Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.488 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.570 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.317 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.881 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Die wunderbare Welt der Roya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbare Welt der Roya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hey =)

Ouuuu der hund ist ewig geil =) total süß!
voll gut, dass deine tiere wirklich wie tiere aussehen.
WENN ich mal ein tier male, was sehr selten vorkommt, dann sieht es aus wie ein monster oder ein mutant =D
oder wie ein ganz anderes tier!
=D Dafür hast du schonmal meine bewunderung ;-)

Also ich wuerde mich auch freuen wuerde ich so ein bild bekommen! (natuerlich von meinen ratten und nicht von einem hund Zunge raus )

Grinsen Liebe Grüße
Sherry

__________________
Visit me on
09.04.2010 21:40 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD Das ist voll der Alienhung ^^
Ui du hast Ratten? ^^ Weiße mit roten AUgen oder was für welche? Augenzwinkern

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
13.04.2010 10:45 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Jaaa ich hab 3 stueck! Einen kastraten und zwei Mädels!
Sie heißen: Cosma, Shiva und Hagen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Und sie sind alle drei Black Hooded, das heisst sie haben nen schwarzen kopf und so nen schwarzen streifen aufm ruecken! und sonst is alles weiß! Und sie haben schwarze augen =) ^.^

Umarmen

__________________
Visit me on
19.05.2010 20:54 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die hände sehen ja richtig klasse aus. ich wünschte ich könnte solche hände zeichnen.
dann der eisvogel... respekt.
wirklich schöne bilder. weiter so Top

__________________



19.06.2010 21:25 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich bin auch mal wieder da ^^
Hab zwar nicht so viel Neues aber dafür n paar andere Bilder:

Ein Freund von mir:
''

Mein Schatz:
''

Eine Lehrerin von mir:
''

Skizze von einer Frau im Bus:
''

Löwe:
''

Last but not least: Kiwi ^^
''

So das wars kann auch sein, dass manche die Bilder schon kennen ich weiß es nicht... muss meine neusten Bilder fotografieren bin ich noch nicht zu gekommen... morgen erst mal Klausur (Analysis2) und dann Semesterferien wenn man das Ferien nennen kann -.-

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
22.07.2010 22:45 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roya Grinsen

Woow, der Löwe!!!
Der sieht wirklich, wirklich toll aus!
(mit dem hättest du auch beim mitmachen können! Habe gerade schon jemand anderen mit einem wahnsinns afrika bild darauf hingewiesen! Vielleicht hast du ja noch lust mit einem anderen bild teilzunehmen!)

Mir gefällt sehr, wie du mit den farben umgegangen bist, bzw. wie du sie eingesetzt hast!
Das sieht echt wahnsinnig toll aus, ich mags sehr!
Die ganzen übergänge und farbakzente *.*.... mwaa!
Der Löwe sieht auch sehr anmutig aus (was einen Löwen mMn auszeichnet)
Er sieht aus wie ein König breites Grinsen Wie simba oder so ^.^

Und der Kiwi!
Neeein, der sieht so goldig aus, echt mal!
Wie auch beim Löwen hast du hier wieder tolle farben benutzt!
Es sieht wirklich aus wie das Fell eines Kiwis (oder sind das Federn, was er hat?)! Na es sieht jedenfalls echt aus =D

Von den Bleistiftzeichnungen gefällt mir am besten das von deiner Lehrerin!
Es sieht einfach am Lebendigsten aus, und auch so von der Technik her, gefällt es mir besser wie die anderen!

Die Skizze find ich uebrigens auch sehr cool Grinsen



Viele Grüße

Sherry

__________________
Visit me on
30.07.2010 10:54 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

@Pheno.Ome:
Danke schön für die lange Rückmeldung Grinsen

Das mit dem Wettbewerb hab ich nicht mitbekommen ^^ Hab jetzt aber extra nachgeguckt was in Runde 2 dran kommt, damit ich hier nichts dafür poste Augenzwinkern

So meine neuen Bilder.
Vorab: Sie sind für die Uni, wir haben das Thema Räume/Bildräume...
um meinem Gedankengang zu folgen: ich bin von Räume zu enge, dunkle Räume gekommen und von da aus zu Verliesen und Gefängissen, das seht ihr am ersten Bild.
Weiter hab ich dann überlegt, dass auch Tiere in engen Räumen leben müssen und zwar in der Massentierhaltung. Da hab ich dann das zweite gemalt, auch wenn es nicht ganz dazu passt.

''

und das zweite:
''

Mehr kommt bald.
LG Roya

EDIT:
Tja, das ging schneller als gedacht, hier kommt Bild Nummer 3:

''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 24.08.2010 16:25.

24.08.2010 13:16 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey Roya =)
Wow, schonwieder klasse bilder!
Und die Themen sind Klasse und regen zum nachdenken an!
Beim ersten find ich die Stimmung klasse!
So bedrückend und als ob man losschreien will...
Echt klasse! Auch wie du schatten eingesetzt hast!
Gefällt mir echt meeeeeeeeeeega gut!
Thumbs Up!

Das zweite....
Boaaah die armen Küken, das macht einen grad traurig :x
Du triffst es auf den Punkt mit dem Bild!
Echt ewig geil wie es aussieht.
Brutal, klar, aber super gemalt.
Die Farben sind sehr schön koimbiniert!

Das dritte gefällt mir ebenfalls extrem gut!
: ( macht mich auch traurig!
Mein Tierherz wird da ganz schwer.
Auch dieses Bild zeigt die realität!
Echt böse!
Aber die farben hast du auch hier genial verwendet!
Du hast es voll drauf, echt!

Der läuft uebrigens immernoch Zunge raus
2 tage zwar nur, aber um verlängerung kann immer gebeten werden ;-)


Liebe grüüße =)

Freu mich auf mehr von dir!

__________________
Visit me on
11.09.2010 12:59 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

so, das Semester hat begonnen und ich hab endlich wieder Zeichnen *freu*

Und hab natürlich mein Stift in die Hand genommen und ihn geschwungen. Was dabei raus gekommen ist, seht ihr unten.

Danke an Pheno.Ome, hat mich sehr gefreut, dass dir die Bilder gefallen!


LG Roya


Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von meinen Kakteen ^^
''

Meine Lieblinge: Die Kannenpflanzen
''
DinA4

''
DinA3

Sonnentau:
''
DinA4

''
DinA4

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 14.04.2011 08:53.

14.04.2011 08:50 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roya Grinsen
Ich hab garnicht gesehen dass du geupdatet hast! Verärgert

Wow, klasse!
Der kaktus ist echt genial!
Wie du mit licht und schatten gearbeitet hast!
Er sieht richtig real und "lebendig" (sofern er lebendig sein kann xD) aus.

Die Kannenpflanzen gefallen mir auch echt gut, aber besonders die zweite wegen den strukturen die du gezeichnet hast!

Auch der sonnentau gefaellt mir wieder gut, nur hätte ich vielleicht etwas feiner ausgemalt, wverstehst du was ich meine? Also nicht dass du ueber den rand gemalkt hast sondern einfach, es sieht so aus als ob du mit dem bleistift hingelegt hast und dann großflächig schraffiert hast, zumindest oben auf dem blatt!


Grinsen hoffe du denkst nicht du bist vergessen worden und postest nichtsmehr!
Ist ja sowieso so leer hier und ich habs wie gesagt leider uebersehen dass du geupdatet hast!

Trotzdem noch liebe Grüße!

Sherry Umarmen

__________________
Visit me on
28.06.2011 10:12 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Du bist also auch so ein Kakteen-Fan, wie ich Zunge raus

Die sind dir übrigens wirklich gut gelungen, steckt bestimmt viel Geduld hinter, wegen den einzelnen Stacheln.
Auch die Kannenpflanze ist super geworden (die Teile sind auch toll irgendwie^^)

Der Löwe gefällt mr auch sehr gut, er wirkt so friedlich und das Bild irgenwie so schlicht und gerade deshalb so gut.

Malst du auch mit anderen Farben, als Acryl?

__________________

15.07.2011 14:44 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

juhu ich bin nicht vergessen worden xD


Weiß ich doch Augenzwinkern

Freut mich aber, dass hier noch jemand reinschaut ^^

@Älex: Jau, ich liebe die Dinger; obwohl ich Fleischfressende Pflanzen noch cooler find mittlerweile ^^
Danke dir!
Ich male um ehrlich zu sein sowieso nicht so gerne, das sind fast alles Uni-Arbeiten... aber ich hab auch schon mit Öl gemalt, aber das klappt noch weniger xD
Ich bin eher die Zeichnerin...

@Pheno.Ome:
Ich guck genauso selten hier rein Augenzwinkern
Danke dir!
Der Kaktus musste gut werden, er war auf der ersten Seite meiens neuen Skizzenbuches, und wenn das erste Bild kacke aussieht, ist das Buch verkorkst xD
Die zweite Kannenpflanze mag ich auch lieber!
War auch ne Heidenarbeit.
Ich weiß was du meinst Augenzwinkern Es stimmt auch. Hab da noch so meine Probleme, wenn ich ne große Fläche habe, die fast eintönig ist...
Aber Ãœbung macht den Meister ^^

So, heute nix neues... dafür in der HP Traditionelle Art - Ecke Augenzwinkern

LG Roya


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UPDATE:

So, neues Semester, neue Ideen, neue Ziele, neue bevorstehende Prüfungen ^^

Am Ende dieses Semesters werde ich mich meiner Abschlussprüfung unterwerfen. Hab jetzt schon Schiss, bt we´ll see.

Also Abschlussprüfung heißt in dem Fall: Eine kleine Ausstellung zu den Themenbereichen Malerei, Graphik, Plastisches Gestalten und Fotografie.

Bei mir haperts vor allem in der Malerei, weil ich da einfach zu doof für bin xD Aber endlich hab ich etwas gefunden, was mir Spaß macht zu malen UND (vor allem, GANZ wichtig) auch ganz gut funktioniert ^^
Bin natürlich noch ganz am Anfang, aber ich zeig euch mal meine Viecher ^^

Also vorweg: Ich als Mathematikspezialist *lach* dachte mir, ich guck mich mal im mathematischen ein wenig um und siehe da: ich habe eine interessante Form gefunden. Nennt sich netterweise der Pythagorasbaum.
Für alle, die noch wissen, was der Satz des Pythagoras ist, ganz kurz: Man nehme ein rechtwinkliges Dreieck und setze an jede Kante das dazugehörige Quadrat. An jedes dieser Quadrate setze man ein weiteres rechtwinkliges Dreieck etc etc. Das ist, was ich meine:

''

''

Weiterhin mache ich für den Bereich Plastisches Gestalten Arbeiten aus Ton. Um genau zu sein: Einfache, dreidimensionale, mathematische Körper (also Pyramiden, Halbkugeln, Zylinder mit dreieckiger oder viereckiger Grundseite etc.). Doch wenn man diese umdreht und drunter schaut, sieht man folgendes:

''
(Müssen noch schwarz angesprayt werden...)


Weitere Werke folgen Augenzwinkern

Was halt ihr von den Acryl-Viechern?

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 22.10.2011 12:09.

18.08.2011 15:04 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roya!
Also..., deine Pflanzenzeichnungen!!! Geschockt
Waaahnsinn!
Jetzt noch in bunt, und ich fall vom Stuhl!
Wie arbeitest du? Stellst du dir ein Bild auf und malst es so gut es geht freihändig ab? Ich habe es mal versucht...

Ist leider nix draus geworden... Cool Traurig

Wie gesagt, jetzt noch in bunt, ein bisserl Schatten und Tiefe, und ich rutsch hier gnadenlos vom Hocker.

Hau rein! Top Top Top

Die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 07.09.2013 23:36.

24.08.2013 19:38 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Die wunderbare Welt der Roya

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH