Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.084 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.548 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.033 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.504 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.399 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


RE: Accio Stifte & Papier! -iriS' kunterbunte HP-Welt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Zum letzten mal vor dem Abi ein Bildchen von mir (an dieser Stelle erst mal vielen Dank an , die mir dafür viel Erfolg gewünscht hat Umarmen drück mir am 8., am 11. und am 12.05.09 die Daumen, ja?! Augenzwinkern )

Vielen vielen Dank für deinen Kommi, du bist echt ein Schatz! Kuss Dein Bild bekommst du dann auch direkt nachdem ich mein Abi geschrieben hab, ich hab mir schon Skizzen gemacht... ich sag dir: Uhlala breites Grinsen (im Übrigen, weil's grad dazu passt, du hast ein Review bekommen Augenzwinkern )

Tja, jedenfalls ist das jetzt für Umarmen Ich hoffe, es gefällt dir, obwohl es nicht ganz so lustig geworden ist, wie ich es eigentlich geplant hatte... hatte nämlich eigentlich eine andere Szene im Kopf, aber dann kam das Lied A-N-N-A im Radio, und i-wie musste ich ganz plötzlich an Ted und Andromeda denken^^ und joa, jetz is halt -plitsch platsch- das hier rausgekommen Scheinheilig (aber, wenn ich Zeit hab, dann bekommst du auch noch was Fröhlicheres, versprochen! Zunge raus )

''

Liebe Grüße, eure iriS Grinsen

__________________

22.04.2009 15:37 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ach ist das neue Bild wieder niedlich...besonders Andromeda ist dir super gelungen, besonders wie sie da guckt und unter der Jacke hervorlugt, sehr niedlich! Ted mag ich auch, nur seine Augen irgendwie nicht O_o
Dennoch ein sehr schönes Bild, gefällt mir!

Und ich drück dir für den 8.11. und 12.Mai ganz doll die Daumen Umarmen

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

22.04.2009 16:19 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Mist, dir entgeht aber auch wirklich Nichts Fröhlich Teds Augen sind mir nämlich wirklich etwas misslungen, aber gut, radieren wollt ich dann acuh nicht, dann zerstört i-wie immer gleich das ganze Bild Zunge raus Aber schön, dass du's mir verzeihst, und es trotzdem schön findest Fröhlich Schade find ich nur, dass die Schattierungen auf Teds Hemd und Andromedas Bluse und der Regen gar nicht so gut rüber kommen... blöder Scanner Verärgert

Bis bald, liebe Grüße, iriS Umarmen

__________________

22.04.2009 16:23 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah *-*
Wunderschön gemacht ... farben sind toll verwendet, und Proportionen sind alle toll, sehr detailreich ... echt wundervolles bild ^-^
<33

__________________

29.04.2009 23:28 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben! Ich weiß, eig hab ich gesagt, ich schaff vor den Abiprüfungen kein Update mehr, aber, da mein Kunstlehrer heute meinte, wir sollen vor der prüfung neben der Theorie auch noch mal einen Stift in die Hand nehmen, hab ich gedacht, ich tu meinem LK-Leiter den Gefallen, und setz mich endlich an das Bild, dessen Skizzen schon seit Längerem auf meinem Schreibtisch liegen! Augenzwinkern Scheinheilig

Vielen, vielen Dank noch mal Grinsen

Das hier ist jetzt also das lang ersehnte Bild von deinem Lucius & deiner Clarice. Hoffe, es gefällt! Kuss

''

Hoffe natürlich auch, es gefällt euch andern! Über Kommis würde ich mich natürlich -wie immer- freuen! Augenzwinkern

Liebe Grüße, eure iriS

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 06.05.2009 13:22.

06.05.2009 00:38 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Endlich kann ich das Bild kommentieren Augenzwinkern
Sehr schön! Bzw. sehr leidenschaftlich Malfoy
Die Gesichtsausdrücke hast du mal wieder fabelhaft hinbekommen, süß wie Clarice so rötlich im Gesicht ist^^
Auch wieder schöne Farben, aber man sieht stellenweise die Buntstift Striche sehr stark und wie du gemalt hast.
Joah, aber das ist eigentlich auch so das einzige, was ich zu kritisieren habe...
So, Daumen drück ich dir ja schon, also freu ich mich aufs nächste Update, auch wenn es voraussichtlich etwas auf sich warten lassen wird Augenzwinkern

Ganzliebe Grüßles,
canispfote

__________________

06.05.2009 13:32 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine liebste Soulmate,

Noch keine weiteren Kommis? Was?ß!! Geschockt Ich bin empört! Verärgert
Das muss ich umgehend ändern... *sich geschäftig ans Werk macht* *Ärmel hochkrempelt* *in die Hände spuckt* Zunge raus Ne, Spaß beiseite,(Ernst kommt her!)

Also, wie ich dir bereits am Telefon unmissverständlich mitteilte, bin ich hin und weg. Es ist einfach nur WOW! Ich bin überwältigt.
Die Pose, man könnte ja glatt meinen, es ginge nur um das Eine in meiner FF... Fröhlich Wie passend!

Claire ist einfach wundervoll geworden Top Eins A! Vor allem ihre leichte Röte, ihre smaragdgrünen Augen, ihre zarten Züge... Danke dir dafür.
Und was canispfote da anmerkt, also, so als Laie ist mir das, wie gesagt nicht sonderlich aufgefallen geschweige denn war es für mich relevant.
Und Lucius, ah *schwärm*, soll ich dir jetzt wirklich nochmal von seinem Traumbody (also, was man davon eben so zu sehen kriegt) vorschwärmen? Cool Echt, hot, hot, hot!

Alles in Allem bin ich nach wie vor in heller Begeisterung über MEIN Bild von den beiden. Danke dir. Es ist ein Traum, und ich fühle mich geehrt.
Kuss

Viel Glück am Dienstag (war es doch, nicht?), du schaffst das!

Glg *knuff* Umarmen deine Amalia

__________________

10.05.2009 22:14 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihrs... oder auch Juhuuuu (weil ich jetz meine schriftlichen Prüfungen rum habe breites Grinsen )

Hab dir ja schon zugestimmt, dass das mit den Bunstiftstrichen stimmt... *seufz* hab's jetzt bei der Hose aber wieder verbockt Scheinheilig Na ja, bin gespannt, was du zum Rest zu sagen hast Augenzwinkern

Danke vielmals für den lieben Kommi, und dass du das Bild quasi verlinkt hast für deine lieben Leser Top Umarmen

Und das ist jetzt also mein neustes Werk,
wieder Mal für und ihre
wie versprochen diesmal also das süßeste Paar überhaupt Augenzwinkern
*LilyundTomFähnchen schwenk* Fröhlich

''

Hoffe, es gefällt! Kommis wie immer herbeigesehnt und erfreut! Zunge raus

Liebe Grüße, eure iriS Grinsen

__________________

13.05.2009 21:54 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooooo.... dann schreibe ich mal was dazu. breites Grinsen

Die beiden sind absolut süß zusammen. breites Grinsen Ja, Lily wirkt definitiv ein wenig zu erwachsen, könnte man sagen. Aber da ich noch nicht über sie geschrieben habe, hast du sie wahrscheinlich auch noch nicht bildlich vor Augen. Augenzwinkern
Trotzdem bist du ja eine von den Insidern, die über sie bescheid wissen. breites Grinsen

Applaus Applaus Applaus Ich mag das Bild weil ich so lange darauf gewartet habe. Augenzwinkern Celia und Albus kriegst du bald zu sehen.

Was hast du lieber?
Celia und Albus knutschend im Schnee?
Oder Celia und Albus mit einem Gewitter im Hintergrund, dementsprechend nass und ... na ja... wild? Augenzwinkern

__________________


13.05.2009 23:28 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt! Bin ich richtig erleichtert Augenzwinkern
Na ja, ich hab schon ein Bild von ihr im Kopf, und da ist sie eig eher kindlicher, so süß und kichernd... aber sagen wir einfach, dass sie da beide schon etwas älter sind, dann würde es passen? Fröhlich
Aber ich hab sogar das Talisman-Glöckchen mit reingebracht, hast du's gesehen? Ich hab nämlich zuerst ne andre, ähnliche Szene im Kopf gehabt... wo Tom mit der Hand seinen Herzschlag fühlt, und Lily ihre Hand drüber legt. Er dabei eher verwirrt fragen würde: 'Oh, was, bei Merlin, geht denn da drin vor sich?!' Und Lily antwortet: 'Keine Sorge, Tommy, das ist nur die Liebe!' *g*

Hmm, zu Celia und Albus, ich glaube, ich hätte sie lieber mit Gewitter und nass und so breites Grinsen Bin schon sehr gespannt drauf!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 06.08.2010 23:56.

13.05.2009 23:37 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG OMG OMG!
Umarmen Umarmen Umarmen
Mir gefällt das total!

Meine Güte Lachen Maus, was hast du mit Sevs Nase gemacht? Fröhlich Und diese Position! Fröhlich Wie geil!
Ich krieg mich nicht mehr ein!

Aber es ist so wunderschön! Lily hast du absolut schön hingekriegt! Vor allem ihr Body und das Blümchen in ihrem Haar! Absolut genial! Und dann Sevs Hemd xD Genauso habe ich es mir vorgestellt! Vor allem die Knöpfe xD
Und seine Haare Traum
Ich bin absolut begeistert! Die Bank hast du auch toll hingekriegt! xD
Mir gefällt wirklich alles daran, nur Sevs Nase könnte eventuell etwas kürzer sein Lachen

Also, maus, vielen vielen vielen vielen vielen Dank dafür! Du bist Spitze! Umarmen

Dein seeliger Schlumpf <33 Kuss Kuss


P.S. darf ich es in meinem Thread verlinken?

__________________



15.05.2009 19:05 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wah. Ich bin 10 tage weg, und du hast 3 neue bilder? xD Du bist soo fleißig^^
Sehen wahnsinnig toll aus, ich liebe die Details bei dir und die Posen und ... ALLES xDD wah^^ freu mich schon auf neues^^

(wie war dein abi so?^^)

<33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 16.05.2009 10:28.

15.05.2009 22:11 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich freu mich echt total, dass es dir so gefällt (bis auf Sevs Nase, bei der du übrigens Recht hast, die is echt etwas strange geraten Fröhlich ) Ich liebe das Gefühl, jemandem eine Freude machen zu können, und scheint, als wär's mir gelungen Augenzwinkern Umarmen

Jaaah, gleich nach meiner letzten Prüfung hab ich mich hingesetzt und gezeichnet, was das Zeug hält breites Grinsen an deinem Bild sitze ich übrigens auch grade dran, schätze nächste Woche wird's fertig Augenzwinkern Abi lief soweit eig ganz okay, ich kann's aber gar nicht einschätzen i-wie... also muss ich geduldig abwarten, bis Notenbekanntgabe ist. Aber jetz am 25.05. hab ich eh noch meine letzte Prüfung, die mündliche, und dann is endlich ALLES geschafft! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 16.05.2009 02:41.

16.05.2009 02:41 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
So, endlich komme ich mal dazu deine neuesten Werke zu kommentieren!
Erst mal zu dem Bild, was ich ja leider irgendwie verpasst habe(wohl geschuldet den Klausuren^^):

Gefällt mir wirklich sehr gut!
Sieht wirklich niedlich aus, wie die beiden sich da angucken, Gesichtsausdrücke kannst du immer besonders gut!
Obwohl ich sagen muss dass die Lily etwas schielt, aber eigentlich passt das ja auch wieder^^
Finde hier auch die Proportionen ziemlich gut gemacht und deren Haltungen, sehr niedlich, wie das Mädel so die Schultern zusammenzieht ^.^
Die Hose finde ich aber jetzt gar nicht mal soo schlimm, ich meine, bei dunkleren Farben ist das sowieso so, dass die etwas "gröber" aussehen als die helleren Farben! Aber vllt solltest du- bei allen Flächen, einfach noch mal mit weißen Buntstift rübergehen, das sieht dann zwar allgemein etwas heller aus, dafür aber "glatter".

So und jetzt zu deiner neuesten Zeichnung: Aww das ist wirklich schön! Bin zwar nicht so wirklich der Lily/Severus Fan, kenne aber viele schöne Fanarts von den beiden *gg*
Die Atmosphäre, die du geschaffen hast, gefällt mir, und wie du die Personen gezeichnet hast sowieso! Nur Severus Nase sieht etwas sehr merkwürdig aus, das fällt schon ein bisschen auf. Und Lily finde ich etwas zu schlank und lang, sie sieht ja fast magersüchtig aus Zunge raus
Ach ja Snapes Haltung finde ich auch noch sehr passend, passt gut zu ihm finde ich!
So, freue mich auf weitere Bilder von dir und ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung!

Ganz liebe Grüßles,
canispfote

__________________

16.05.2009 14:11 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706

Themenstarter Thema begonnen von iriS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, du hast Recht, Lily schielt ja wirklich ein bisschen Fröhlich Aber i-wie ist das auch süß^^ Und das Ding mit Sevs nase... *jammer* ich könnte mich voll gegen die Wand klatschen, dass ich die so sehr vrbockt habe... so auf den ersten Blick fand ich sie voll okay, aber umso länger und öfter ich die mir anschau, umso schrecklicher und gruseliger find ich die Fröhlich Na ja, das nächste Mal (falls es ein nächstes Mal gibt, weil so der Sev-Fan bin ich jetz auch nicht, dass ich den ständig malen will^^) mach ich's auf alle Fälle besser!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iriS: 06.08.2010 23:56.

19.05.2009 13:16 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH