Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.907 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.276 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.644 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.720 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.699 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LAOLA!
Ach herrjee, ma update doch nicht so schnell, da kommt man ja gar nicht mehr mit >.< Zumindest ich nicht^^

Nun zu den letzten vier Bildern, die ich verpasst habe:

Die Rumtreiber: Ach eindach nur zu knuffig! Hach herrlich toll, ich liebe es wie du Gesichtsausdrücke machst, Sirius voll der Macho und cool und James einfach nur...verrückt^^ Passt total, du haste s geschafft jedem Marauder eine Persönlichkeit zu verleiehen, das finde ich am besten!

Sirius/Melody Bild: Muahaha...noch ein Sirius Bild! *grins* Hach toll! Einfach ein genialer Humor! Da wurdens die beiden wohl so ziemlich ertappt*gg*
Die GEsichtsausdrücke sind wie immer erstklassig, wie immer^^ Nur die Beine von dem Mädel finde ich etwas zu dünn geraten, ebenso wie die arme etwas...aber naja, kleine Schönheitsfehler Augenzwinkern

Andromeda/Ted: Hey das gefällt mir ach total gut! Ach die beiden sind richtig niedlich, gefällt mir <3 Besonders gelungen finde ich hier die Farben und die Details im Faltenwurf, sehr schön gemacht. Erinnert mich vom Zeichenstil aber so n bissl an Detektiv Conan^^

Bild für Ashlee: Hehe auch wieder knuffig! Und Snapes Gesichtsausdruck...*weglach* Herrlich! Der Arme...was wird der denn auch immer gequält^^
Den Hintergrund finde ich ein wenig zu schnell ausgemalt, aber ansonsten auch wieder ein grandioses Bildchen von dir <3

So das wars erstma lvon mir Grinsen

Liebe Grüßles,
canisfpote

__________________

18.09.2009 23:54 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu iriS^^

also ich find deine Bilder ja klasse. Severus sieht auf dem letzten Bild so göttlich lustig aus*lach* Spitze. Typische Farben aber ich mag auch das Bild von Andromeda und Ted, das ist ja zu süß.
bin schon gespannt aufs nächste Bild *zwinker*


LG Maeily

__________________

20.09.2009 22:02 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
ich hab auch mal wieder zu meinen Stiften gegriffen! Augenzwinkern

Ich bin an deinem Bild dran, hatte ein paar schreckliche Versuche... und hoffe, dass es die Woche noch klappt! Zur Ablenkung hab ich dann eben was anderes gezeichnet, hoffe, das macht dir nix aus... ich weiß, du musst schon so lange warten, es tut mir wirklich leid, aber ich hab dich nicht vergessen! Ich versuch mich wirklich anzustrengen, dass es die Woche noch hinhaut! Umarmen

Haha, witzig, dass es dir auffällt... na ja, eig is es ja auch eindeutig. Ich habe meine Liebe für Detective Conan nämlich wieder entdeckt und kurz drauf das Andromeda/Ted-Bild gemalt... ich meine, Andromeda und Ted hatten für mich immer optisch was von Shinichi und Ran, aber da is es extrem mit eingeflossen Scheinheilig Danke für dein Lob und deine Kritik! Umarmen

Freut mich, dass dir das Evan-Sev_bild gefallen hat, ich find's jetz ja nicht sooo der Knüller geworden... ich war auch eindeutig zu ungeduldig... der Hintergrund is mal wieder totales Wischiwaschi geworden. Na ja... ich mag Hintergründe eben nicht, am besten, ich konzentriere mich einfach auf die Personen und das war's Fröhlich

Schön, dass ich dir mit dem Bild eine Freude machen konnte Umarmen

Und nun präsentiere ich voller... äh, Stolz? Fröhlich zwei neue Bildchen von mir! (Ich sag aber gleich, ich hab zur Zeit ein ernsthaftes problem Sirius zu malen, er mag mir einfach nicht gelingen... das nur vorneweg, damit das niemand zu doll kritisiert Zunge raus )

Zuerst etwas Trauriges... für meine liebste yanni Kuss
(ich hoffe, es hängt schon bei dir im Zimmer Zunge raus )

''

Und dann noch was zu 'Hide and Seek',
meine beiden Vielfraße, breites Grinsen

''

Ich hoffe, es gefällt, auch wenn ich eig nur mit Mel so richtig zufrieden bin!
Liebste Grüße, eure iriS Grinsen

__________________

08.10.2009 01:58 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Hausdrachen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehe, tolle Figuren!

Besonders bei dem letzten Bild (und den unterschiedlichen Gesichtsausdrücken) hab ich herzhaft schmunzeln müssen.

Sie so richtig sauer, und er so total unschuldig aussehend. Ihre Haare sehen toll aus.

Weiter so, hast ein Händchen dafür. Top

Der olle Hausdrachen
08.10.2009 09:55
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey iriS

ich bin dir doch nicht böse oder so^^ Lass dir ruhig Zeit. Außerdem sind diese hier ja mal Klasse geworden! Voll süß das erste, soll das der Songtext von Ronan Keating sein?*schmelz* Wenn ja, ich liebe das Lied!

Das zweite ist lustig geworden^^ Sirius der Unschuldsengel^^
Umarmen

LG Maeily

__________________

08.10.2009 19:57 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich vorausschicken, dass ich nichts von kunst verstehe. Ich hoffe daher, dass du am kommentar einer schnöden banausin trotzdem gefallen finden kannst, denn ich kann nur sagen, ich finde deine sachen klasse!!! breites Grinsen
Wenn ich es derzeit schon nicht schaffe, etwas von dir zu lesen, so habe ich nun doch etwas von deinen werken: Wunderbare bilder, tolle ideen, witzig umgesetzt!!! Top
Mein favorit: "Under the Mistletoe". Applaus

Es freut sich auf mehr

Ree Umarmen

__________________
[/size]
08.10.2009 20:45 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz ehrlich. Ich weiß nicht, was du hast.
Ich sehe nur, dass sich dein Stil ein wenig verändert hat, jedoch nicht zum negativen. Er ist ein wenig, wie soll ich Laie das ausdrücken? Abgerundeter? Geschwungener?
Nicht, dass der "Alte" kantiger wäre, er passte mir sehr sehr gut, perfekt, ich liebe und liebte ihn, ebenso, wie mir auch diese Art der Federführung gefällt.
Die Farben im Zweiten finde ich sehr schön dezent, nicht ganz so kräftigt, wie du sie sonst einsetzt.
Wenn ich raten sollte, dann würde ich sagen, ich sehe da nur ein Bild mit deinem charakteristischen Stil, indem du Neues ausprobierst und ein wenig herumspielst. Du bist eindeutig wiederzuerkennen und ich finde in der Kunst, egal ob in der Musik, beim Schreiben oder Zeichnen ist das das Einzige, worauf es wirklich ankommt. Das, was den wahren Künstler vom "Amateur", will ich es mal nennen, unterscheidet. Oder was glaubst du, warum Van Gough (schreibt man den so? Gomen, hab das nicht mehr genau in Erinnerung) oder Klimt Namen sind, die alle Welt kennt, während die Namen ihrer wohl etlichen "Kopierer" nicht einmal den Kunstkritikern bekannt sind?

Wie ich es also finde?
Grandios wie immer. Ich weiß, ich bin wieder mal keine große Hilfe. Entschuldige, aber meine Begeisterung ist ungebrochen und du weißt ja, in Sachen Kunst und Zeichnen kann ich leider nur laienhaft mich in Kritik üben...
Demnach Top Top, die Wette gilt (hups, das war das Falsche, ich meinte natürlich: Top, das ist gekauft! Applaus )

Umarmen

So, nach endlos langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder... Mei o mei, was in ein paar Monaten so alles abläuft, ohne, dass man davon was mitbekommt...
Und das Schlimme ist, das wird noch auf unabsehbare Zeit, bis jetzt noch, so weitergehen. Gruselig.

Trösten
Also, lass den Unfug und mach einfach weiter wie du denkst. Das wird schon, wirst sehen. Du weißt doch, man selbst ist sich selbst der größte Kritiker, aber, es heißt auch, man stehe sich oft selbst im Weg. Genau das bist du gerade im Begriff zu tun, wenn du deine Kreativität so nieder machst, wenn auch nur in Gedanken. Das genügt schon! Negatives Gedankenpotential ist so schlecht für Kreativität.

Mein Rat also, hier nochmal ganz offiziell: Tu, wonach dir der Sinn steht, bilde dir dein Urteil darüber, aber sei auch offen für den Input von Außen und die Response vor allem, aber setz dich ja nicht unter Druck.
Ich drück dir die Daumen, ich kenn das, wenn man was beendet sehen will, es aber noch dauert...

Lg einstweilen diesmal wieder aus good old Germany,
deine Amalia Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia: 09.10.2009 01:01.

09.10.2009 00:57 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! breites Grinsen

Und wieder legt die Frau einige schöne Figuren aufs Papier...

Ich finde es sagenhaft, wie du die Proportionen hinbekommst. Hast du Vorlagen dafür, oder zeichnest du diese aus dem Handgelenk? Auf jeden Fall sind allein die Gesichter ein Traum.

Das zweite finde ich damit so richtig lustig. Gleich haut sie ihm eins in den Nacken... breites Grinsen Cool Zunge raus

Und du hast eine schöne Handschrift. Top

Weiter so, nur der Hintergrund, da müsstest du noch dran feilen...

Ganz lieben Gruß, die über Sirius Dreistigkeit schmunzelnde Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.10.2009 08:13 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.10.2009 09:29 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ah schön endlich wieder neue Bilder von dir Grinsen


Hehe, ich hatte sogar recht, finde ich aber wirklich süß ^-^
Ich mein, dein Stil erkennt ja man immer noch, aber Conan ist toll, also gefällt mir das^^ Shinichi und Ran sind ja auch süß <3

Ok nun mal zu deinen beiden neuesten Werkchen:

Mel und Sirius finde ich wirklich traurig, die Stimmung hast du sehr gut hinbekommen. Und es ist wieder knuffig, aber das sind ja iwie alle deine Bilder *lach*
Hier kommt wieder sehr gut zur Geltung, wie ausdrucksstark du Gefühle und Gesichter zeichnen kannst, die Blicke und Haltung passen (aww die Träne) und auch insgesamt ist das Bild ziemlich gut gezeichnet!
Deshalb habe ich auch nur ein paar Kleinigkeiten zu kritisieren, da der Geamteindruck des Bildes einfach stimmt: Sirius Kopf ist rechts (vom Betrachter) etwas zu klein geraten im Bezug zur linken Seite; auch seine Augen hätten vllt eeeeeeeetwas weiter auseiandner gekonnt.
Bei Mel sieht das rechte Knie etwas merkwürdig aus, ich glaube es ist etwas zu dünn und ab der Socke driftet es etwas nach rechts ab.
Ansonsten wie gesagt tolles Bild!

Zu Steph und Sirius: Hach herrlich, dein Humor und deine Fähigkeit, Mimiken so gut darzustellen sind ein echtes Dreamteam!
Wirklich toll, Stephs zorniger Blick und Sirius Unschuldsmine Fröhlich
Gefällt mir sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie das erste Bild, was vllt daran liegt dass die Bleistiftstriche unsaubere wirken, ebsonders bei Sirius...und auch heller, was mit den ausgemalten Flächen sich etwas beißt.

Alles in allem wieder tolle Bilder, freu mich echtd ass du momentan so viel Sirius zeichnest breites Grinsen

Ganz liebe Grüßles,
canispfote

__________________

10.10.2009 14:09 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey... nach ewiglanger Zeit melde ich mich auch mal wieder. Tut mir echt leid, ich hatte so viel schöne Szenen im Kopf, die ich zeichnen wollte, aber jetz hab ich grade mal eine geschafft, und auch nur, weil ich es schon so lange versprochen hatte. Ich bin zur Zeit einfach etwas eingeschränkt mit der Zeit, wundert euch also nicht, wenn das nächste Update wieder auf sich warten lässt. Jetz hab ich mir nämlich zusätzlich eine bakterielle Infektion eingefangen Unglücklich deshalb spar ich mir heute auch die Re-Kommis, ich kann i-wie kaum in den Bildschirm schauen, ohne zu weinen *jammer* Danke jedenfalls an euch Alle! Umarmen

Und das is jetz für und ihre FF,
ich hoffe, es gefällt dir

''


Liebe Grüße, eure iriS

__________________

22.11.2009 15:16 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaw ^-^
Das ist ja dermaßen niedlich x)

Gesichtsausdrücke sind sehr gut getroffen, und Schattierungen und Proportionen stimmen auch und alles ... hübsch! (:

__________________

22.11.2009 16:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Das ist dermaßen wunderbar. Das passt so richtig, Remus und Abby sind dir toll gelungen. Abbys Haltung und Remus Blick, wundervoll. Ich danke dir, das ist einfach fantastisch^^

LG Maeily

__________________

22.11.2009 23:26 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben, ich hab's so kurz vor Weihnachten auch mal wieder geschafft, etwas zu Stande zu bringen. Ich hoffe, es gefällt euch!

Es freut mich, dass es dir so gut gefällt.

Danke! Umarmen

Für , weil ich's dir schon so lange versprochen hatte! Umarmen

''

__________________

12.12.2009 01:25 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dein neues Bild gefällt mir echt^^ Lachen Lachen
Apfelbäckchen^^ Armes Rosey...vllt^^

Lg Maeily

PS: Ist dir eigentlich klar, das deine Initialien die Gleichen wie die von Sirius sind? XD

PPS: Ben Barnes ist doof Zunge raus (Das musste jetzt sein XD)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maeily Squizz: 12.12.2009 10:10.

12.12.2009 10:10 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH