Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.461 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.874 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.478 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.350 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Mir ist aufgefallen dass ich zu deinem neuesten Werk ja noch gar nichts geschrieben habe *gg*
Also die Idee ist wirklich lustig und auch gut umgesetzt! Also erstmal finde ich die Perspektive sehr gut gelungen, ist aus einem interessanten Winkel. Zudem das Herz...genial! Und der Gesichtsausdruck von dem Mädchen ist dir auch sehr gelungen, man sieht ihr die Verzweiflung deutlich an Fröhlich
Und wie Regulus guckt... *looool*
Also wieder ein tolles Bild, wann werden wir denn neue Werke von dir sehen? Grinsen

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

26.06.2009 09:02 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Nein, leider gibt es diesmal kein neues Bild,
ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben, und Bescheid sagen, dass ich immer noch an dem 'Großprojekt' sitze... ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, und wenn ich dazu kam, dann hat mich meine künstlerische Muse im Stich gelassen *seufz*
Ich kann euch aber schon Mal verraten, dass es sich bei dem Werk um ein Titelbild für eine Freundin handelt, und dass es diesmal kein Manga- oder Comicstil sein wird, sondern dass ich versuche, die Charas so realistisch wie möglich darzustellen ---> Yeah, ich liebe neue Herausforderungen! breites Grinsen (nur die dauern eben seine Zeit! Zunge raus so jetzt wisst ihr auch, warum ich so lahmarschig bin Fröhlich vllt schaff ich's ja nebenbei noch was kleines Andres im Mangastil zu machen, damit ihr nicht wartet bis ihr alt und grau seid Augenzwinkern )

Dann wollte ich mich noch bei meinen Kommi-Schreibern bedanken! Ihr seid echt spitze! Friends

Dankeschön! Grinsen Und ich hab dein Seamus-Hallie-Bild auch nicht vergessen, du kriegst das noch, versprochen!

Du bist echt immer so lieb! Dankeschön! Kuss

Ich weiß, wir hatten das schon am Telefon, aber ein fettes danke meinerseits gehört auch hier schwarz auf weiß hin Augenzwinkern Ich freu mich wirklich, dass dir das Bild gefällt, und deine Bilderfolge zu dem OS, den du hoffentlich bald fertig schreiben wirst, kriegst du dann natürlich auch noch! Augenzwinkern

Vielen Dank, das hör ich wirklich gerne Grinsen und ich hoffe, du kannst dich noch etwas gedulden, bis es weiter geht. ich verspreche wirklich, dass bald wieder mehr kommt! Scheinheilig

Danke, ich freu mich natürlich, dass auch dir das letzte Bild gefallen hat... du weißt ja, du bist eh meine Spezialistin, von der ich äußerst gerne Komplimente krieg! Zunge raus Wie oben geschrieben, hoffe ich, dass es bald wieder was neues von mir gibt, wenigstens was Kleines, bis ich das Titelbild fertig habe! Augenzwinkern

Bis dahin, Liebe Grüße und genießt die Sonne,
eure iriS Umarmen

Ich hab heute eine kleine Sirius-Skizze für gemacht, und dachte, ich erfreue euch mal damit, weil es so lange nichts von mir gab. Tut mir leid, dass ich grade nicht mehr zu bieten hab...

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 30.08.2009 21:11.

17.08.2009 11:50 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

U Wow!
Ich liebe das Sirius-Bild *schmacht*
Wirklich klasse gemalt, sein Gesicht ist dir total gelungen!
Ich liebe es.
Allerdings finde ich, dass du ihm ruhig eine Brust und auch kleine Brustwarzen (Gott, klingt das pervers) verpassen könntestFröhlich
So sieht er aus, als habe er keine Brust Fröhlich
Ansonsten sieht er total gut ausbreites Grinsen
Und die Wassertropfen sind auch schön gemalt.Und auch der Spruch gefällt mir Fröhlich
Du bist ne kleine Künstlerin! Umarmen

Leechen (für dich auch gerne Schlumpf) Fröhlich

__________________



30.08.2009 22:06 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.08.2009 22:22 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Argh das Bild ist echt geil breites Grinsen
Nicht nur wegen dem äußerst ansprechendem Motiv *haaaaaarrr*, sondern auch wegen deinem tollen Zeichenstil, und auch dem Spruch, der einfach wie die Faust aufs Auge dazu passt!^^
Unser Sirius wie er leibt und lebt - sehr passend dazu sein Blick, und auch der Körper unseres werten Mr. Padfoot ist wirklich sehr... heiß *gg*
Auch niedlich mit der Zunge, aber man erkennt sie nicht ganz so gut bei den Wassertropfen.
So ich muss jetzt leider aufhören, muss den Rechner ausmachen. >.<

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

30.08.2009 22:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

4 Uhr in der Früh, aber wer nicht schlafen kann, kann auch chatten... Schlafen Verwirrt , oder? breites Grinsen

Und dann findet sich hier beim Durchwühlen des Forums ein super Sirius vor!!! *schmacht* Sein Blick total verschmitzt, der Körper sieht zum Anbeißen aus. Schön muskulös mit diesen Proportionen. Geschockt

Hehe, und der Satz passt ja mal wie die Faust aufs Auge! Top

Was wohl als nächstes bei dir erscheint? Scheinheilig

Ganz liebe Grüße, eine die Nacht jetzt irgendwie überbrückende Magic Kaffee

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.08.2009 04:00 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*winke winke* breites Grinsen ich bin's schon wieder... hatte heute noch ein bisschen Zeit meine künstlerische Ader auszuleben, aber im Vorraus möchte ich euch noch allen sagen für ihre tollen Kommis (auch von Sirius persönlich breites Grinsen er lädt euch alle ein, das nächste mal mitzuduschen Augenzwinkern ) jedenfalls wenn ihr meine Inspiration zu dem Bild mal lesen wollt, schaut mal bei rein, lohnt sich wirklich!

Danke noch mal, du bist wirklich toll! Und das mit den Brustwarzen... äh, ja, lol... ich lass es jetz einfach so Scheinheilig bevor ich seinen Körper dadurch noch zerstöre Augenzwinkern

Lily und James zeichne ich eig am liebsten, ich hab auf dem PC unzählige Skizzen zu den Beiden, die ich alle noch ausführen will. Kannst dich also auf was freuen Augenzwinkern Aber heute musst du mit Steph und James Vorlieb nehmen... nachdem die erste Quidditch-Szene jetzt bald kommt bei Hide and Seek konnte ich also endlich auch das Bild malen Grinsen

Hehe, Sirius eben... ich finde ja, die Haare sind mir misslungen, aber auf das Gesicht und den Körper bin ich stolz breites Grinsen

Freut mich, dass ich dir noch ein schönes Betthupferl malen konnte Augenzwinkern diesmal wird's nicht wirklich erotisch, aber ich hoffe,e s gefällt trotzdem!

Das sind (oder auch ich Fröhlich ) und aus meiner FF
Ich weiß, es ist etwas schlampig gemalt, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!

''


Liebe Grüße an euch Alle! Ihr rockt! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 31.08.2009 18:33.

31.08.2009 18:28 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön!
Richtig toll gemalt, was kann ich noch dazu sagen?
Ich selbst würde mich nie nicht trauen, meine Werke hier zu präsentierenbreites Grinsen
Aber diese Posen, diese Gesichtsausdrücke. Traum
Ich liebe das!
So stellt man sich James vor und Steph ist total schön gemalt! (das ist sie ja sowiesoAugenzwinkern )
Und ich finde, die beiden Sätze passen perfektbreites Grinsen
*dich mit tausend Lob überschütt*
Und deine Initialen passen auf Sirius x)
Jaaa, ich weiß, das ist jetzt nicht von Belang Augen rollen Fröhlich
Mach so weiter!
ich erwarte das nächste Bild (mein Bildbreites Grinsen )
Umarmen
HDL
Kuss
Lee oder Schlumpfbreites Grinsen

__________________



31.08.2009 19:08 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol, stimmt, meine Initialien passen tatsächlich auf Sirius, is ja witzig breites Grinsen das find ich jetzt wirklich toll breites Grinsen Danke für das liebe Kommi. Ich muss aber zugeben, dass ich die Posen geklaut hab, die hab ich nur von einem anderen Bild, dass ich mal gefunden hab i-wo im Netz, abgemalt, aber die haben einfach so perfekt gepasst Fröhlich Joa, und wiegesagt, ich versuch mich mit deinem Bild zu beeilen, aber denk dran, dass ich auch noch mein Großprojekt nebenbei mache Augenzwinkern

__________________

31.08.2009 19:29 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.08.2009 23:37 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mir mal deine Bilder angesehen, die sind echt gut.
Besonders die mit James und Lily! (Sind halt meine Lieblinge breites Grinsen )
Dein Zeichenstil ist toll. Zwar stimmen hier und da noch nicht ganz die Proportionen, aber das ist ja – wie ich selbst auch weiß – ziemlich schwierig.
Mach auf jeden Fall weiter so, deine Sachen sind echt spitze.

LG
Kayley

__________________

01.09.2009 12:03 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Siebenstein Siebenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51575.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 35
Herkunft: Am Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sirius-Skizze finde ich sehr gelungen >w< schöne weiche Linien und das Motiv halt... har har eherm *hust*

__________________

01.09.2009 12:55 Siebenstein ist offline Beiträge von Siebenstein suchen Nehme Siebenstein in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, freut mich Grinsen Ja, na ja, so is das eben, manchmal kann die Liebe schon echt gemein sein *seufz* und James is ein blinder Volltrottel! Zunge raus hihi, und das tollste an den Initialien is, hab ich grade gemerkt, dass, wenn ich Sirius heiraten würde, ich die behalten könnte Lachen

Vielen dank für dein Kommi, hab mich sehr gefreut, dass es auch mal jemand neues hierher verschlagen hat Grinsen

Danke auch für dein Kommi, hihi, alle lieben Sirius breites Grinsen er sollte Unterwäschemodel werden, was?! Augenzwinkern dein neuer avartar und deine neue sig find ich übrigens toll Augenzwinkern

__________________

01.09.2009 13:28 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Süß gemalt! Die beiden sehen so richtig relaxt aus, so locker flockig halt. Ich mag diesen Stil sehr gerne. Besonders gefallen mir die Farben unter James Augen *giggle*

Farbenfroh, macht sehr viel Laune, bitte mehr davon!

Eine Käffchen schlürfende Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
01.09.2009 15:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu iriS!
Hach was für ein niedliches neues Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut, sowohl von den leuchtenden, dazu passenden Farben als auch von den Gesichtsausdrücken her! Und die Mimik sowieso breites Grinsen
Und der Manga Comic Stil passt einfach perfekt dazu, kann man nicht anders sagen.
Die Sprüche passen auch, auf der einen Seite zwar witzig, sind sie aber auch auf der anderen Seite etwas traurig. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist Stephs Gesicht, das sieht ein wenig gequetscht aus.
Ansonsten aber wieder TOP!

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

03.09.2009 21:03 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH