Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.403 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.271 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.555 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.311 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.855 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Die wunderbare Welt der Roya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbare Welt der Roya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Die wunderbare Welt der Roya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hola.

ich dachte mir, wenn ich schon mal hier bin, zeige ich euch meine Bilder, die ich schon einmal für meine Mappe fürs Studium gemacht hab. Es kommen allerdings nciht alle rein, die ich hier zeige...


Meine Hände...
'' ''
'' ''

Meine Kakteen...
''
''

Noch nicht richtig fertig:
'' ''
'' ''


Und ich:
''

So das wars erst einmal xD

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 22.07.2010 23:04.

22.04.2009 00:41 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



RE: Meine Skizzen und Bilder für meine Kunstmappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Roya!

Ich mag deine Kakteen, die sind dir super gelungen, die sehen echt total realistisch aus... bloß nicht anfassen die Dinger Zunge raus
Die Hände und dein Portrait sind auch nicht schlecht, aber die Kakteen (besonders die 'Nahaufnahmen') sind einfach supi! Grinsen

Liebe Grüße, iriS

__________________

22.04.2009 15:47 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Dann will ich hier auch noch kommentieren Grinsen
Whoa...sehr gut, die Bilder gefallen mri sogar noch besser als die in deinem HP Thread!
Besonders die Kakteen, da muss ich IriS zustimmen, gefallen mir besonders! Sie sehen sehr plastisch aus, und sind zudem sehr detailreich, vor allem der bisher Unfertige breites Grinsen
Die Hände finde ich auch gut, wirken aber etwas grob im Vergleich zu den Kakteen, sollena ber auch "nur " Skizzen sein oder? Auf jeden Fall ist dir aber auch die Anatomie sehr gut gelungen, da hab ich immer meine Probleme mit :/

Das Selbstportrait gefällt mir auch sehr, die Haut sieht auch wieder sher plastisch aus!


Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

22.04.2009 17:07 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, mein Bild ist eeeeeendlich fertig (zwischen Abistress hab ich das dann doch hinbekommen)

''

''

''

So jetzt weiter Englisch lernen ^^
LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
25.04.2009 15:17 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu der Kaktus ist fertig! *freu*
Ist dir wirklich sehr gut gelungen, du hast gut schattiert wodurch der Kaktus (oder besser die Kakteen) sehr plastisch wirken. Ich finde sie aber dennoch etwas zu blass, die Schattierungen könnten noch dunkler sein, damit es noch echter aussieht. Trotzdem echt tolles Werk! Top

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

30.04.2009 21:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Bilder sind wirklich sehr sehr gut!!

Hände find ich sowieso echt schwer zu zeichnen und du hast das so super gemacht. Top
Vor allem die Proportionen bewundere ich so.
Vielleicht versuchst dus mal mit bisschen mehr Schatten und Licht, damits noch mehr plastischer aussieht (auch bei deinem Porträt, das ich sonst echt super finde), aber sonst hab ich echt nichts dran zu meckern. breites Grinsen

Die Kakteen sind der Traum... diese Details!
Ich hätte nie die Geduld dazu. o.O
Wie lange hast du für das letzte Bild da gebraucht?

Ich freu mich schon aufs nächste Update. breites Grinsen
lg Jacky Umarmen

__________________

02.05.2009 16:01 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@canispfote: Danke, ja ich habe das Bild danach auch noch einmal überarbeitet es ist jetzt dunkler.

@Lullaby: Danke danke, jap ich muss mehr Schatten einbauen aber ich scheue mich immer so dafür zu dunkle Striche zu machen die kann man so schlecht wieder entfernen wenns doof ist Augenzwinkern Fpr die vier Kakteen habe ich ca 6 oder 7 Stunden gebraucht, ja dachte ich auch dass ich das nicht durchhalte aber die Zeit ist wie im Flug vergangen Augenzwinkern

LG Roya

und hier meine neuen Bilderchen ^^

Gandalf der Weiße ^^
'' ''

Und hier kommt Melody, die Hauptfigur aus der FF Hey I like you, aber noch net überarbeitet...
''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 04.05.2009 13:18.

03.05.2009 21:51 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, so lange, ich glaub, da hätt ich aufgegeben.^^

Gandalf hast du super getroffen, also ich hab ihn sofort erkannt. breites Grinsen
Seine Augen gefallen mir supergut. Auch die Nase iwie und sein Mund.^^
An einigen Stellen sieht man noch bisschen arg fest, wie du gemalt hast, also zB links die dunkle Fläche neben seinen Haaren, da sieht man die Bleistiftstriche.
Sonst ist es sehr gut gelungen. Top

Melody sieht auch toll aus, auch wieder die Augen sind gut gelungen (obwohl ich finde, sie schielt n bisschen. Verwirrt ).
Die Haare find ich so cool, dir Frisur erinnert mich so an Hermines beim Weihnachtsball, du weisst bestimmt, welches Bild ich meine.^^
Die Stirn find ich fast bisschen zu hoch geraten.
Ansonsten, super. Applaus

Weiter so
lg Jacky Umarmen

__________________

04.05.2009 22:47 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik!
Ja sie schielt etwas, aber ich muss sie eh noch überarbeiten weil Maeily noch ein paar Wünsche hat Augenzwinkern

Hier kommt mein neustes Werk: Ich ^^ Mit Irokesen für das Ärzte-Konzert an Sylvester 2006. Aber einmal und nicht wieder: zwei Packungen Gel und eine Flasche Spray UND ich hab meinem Freund fast die Augen ausgestochen damit ^^ Pech wenn er größer ist als ich Augenzwinkern

Ist eine Schnellzeichnung, also nicht so detailliert, ist aber Absicht (ich werde immer dazu genötigt, lockerer beim Zeichnen zu werden)

''

Folgendes hab ich heute Nacht gezeichnet... armes Kind ^^
''

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 07.05.2009 13:17.

06.05.2009 13:50 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Maah, ich komme ja gar nicht mehr mit Augenzwinkern
Tolle neue Bilder!
Am besten gefällt mir...hmmm, Gandalf und deine neueste Zeichnung, also die mit dem Kind. Da gefallen mir besonders die Schattierungen, die die Personen lebendig werden lassen und auch für Stimmung sorgen, ebsonders bei dem Kind.
Weiter so!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

08.05.2009 18:54 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Zeichnungen echt super originell und auf ihre Art sehr schön.
Bei den Händen merkt man deutlich, dass du offensichtlich Erfahrungen mit verschiedenen Zeichentechniken hast, da sie sehr 'technisch' und geordnet wirken. Also ziemlich nach system und wenig nach 'freischnautze'-Gefühl ^^ (ist nichts negatives! Top ).
Leider wirken hier ein paar Finger ein wenig platt gedrückt, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Zeichnungen nur oberflächlich schattiert sind Nachdenken

Auch deine Kakteen sehen richtig toll aus! Gerade weil schön plastisch sind und nicht so platt wirken.

Bei deinen letzten beiden Zeichnungen würde ich mir mehr plastizität wünschen (auch wenn das letzte ja so sein soll Augenzwinkern ). Denn an deinem Gandalf (den ich total klasse finde!) sieht man ja, dass du das auch kannst!

Auf jeden Fall eine hübsche kleine Sammlung. Würde mich auf weitere Einblicke in deine Zeichenmappe freuen Grinsen

LG

Gin
08.05.2009 20:18
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Zeichnungen!

Besonders gut gefallen mir bei dem Kind die Augen! Sehen sehr lebendig aus! Top
Ich liebe es auch Augen und Hände zu zeichnen aber ich bin nicht so gut dadrin! Traurig

Die Kakteen sind auch echt toll gelungen! Viel liebe fürs Detail!

Mach weiter so! Applaus

__________________

08.05.2009 21:35 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
danke für eure Antworten!

@canispfote: Danke; Ja das Kind und Gandalf sind mitten in der Nacht entstanden ich sollte mehr Bilder nachts malen xD

@Virginia Smith: Ja ich habe sehr lange Hände gemalt weil ich das zuerst als Thema für meine Mappe haben wollte. Das mit dem oberflächlich schattiert kann ich im Moment gar nicht sagen hab die Originale nicht vor mir liegen, aber die Kamera macht auch manchmal die Bilder ziemlich kaputt, kann aber natürlich trotzdem sein ^^
Ach und das vorletzte Bild kannste eh vergessen xD
Das ist echt nichts geworden... ^^

@Deathdrinker: Cooler Nickname ^^ Bin in letzter Zeit erst wieder auf den Trip mit den Portraits gekommen, davor waren es fast nur Sukkulenten oder Karnivoren. Die ich aber auch sehr interessant finde, wie man glaub ich an dem großen Bild mit den 4 Kakteen erkennen kann (hat ja nur ca 7 Stunden gedauert ^^)
Jo jo bin fleißig dabei mit zeichnen, muss meine Mappe ja Ende Mai abgeben *angsthab*

Danke noch einmal für alle Kommis!

LG Roya

EDIT: meine neuen Bilder:

Habs mal mit Farbe weiter vesucht, aber dieses Mal keine Menschen, sondern Vögel genommen:

25*17cm, Acryl auf Leinwand
''

70*50cm, Acryl auf Leinwand
''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 12.05.2009 13:40.

09.05.2009 11:54 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Oh wow, deine neuesten Werke sind ja richtig klasse!
Ich liebe die Farben, und die Vögel sehen unwahrscheinlich schön aus, wow!
Besonders das zweite gefällt mir, wie der Vogel gerade aus dem Wasser fliegt, und noch das Wasser spritzt und im Hintergrund die Sonne untergeht...(oder aufgeht? xD)
Besonders den Vogel finde ich auch sehr detailliert gezeichnet, nur hättest du dir vllt etwas mehr Mühe mit dem Hintergrund geben können, der sieht doch etwas "flach" aus.
Du solltest wirklich öfters mit Acrylfarbe malen! breites Grinsen
Weiter so!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

16.05.2009 13:23 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Roya,

sind echt klasse Bilder! Top
Besonders der Gandalf gefällt mir sehr gut.
Aber auch deine neuen Bilder mit den Vögel gefallen mir sehr gut. Ich persönlich kann noch nicht so gut mit Acryl Malen. Bin noch dabei es zu Lernen. Es mir selbst bei zubringen. Augenzwinkern

Sag mal, was mich Interessieren würde, in welchen Bereich hast du dich den eigentlich Beworben? Es gibt ja einige Design und Kunst Bereiche die man Studieren kann.
Ich selbst habe mich gerade für Kommunikationsdesign beworben.

LG
Kayley

__________________

16.05.2009 20:39 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Die wunderbare Welt der Roya

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH