinkern

@ mione
freut mich dass es dir gefällt =D
ich habe mit bleistift und aquarell gearbeitet

apropos comic, ich arbeite gerade an einem kleinen kurzen comic, mal sehen wie der euch gefallen wird =)
12.07.2009 18:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] works of a beloved mistress

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH