Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.029 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.491 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.929 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.486 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.364 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och jöö, wie süüß!

Das ist eine super Zeichnung, Süße! Richtig hübsch, vor allem die Gesichter.
Rons Blick, so schön verliebt und die kleine Potter, mit ihrem Lächeln!!

Die Sitzposition Fröhlich
Ich mag es, wie du die Posen darstellst Fröhlich Auch bei meinem Sev&Lily-Bildchen. Wirklich klasse!

Kuss

__________________



23.05.2009 14:07 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Entschuldige das zitat, ich wollt ganz schnell was richtig stellen, weils ja doch meine kreation ist x)) Ron ist nicht in Hallie verliebt, sie sind nur beste freunde ^^' ... So, genug unterbrochen xD

JETZT kommi^^
Machst du Witze?? Es ist toll! Echt total niedlich, mit Pose und so!! Das einzige, dass ich hoffentlich bekriteln darf ...? x) ihre haare^^' Ich bin bei hallie leider viel zu kritisch und ihre Haare
sind i.wie mehr so... mh, wie Halle Berry sie oft hat, oder Shakira^^' so TOTAL lockig eben^^
Und Ende der viel zu übertriebenen Kritik xDD Ich werds jedenfalls sobald ich kann, ausdrucken & aufhängen :]]]
Und du musst wirklich kein neues machen, es ist wirklich toll!!! (außer du willst unbedingt ;D nein, spaß, ich würde mich über ein 2. freuen, aber da müsstest du schon vor Langeweile sterben! xD)
Also - DANKE DANKE DANKE!!!!!
Ich werde mich mit Vergnügen an deinen Auftrag setzen^^
<33333...3333

__________________

23.05.2009 20:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hallie Potter

Tut mir ja Leid, ich kenne deine Story nicht ^^
Aber du musst doch zugeben, dass das für einen Ausenstehenden so aussieht, als wären die beiden in einander verliebt Keine Ahnung

__________________



23.05.2009 22:48 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch oft so, dass man als Außenstehender beste Freunde (wenn sie Junge und Mädchen sind) für ein Liebespaar hält. kenn ich ja aus eigener Erfahrung Fröhlich Aber Geborgenheit kann eben auch der beste Freund geben... wie wär's, wenn ich ein Bild mal nächste Woche, in dem ich Hallie mit ihrem 'Schatz' zu sehen ist? Augenzwinkern

Ansonsten natürlich vielen vielen Dank für dein liebes Kommi!

Danke auch dir, freut mich, dass es dir, bis auf die Haare gefällt... na ja, wie gesagt, so der Fan von dem Bild bin ich eh nicht. ^^

: Ich hab hier was Kleines für zwischendurch, weil es wahrscheinlich noch etwas dauern wird, bis ich mein nächstes Werk posten kann, wird nämlich etwas Größeres Augenzwinkern Vllt schaff ich's aber noch vorher Hallies Hallie & Seamus zu malen, mal sehen, wie ich Zeit hab Augenzwinkern

Hier jetz also erst mal ein kleiner, hoffentlich witziger Tröster.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 27.05.2009 15:46.

23.05.2009 23:09 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Jah, mit den Haaren bin ich immer so doof kritisch xD
und das bild mit ihrem schatz ist natürlich garkeine dumme idee ;DD xD nein, passt schon, spaß^^

@Ashlee: jah, ich weiß, es ist eh so wie iris schon gesagt hat^^'

und kommentar:

GENIALES bild xDD
Weil 1. MANGA :]]
Und 2. totaal witzig xD das letzte bild = PERFEKT, wo man nur Lilys Bein sieht, ich liebe sowas ^-^ tooll :]]

meehr!!^-^

<3333

__________________

27.05.2009 17:00 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Des Herzens Begehren:
Ich habe die FF zwar nicht gelesen, aber das Bild sieht doch sehr süß aus. Grinsen
Obwohl Lily mir schon fast ein wenig zuuu kokett erscheint, aber vielleicht ist das ja gerade so in der FF beschrieben? ???


Und Hallie und Ron gefallen mir auch sehr, ein sehr süßes Bild. Grinsen Zugegeben, sie sehen sehr verliebt aus.

Der Mistelzweigcomic ist sehr niedlich. Augenzwinkern

__________________


27.05.2009 20:07 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich mach das gerne mit Hallie und Seamus, nur kann ich nicht versprechen, dass es nächste Woche was wird, weil ich eben gerade mitten in was Größerem stecke Augenzwinkern aber danach nehm ich mir Zeit dafür, ich hab sogar schon eine Idee dafür. Du musst mir nur noch sagen, was für eine Augenfarbe Seamus hat, ich kenn mich mit dem nämlich nicht so aus^^ Und Danke für dein Kommi zum Lily-James-Special, freut mich, dass es dir gefällt Grinsen Vllt gibt's da ja auch i-wann mal wieder was Augenzwinkern

3x Danke breites Grinsen

__________________

28.05.2009 11:13 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah? Aw, das wär toll *-*^^
Also, Augenfarbe kommt zwar eig nicht vor, da hätt ich aber grün gesagt^^
Und Haarfarbe eben rotblond (da hat Devon Murray leider nicht die richtige farbe ... hab ihr aber trotzdem total gern :]])

<33

__________________

28.05.2009 13:49 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Comic ist ja toll!

James wird sich wohl nie ändern, das hat Lily schon richtig erkannt, denk ich mir. Das Kind im Manne, sag ich da nur.
Naja, kein Wunder, wenn man den lieben langen Tag mit einem wie Sirius rumhängt. Fröhlich

Wie immer tolle Farben und die Gesichter/Szenen, einfach nur toll! Ich mag deinen Stil einfach. Umso mehr freu ich mich auf meine Bilderreihe. Zunge raus

Ps: Hab schon eine Idee für morgen, ich schlag es dir dann morgen vor, wenn wir uns sehen. Mal gucken, was du dazu sagst*G*
Lg deine Soulmate Umarmen

__________________

29.05.2009 15:59 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mah, schon wieder ein Bild verpasst >.<
Also erstmal zu dem Hallie/Ron Bild: Finde ich wieder sehr süß <3
Ich finde es sehr cool wie du Rons Gesicht gezeichnet hast und wie der guckt, richtig klasse. Und Hallie finde ich auch gelungen, aber was soll das da auf der Stirn darstellen? Erinnert mich etwas an Sailor Moon Fröhlich

Und nun zum Comic: Haha, der ist wirklich gut! Besonders Lilys Gesichtsausdruck, wirklich genialst! Applaus
Aber wer sagt das den eigentlich?

Ganz liebe Grüßles,
canispfote

__________________

29.05.2009 16:30 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey, schieb nicht die ganze Schuld auf Sirius, James ist ja im Endeffekt der kindischere von Beiden Fröhlich ein Bild zu deiner Bilderreihe hab ich schooon fertig Grinsen na ja, jetz freu ich mich erst mal auf morgen, und auf deine Überraschung quasi breites Grinsen Kuss

Das bei Hallie auf der Stirn hat mich zuerst auch an Sailor Moon erinnert, hat auch glaub ich seinen Ursprung in der Serie^^ frag da mal genauer bei Hallie Potter nach, is ja ihre Geschichte. Augenzwinkern und der, der sagt, dass James für immer ein Kind bleiben wird, bin eig ich, also der Erzähler, der Lily und James anfangs auch drauf hinweist, dass sie unter einem Mistelzweig stehen, aaaaber Lily sieht das natürlich genauso, also könnte letzter Ausruf auch von ihr kommen Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 06.08.2010 23:57.

29.05.2009 22:43 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG O_O
Es sieht SO toll aus ... genialst^^ Die Posen, die Blicke, die Farben - PERFEKT!^-^
Wah, ich freu mich schon auf mehr ^-^

<33

__________________

12.06.2009 20:33 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ProfHawker

Neiiiin, ich sah Lily nie als kokette Person! Waaahhhh xD
Bei IriS ist einfach nur die Phantasie mit ihr durchgegangen xD
Ich mag das Bild <33


Waaa, IriS xD der Mange Lachen *gröööööhllll*
Lilys Gesichtsausdruck, als sie merkt, wo sie steht! Geilstens, die Blicke, die Posen, einfach alles! Du hast echt Talent!

__________________



12.06.2009 22:36 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



Daumen hoch! Anna and Reg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, meine Liebe.
Lachen
Es ist soo geil! Danke dafür.
Der Titel- passend, wie die Faust auf dem Auge.
Anna- wild und verzweifelt auf der Flucht vor ihren Gefühlen. Wie sie leibt und lebt!
Das/ihr Herz- hartnäckig und nietet alles um auf seinem Weg, Bäume, einfach alles. Fröhlich Es ist genial, wie du hier den Song interpretierst. Ich liebe deinen Humor und deinen Zeichenstil.
Oh, und nicht zu vergessen,
Regulus- ein wenig verwundert, unser Schnuggelchen. Augenzwinkern Um nicht zu sagen peinlich berührt? Ich frage mich gerade, ob er nicht doch, so im zweiten oder dritten Gedanken an seine lieben Eltern denkt und den Moment in dem er sie ihnen vorstellt. Oder besser, wie er dafür sorgt, dass Mami und Papi diese Seite seiner Angebeteten nieeee, niemals, auch nur erahnen... *räusper* Sorry, ich schweife ab...

Auf jeden Fall, ich liebe ihre Gesichtsausdrücke, einfach nur genial. Fehlte nur noch die Musik im Background, findest du nicht?
Ich bin ja so happy, und kein Problem, lass dir soviel Zeit, wie du benötigst, ich weiß ja, du lässt mich nicht hängen. Kuss
Danke jedenfalls für das wundervolle, gelungene und so humorvolle Bild, was die Beziehung der beiden zueinander so saumäßig gut beschreibt, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen erdacht habe. Ich glaube, die nächsten Zeilen habe ich dann nur dein Bild vor Augen.

*sfz* Ach, Mensch, ab und an wünschte ich, ihr Ende wäre anders... Traurig
Ich gewöhne mich langsam wohl allzu sehr an die Beiden.
In diesem Sinne, really well done, ich bin begeistert! Applaus

Thx, Umarmen
deine Amalia

Tja, liebe Anna, da kann ich mich nur anschließen und rezitieren, that`s the way it goes (take my hand, take my whole life too. For I can`t help falling in love with you... Like a river flows, that`s the way it goes... Some things are meant to be)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia: 13.06.2009 00:17.

12.06.2009 23:51 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihihihi, hab mir gerade mal dein letztes Werk und den Comic angetan... breites Grinsen

Noch jemand, der einen exquisiten Humor zu haben scheint! Applaus Applaus Applaus

Da bitte ich doch mal ganz artig darum, fleißig weiter zu machen! Scheinheilig

Ganz liebe Grüße, eine gut gelaunte Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
21.06.2009 08:28 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH