Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.389 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.336 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.494 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.420 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.037 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » erscheinungstermin taschenbuch harry potter 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erscheinungstermin taschenbuch harry potter 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Luna*Lovegood* *Luna*Lovegood* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57132.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Alter: 34
Herkunft: Rostock,MV,Germany



Fragezeichen erscheinungstermin taschenbuch harry potter 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallihallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage und zwar : kann mir einer von euch sagen, wann hp6 als taschenbuch heraus kommen wird? wäre lieb, wenn jemand, der es weiß, mir weiterhelfen könnte!

LG
20.04.2009 11:03 *Luna*Lovegood* ist offline E-Mail an *Luna*Lovegood* senden Beiträge von *Luna*Lovegood* suchen Nehme *Luna*Lovegood* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Luna*Lovegood* anzeigen
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal, das dauert noch ein weilchen Traurig weil bei den anderen hats ja uach ziemlich lange gedauert und im vergleich zur gebundenen ausgabe ist der 5. ja noch nich mal lange draußen...
also, ich weiß nich wann der halbblutprinz erscheint, sorry Grinsen
15.05.2009 14:49
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die originalfassung auf englisch gibt es als taschenbuchausgabe inklusive band 7 bereits seit dem 5.10. 2008 - auch als gesamtausgabe in der box recht erschwinglich und lässt sich gut abstauben (falls das mal nötig sein sollte) Augenzwinkern

__________________
[/size]
15.05.2009 17:00 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
*Luna*Lovegood* *Luna*Lovegood* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57132.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Alter: 34
Herkunft: Rostock,MV,Germany

Themenstarter Thema begonnen von *Luna*Lovegood*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke scheen Grinsen
habs mir mittlerweile auch als hardcover zugelegt ^.^
04.06.2009 19:53 *Luna*Lovegood* ist offline E-Mail an *Luna*Lovegood* senden Beiträge von *Luna*Lovegood* suchen Nehme *Luna*Lovegood* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Luna*Lovegood* anzeigen
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Taschenbuch ist grad erschienen Augenzwinkern

__________________

05.06.2009 12:30 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke scheen Grinsen
habs mir mittlerweile auch als hardcover zugelegt ^.^[/quote]

kein problem, obwohl ich dir ja eigentlich auch nich viel weiterhelfen konnte Grinsen jetzt ist der 6. ja gsd als taschenbuch draußen Augenzwinkern
23.06.2009 14:19
mausi05
unregistriert


RE: erscheinungstermin taschenbuch harry potter 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Taschenbuch ist bei weltbild lieferbar ab April 2010.
05.01.2010 11:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » erscheinungstermin taschenbuch harry potter 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH