Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.371 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.646 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.388 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.830 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.787 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



Die ersten Bilder von HP7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoffe es erfreut Euch wenn ich die ersten Bilder von Harry Potter 7 Film poste.

Leider haben die ein Wasserzeichen...
aber man trotztem was erkennen... viel spass Augenzwinkern


''


''


''


''

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Witchmaster: 21.04.2009 12:07.

21.04.2009 00:18 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS ist ja cool ^^
Ist wohl die Szene bzw. die Szenen beim campen, nehm ich mal an... ist das Emma's Freund?

__________________

21.04.2009 12:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hopala xD wusste garnicht, dass emma einen Freund hat ... aach >-< hätte sie nicht damit warten können, bis sie rupert küsst?! ...
chrm chrm,okay, deswegen bin ich EIG nicht hier xD

Ich finds wahnsinn, wie jetzt schon Bilderfluten zum 7. kommen o-o Und freue mich SEHR ^-^ aber Hermines Kleid bei der Hochzeit ... ich weiß ja nicht ...
Rons Anzug hingegen ... ;DD fesch fesch x)

__________________

21.04.2009 15:37 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier die neuen Bilder aus den News:

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''

''


Kann mich nur wiederholen, echt klasse Bilder Top
Da wird einem die Wartezeit wirklich versüßt
Na, die Handtasche wurde sogar auf einen BEUTEL heruntergestuft
Aber auch ein magisch-vergrößterter Beutel kann Leben retten breites Grinsen
21.04.2009 17:14 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woa, die neuen Bilder sind echt klasse!
Ich freue mich schon derb auf den Film!

Öhm .. kommts mir nur so vor .. ode sieht Hermine bei dem vierten Bild, das Witchmaster eingestellt hat aus, als wäre sie körperlich behindert?
Irgendwie sieht das komisch aus.

__________________



21.04.2009 17:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Sieht für mich eher wie ne ungünstige Aufnahme in nem ungünstigen Moment aus^^

Außerdem heißt die junge Dame immer noch Emma und nicht Hermine Fröhlich Augenzwinkern

Vielleicht ist das Gelände dort auch etwas holpriger als das Bild erkennen lässt und man kann dort nur schlecht laufen (auch wenn Emma Wanderstiefel dagegen sprechen)

Oder die Frischverliebten albern einfach nur ein bisschen herum und machen einen auf "edler Prinz führt die holde Maid" weg oder so, kA^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 21.04.2009 18:01.

21.04.2009 17:59 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Joah, vielleicht ein ganz klein wenig breites Grinsen

Aber ich finds echt klasse, dass wir jetzt schon Bilder davon zu sehen bekommen ^^
Wobei ich allerdings finde, dass Harry, also Dan, etwas komisch aussieht. Also auf einigen Bildern nicht so wie Harry sondern wie Dan, dem sie eine Brille draufgeklatscht haben Fröhlich
Liegt das an mir, oder findet ihr das auch?

__________________

21.04.2009 18:00 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind unglaublich toll. Emma sieht wirklich sehr schön aus. Außerdem freut es mich sehr, dass es wieder Szenen in London gibt. Ich bin schon so gespannt auf den Film!
21.04.2009 18:12
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Medivel

Fröhlich Jaa, die Gute heisst Emma xD Ich wollt echt Emma schreiben, aber mir ist, nachdem du es erwähnt hast, aufgefallen, dass ich Hermine geschrieben habe Fröhlich

Sieht trotzdem komisch aus xD

Naja egal.

@ Mme_Maxime
Ja, mir kommts auch so vor.
Ist nicht mehr Harry, sondern Dan.
Vielleicht sollte er muggeliger aussehen? xD
Passt aber auf die Muggelstraße breites Grinsen
Und Emma und Rubert auchbreites Grinsen

__________________



21.04.2009 18:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan wird mir immer unsympathischer...
Ich mochte ihn vorher schon nicht und auf den Bildern...
Nee, bitte nicht >.<

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
21.04.2009 19:38 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Witchmaster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön dass es Euch gefällt.. und ein Dankeschön an Medivel Augenzwinkern


hab hier wieder was...






__________________
''


21.04.2009 22:08 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Top . Das ist bestimmt, nachdem sie von der Hochzeit geflohen sind, sie haben noch ihre Festklamotten an.

__________________

22.04.2009 11:28 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, dass HP total spießig aussieht, ich erwarte jeden Moment, dass er mich zum Mormonentum bekehren will. breites Grinsen

__________________

22.04.2009 16:48 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhhu die ertsen bilder Applaus . die sind soo tolll Top . schade aber dass hermines kleid nich lila is. Aber egal ... Freu mich auf mehr.

lg hermine888 Umarmen

__________________



22.04.2009 17:25 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



passt hier jz besser xD

Ja, das mit Dan ist mir auch schon aufgefallen ... und ... irgendwie ist sein Hals jz dicker, oder? xD ich weiß nicht, jedefalls ist etwas anders x))

Aber die Lösung mit der beaded bag find ich gut ... aber ich werde jetzt höchstwahrscheinlich sowieso alles toll finden xD

Was die anderen Pics belangt, glaube ich eig nicht, dass sie da auf dem Weg zu diesem Café sind, weil Hermine ja etwas anderes anhat (was im Buch nicht so war) und auch ihre Haare anders sind - ich glaub nicht, dass sie sich die Mühe gemacht hätte o-O

__________________

22.04.2009 17:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH