Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.449 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.840 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.412 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.182 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.014 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bilder sind wirklich toll. Mir gefällt auch der Ort von Shell Cottage i-wie Applaus .
Freu mich auf mehr !!

lg hermine888 Umarmen

__________________



12.05.2009 20:12 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einige Bilder vom heutigen Drehtag.
12.05.2009 20:54
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 12.05.2009 22:17.

12.05.2009 22:16 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
Das werden wir spätestens sehen, wenn der Film (nicht die Bebilderung des Buches) ins Kino kommt Augenzwinkern
13.05.2009 09:19
gollum1988 gollum1988 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.01.2006
Alter: 35
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann es nicht sein, dass das die szene ist wo hermine so aussieht wie bellatrix?? bevor sie ins ministerium einbrechen und den horkurx aus dem verlies stehlen? weil ja ron auch anders dann aussieht.

wäre meine vermutung.

__________________

13.05.2009 10:25 gollum1988 ist offline E-Mail an gollum1988 senden Beiträge von gollum1988 suchen Nehme gollum1988 in deine Freundesliste auf
Grottesca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich glaube auch dass es das sein muss Top
13.05.2009 11:31
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht jetzt eigentlich fest, ob Fleur im letzten Teil im Drehbuch ist und wer sie spielt? Grinsen

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
13.05.2009 17:18 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Bilder sind super. Hab auch erst darüber nachgedacht, was Helena am Set dort macht, bis mir wieder die Gringottsszene eingefallen ist. Ja ja ist schon ein Weilchen her, seit dem ich das Buch gelesen habe.

Zu Fleur: Ich denke schon, dass sie wieder dabei sein wird, da doch die Szenen schon gedreht worden sind, wie Harry, Ron und Hermine vor den Todessern, die bei der Hochzeit angreifen, flüchten. Denke auch, dass sie wieder die gleiche Schauspielerin genommen habe. Weiß jetzt nur nicht mehr, wie sie hieß.
13.05.2009 21:15
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Witchmaster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kommt nachschub breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen




__________________
''


13.05.2009 22:38 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 15.05.2009 12:51.

15.05.2009 12:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon richtig gespannt auf die Szene, in der Hermine sich in Bella verwandelt. Stelle mir das lustig vor, wie "Bellatrix" auf einmal für kurze Zeit nett zu Harry und Ron ist.
15.05.2009 13:23
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das alles schon irgentwie merkwürdig ... Der sechste Film läuft noch nichtmal im Kino und wir sehen schon die ersten Bilder von Film 7 Augenzwinkern das gabs bisher noch nicht Zunge raus Ich verwechsel deswegen schon ständig Szenen von Teil 6 und 7. Vorhin erst dachte ich kurz dass die Hochzeit von Bill und Fleur in Teil 6 war ...

Aber mir gefällt das was man bisher so sieht schon ganz gut. Ich hätte mir die Dobby-Szene nur irgentwie bei Nacht vorgestellt, aber ich geh mal davon aus, dass im Film in der Szene eine "amerikanische Nacht" herschen wird Augenzwinkern so machen die das doch bei Nacht- oder Abendszenen meistens oder?
15.05.2009 13:47 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, merkwürdigs ist es schon, aber ich verwechsel nichts.

Mal ne Frage: Was ist eine "amerikanische Nacht"?
15.05.2009 13:52
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze er meint, dass das Bild nachträglich per Computer verdunkelt wird.

Fände ich aber ehrlich gesagt gar nicht so gut bei der Szene - wenn man schon mal in so ner schönen Umgebung dreht, sollte man es auch sehen. Der Rest des Films wird noch düster genug. Augenzwinkern
15.05.2009 13:59 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wegar
Ich glaube, du zeigst die typischen Symptome eines Materialoverkills. breites Grinsen

Zu den Nachszenen: Nun "28 Weeks Later" spielt überwiegend nachts, aber nahezu alle dieser Nachtszenen wurden bei Tag gedreht. Ich denke, dass sie die Szenen hier auch entsprechend nachbearbeiten werden, dmit es wirkt wie bei nacht. Bei "28 Weeks" merkt mans schlussendlich nur daran, dass die Szenen in den Trailern nicht nachbearbeitet sind und spätere Nachszenen im Trailer tagsüber spielen. (Kann verwirrend sein, weil man dann denkt die hätten was aus dem film geschnitten. Verwirrt )
15.05.2009 14:03
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH