Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.492 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.276 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.572 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.318 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.882 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Die wunderbare Welt der Roya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbare Welt der Roya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Kayley

danke für das Lob, ja ich habs mir au selber beigebracht.

Ich will für einen normalen Bachelor Studiengang Kunst bewerben weil ich das zusammen mit Mathe auf Lehramt Gymnasium studieren will.

Und nächste Woche muss ich die Mappe abgeben UND hab 4. Abifach Prüfung.... argh *langsamangstbekom*

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
18.05.2009 00:09 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deine Eisvögel Bilder voll gerne!
Vorallem, weil ich gar nichts mit Pinsel und Farbe am Hut habe (hab ich gestern wieder von meinem Lehrer bestätigt bekommen -.-).

Die Dynamik auf dem zweiten Bild ist wirklich klasse geworden und die Farbe sind natürlich auch richtig toll!

LG

Gin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 19.05.2009 06:24.

19.05.2009 06:24
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die beiden Eisvögel total toll! <33

Vor allem die wunderschönen Farben habens mir angetan. Applaus
Die Proportionen sind auch klasse geworden.
Auch das Federkleid ist bei beiden sehr schön.
Beim zweiten gefällt mir auch das Wasser, wie es so aufspritzt. Toooll.
Beim ersten find ich schade, dass ein Hintergrund fehlt. Oder hast du da mit Absicht keinen gemacht?

lg Jacky Umarmen

__________________

31.05.2009 21:52 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui!!!

Die Eisvögel sind ja total toll! Traum

Die Farben sind total klasse, das fällt besonders beim 2. Bild auf!
Das Wasser hast du da echt toll hinbekommen! Geschockt
Es sieht sehr echt aus aber auch irgendwie verspielt! Top

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

01.06.2009 00:07 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich find deine Bilder auch voll toll! Hattest du iwie Kunst-LK?? Hoffe jedenfalls, du wirst für dein Kunststudium angenommen... Grinsen

Was mir besonders gefallen hat:
-Deine Hände, ich finde Hände soooo schwierig! Ich hasse es, Hände zu malen. Wenn wir das in Kunst müssen, versuch ich immer, irgendwie darum zu kommen... glücklicherweise malen wir nicht so oft Menschen...^^

-Das weinende Kind: Wow, das sah richtig echt aus! Total authentisch! Und dann noch so als Nachtaktion... Top

-Deine Vögel: Von den Bildern bin ich immer noch von den Socken, va das Zweite. Das sieht so richtig lebendig aus! Und die Farben! Top

Aber alle deine Bilder waren toll!


Glg, Elbe Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 04.06.2009 18:48.

04.06.2009 18:47 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hry
sry fürs so lange nicht antworten

an Elbe: Ne bei uns an der Schule gab es keinen Kunst LK.

Morgen hab ich eine Prüfung an der Uni und dann werd ich bals erfahren ob ich angenommen bin oder nicht... *aufgeregtbin*

LGStrucki

PS: ich hoffe ich schaffe es bald wieder hier etwas reinzustellen

EDIT:
Ein Bild, was ich angefangen habe. Es soll irgendwann mal wenn es fertig ist, meine zwei Freundinnnen und mich zeigen.
Hier ist schon einmal der Ausschnitt, den ich bisher hab. Das bin ich ^^

Ich will das alles noch etwas kontrastreicher haben weiß noch nciht wie ich das mache aber mal schauen Grinsen

''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 29.10.2009 16:47.

06.07.2009 21:26 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallöchen! Winken Blumen

Bin auch mal hier reingestolpert (wohl an deinen Kakteen hängen geblieben, pieksige Angelegenheit... Zunge raus breites Grinsen Fröhlich ).

Hab mir alles mal angeschaut, und muss sagen, auch hier hast du ein tolles Händchen bewiesen...!

Die Eisvögel sind ja mal Hammer! Geschockt Und auch deine Kakteen, die vielen Details, der angedeutete Schatten. Jetzt noch in Farbe, und ich rutsch vom Stuhl. Applaus

Auch das du dich an Gesichtern versuchst, finde ich große Klasse. Ich bekomme Köpfe nie so hin. Dein Gandalf...!

Bin auch gespannt auf dein neuestes Werk, das, was ich bislang gesehen habe, lässt erkennen, das du dich verbesserst.

Also, weitermachen! Ganz lieben Gruß sendet

die Teechen-schlürfende Magic Kaffee

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
29.10.2009 17:17 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Magic_1, danke für dein Lob Grinsen
So hab das Bild schon länger fertig aber leider keine Zeit mehr irgendwas zu machen -.- Studium nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch...

Aber hier kommt das fertige Bild.
''

Und das hier ist ein Bild, was ich gerade für die Uni zeichne. Thema: Raumecke gestalten mit Figur aus Papier und Foto. Im Moment hab ich nur die Figur aus Papier schon fertig.
''

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
28.12.2009 18:45 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das kenne ich, bei mir nimmt das Studium auch gerade echt viel Zeit in Anspruch.

Das Bild mit dir und deinen Freundinnen ist echt toll geworden.

Der Frosch ist ja voll süß! Ist das ein Origami Frosch? Ich mag Origami, mach ich auch öfters.
Es sieht echt lustig aus wie der Papier-Frosch in der Fliegenfressenden Pflanze hockt. breites Grinsen
Die Schattierungen sehen gut aus. Gut finde ich besonders das du den Frosch ganz zart und nur ganz eben schattiert hast und die Pflanze dunkler. So kommt der Frosch besonders gut zur Geltung.

Die Bilder sind echt toll.

LG
Kayley

__________________

29.12.2009 11:03 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau Origami und ich find es auch toll ^^
Sollte das Bild langsam mal fertig bekommen bin so bei dreiviertel...
Mal schaun ^^
hab ja noch drei Wochen >.<

Jau das Studium is manchmal echt nervtötend

LG Roya

edit:

Neues Bild ^^
Das ist für meine Schwester zum Geburtstag, auch wenn ich es am Liebsten nicht mehr hergeben will, ich liebe Wölfe über alles...
''
*hust* noch nicht bearbeitet
gemalt mit Acryl auf schwarzer Pappe, etwa 50x70cm groß

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 03.02.2010 21:15.

06.01.2010 17:26 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roya.

Das ist.. wunderschön *.*

Ich liebe Wölfe auch, kann dir dazu tolle (leicht schaurige) Geschichten erzählen Fröhlich

Aber wirklich toll gemalt, der Kopf *.*

Ehrlich mal, jeder, der malen kann, braucht nie nach einem Geschenk zu suchen, weil er es immer selbst machen kann.

LG
Lee

__________________



04.02.2010 00:06 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, der Pelzträger ist dir hier aber wundervoll gelungen! Geschockt

Der sieht richtig rebellisch aus.

Nur weiter so, die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
04.02.2010 16:32 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)

wooow, der wolf ist echt toll!
Das fell sieht richtig aus wie dickes wolfsfell!
Gefällt mir echt gut!
Wölfe sind einfach toll <3 <3

__________________
Visit me on
06.02.2010 16:40 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haaii (:

der wolf ist echt suuper geworden!
sieht voll gefährlich aus, mit den geflätschten zähnen und so...(seit new moon stell ich mir wölfe immer so kuschelig vor xDD)
und dann auch noch mir acryl^^
ich finds toll (:

glg sarah

__________________

15.03.2010 13:32 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
da bin ich wieder Grinsen

Danke für eure Kommentare!

@WhatSarahSaid:
^^ New Moon hab ich nicht gesehen. Freut mich, dass es dir gefällt Grinsen
Ja ich fand den Ausdruck mit den Zähnen und dem bösen Blick auch klasse deshalb hab ich ihn gemalt.

@Pheno.Ome:
Schön, dass er dir gefällt, gerade beim Fell hatte ich Probleme, es gut hinzu bekommen. Ja ich liebe Wölfe auch über alles.

@Magic_1:
Bin im Moment leider nicht so kreativ, aber bald fängt ja das Semester wieder an da bekomme ich dann was zu tun ^^

@AshLee:
Ja das sind fast alles Geschenke, was ich im Moment mache ^^ Das folgende ist auch wieder ein Geschenk gewesen, denn freiwillig würde ich keien Hunde malen. Ich mag Hunde absolut nicht. Also so sehr ich Wölfe liebe, so sehr verabscheue ich Hunde ^^

So das folgende Bild war wieder ein Geburtstagsgeschenk und es ist der Hund meiner Bekannten. Ihre Reaktion war sehr positiv!

''

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
02.04.2010 23:10 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Die wunderbare Welt der Roya

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH