Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.875 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.479 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.352 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Schön, dass ihr hier mal reinschaut! Grinsen Ich werde hier immer mal wieder meine kleinen Kunstwerke zur Schau stellen... und hoffe, ihr hinterlasst mir die ein oder andere (hoffentlich positive) Kritik. Scheinheilig

Allzu viel Neues hab ich im Moment nicht, aber ich arbeite daran, und einen kleinen Vorgeschmack für euch hab ich trotzdem Augenzwinkern

... joa, wie man sie eben kennt! Zunge raus

''

& das Bild hier hab ich für ProfHawkners '' (in Teenageralter) gezeichnet. Augenzwinkern Da werden, wie versprochen, auch noch weitere folgen (auch mit TimTom, Lily, usw. natürlich Augenzwinkern )

''

& das ist ein Bild zu einer FF von mir, die ich noch nicht gepostet hab (die Betonung liegt hierbei allerdings auf NOCH nicht, was so viel heißt wie: BALD SCHON!!! breites Grinsen ) und zeigt bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Augenzwinkern

''

So, jetz bin ich allerdings gespannt, was ihr zu dieser Kostprobe sagt. Augenzwinkern

Liebe Grüße, eure iriS Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 42 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 18.06.2012 01:09.

11.04.2009 23:02 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo... das von Lily und James kenne ich ja noch nicht, aber es ist echt süß breites Grinsen Drückt ihm voll die Brille ins Gesicht breites Grinsen
Fehlt nur noch, dass er beginnt an ihrem Daumen zu nuckeln Augenzwinkern
James: Evans *sabba*
Lily: *erstarrt* Lass meinen Daumen los ...
James: Du schmeckst so gut ... *Unschuldsmiene*

Tja ... und dann noch meine erste Fanart ... das ist echt super lieb von dir! breites Grinsen Mittlerweile weiß ich ja, wie es mit den Leuz ausgeht - endlich.

Und Ruthy und Albus, die sind richtig glücklich wenn sie fliegen oder? breites Grinsen

__________________


12.04.2009 17:41 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yippie, du hast ja doch noch mal was dazu geschrieben. Danke! Umarmen

Zuerst wollte ich ja eig was ganz Romantisches von den Beiden malen, aber dann... hatte ich's an dem Tag doch nicht so mit der Romantik! Scheinheilig Aber ich find auch, dass das jetzige ganz witzig geworden ist. Ich muss sogar gestehen, dass ich mich glatt in James verlieben könnte, wie er da so dasteht... breites Grinsen

Bitte bitte, und wenn das von Tom & Lily fertig ist, also ich hab's ja noch nicht angefangen, aber im Kopf, dann stell ich's hier sofort on. Ich glaub übrigens, ich werd ihn auch ein bisschen arrogant aussehen lassen Augenzwinkern

Und jaaah, Al & Ruthy schweben im 7.Himmel, sobald sie auf nem Besen sind Grinsen

Bis bald, Lg

P.S.: Die Romantik kam übrigens zurück, hab jetz also ein kleines, süßes Bild von Lily & James, auf dem sie sich ganz gerne haben Augenzwinkern

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 08.01.2010 22:55.

12.04.2009 18:16 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Amandine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy Grinsen

Nicht, dass ich jetzt so ein grosser Kunstexperte waere, aber ich find deine Bilder echt schoen!
Vorallem das von Albus & Ruthy.
Ich freu mich schon auf die FF. Fröhlich
Und auf weitere Bilder...

Kuesschen,
Amandine Kuss
14.04.2009 08:44
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Grinsen Ich werd dir Bescheid geben, wenn ich 'Neue Helden' poste... wird aber noch etwas dauern, weil ich erst mein Abi schreiben will, sonst wird mir das zu stressig (hab ja auch noch zwei andre angefangene FF's, die ich nicht zu kurz kommen lassen darf Augenzwinkern )

Grüße, iriS

__________________

14.04.2009 12:24 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken

Und noch jemand, der einen tollen Humor an den Tag legt! Applaus

Ich finde deinen Zeichnungsstil total niedlich, leg bloß nicht den Stift weg, einverstanden?

Besonders gefiel mir, wo Lily die Visage von James "verbreitert" Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen , könnte ich mir auch sehr gut im wahren Leben zwischen den beiden vorstellen!!!

Wie gesagt, weitermachen!

Die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
14.04.2009 13:08 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Umarmen

Ich werd auf jeden Fall wieder mehr zeichnen, wenn das Abi rum ist Augenzwinkern
Aber bestimmt findet sich auch in den nächsten Wochen zwischen dem lernen Zeit für ein oder zwei Bildchen *g* (Ich kann doch gar nicht ohne Augenzwinkern )

__________________

14.04.2009 13:20 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HuhU!
Wow, deine Bilder sind echt klasse, dein MangaStil gefällt mir ungemein! Sehr humorvoll, besonders die Gesichtsausdrücke finde ich sehr gut Grinsen
Besonders die beiden Lily/James Zeichnungen gefallen mir, wirklich sehr niedlich, besonders die Zeichnung, wo Lily ihm in die Backe kneift Top

Weiter so, bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

14.04.2009 18:39 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank! *so rot wie ein Weasley werd* Fröhlich

Und für das hier musste ich mir heute unbedingt noch Zeit nehmen... Augenzwinkern Kuss

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 15.04.2009 20:59.

14.04.2009 19:00 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii schon ein neues Bild!
Und dann auch noch ein mit Sirius drauf! Hach <3 Dafür gibt es schonmal einen ganz großen Pluspunkt Augenzwinkern Fröhlich
Wirklich sehr knuffig deine neue Zeichnung, wenn auch leicht kitschig meiner Meinung nach...aber das stört mich nicht wirklich, schließlich ist Sirius drauf^^
Sehr süßes Bild, gefällt mir, weiter so!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

15.04.2009 22:00 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich muss gestehen, manchmal bin ich einfach kitschig Scheinheilig
Aber Danke für die lieben Worte, freut mich, dass es dir gefällt.
Werd aber demnächst nicht allzu viel zeit zum zeichnen haben wegen der Abilernerei eben... aber na ja, jetzt habt ihr ja auch erst mal einiges gesehen, ne?! Augenzwinkern

Liebe Grüße, iriS

__________________

15.04.2009 22:03 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top
Sehr schön ! Dynamik , Mimik, Details ,Ausdruck und Komposition sind mitreißend .Hast du Kunst Leistungskurs ?

LG,
Rowna
17.04.2009 18:01
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab Kunst und Deutsch als Leistungskurse Grinsen

Danke für die lieben Worte, Rowna! Umarmen

__________________

17.04.2009 18:39 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aah schade, dass du demnächst nicht so viel Zeit hast, aber Abitur geht vor.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei Umarmen

PS.: Dein Posteingang ist voll Augenzwinkern

__________________

18.04.2009 14:24 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



großes Grinsen RE: Accio Stifte & Papier! -iriS' kunterbunte HP-Welt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily und James sind ja sooo goldig. Und ja, james ist dir super gelungen. Fröhlich
Erste Sahne! Top
Find ich super, dass wir uns jetzt hierrüber verständigen können. Ich liebe deinen Stil nicht nur beim Schreiben, ich bewundere dein Talent, meine Soulmate!
Applaus
Freue mich hier schon auf wesentlich mehr von deiner Seite.
Kann man eigentlich auch einen Thread abonnieren oder so? Nicht, dass mir hier was entgeht....

Schreibfehleralarm!!! (<-Insider! :lolGrinsen

__________________

21.04.2009 16:29 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH