Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jamie Yates - Marcus Flint (Forum: Schauspieler)   23.07.2013 19:06 von Stephy Wood   2.725 6   23.07.2013 21:19 von Stephy Wood  
Jamie Campbell Bower - Gellert Grindelwald (Forum: Schauspieler)   27.02.2011 17:55 von Lady Diamant   7.883 14   20.01.2012 22:01 von LupinSoDamnRules  
Jamie Oliver (Forum: Kino & TV)   10.03.2007 00:22 von Rachel308   1.958 6   09.05.2007 18:53 von AbbyLuka  
[User Fanart] Jamies erste Versuche (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.02.2007 17:59 von Jamie Jhonson   1.431 1   02.02.2007 20:35 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jamie Waylett festgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jamie Waylett festgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fred_Fan Fred_Fan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40755.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 32



Jamie Waylett festgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nach dem Tipp stoppte die Polizei den Wagen des Schauspielers, der gerade mit einem Freund unterwegs war. Als sie den Audi durchsuchten, stießen sie auf acht Säckchen Marihuana, wie die „Sun“ berichtete. Dann fuhren die Polizisten zum Haus der Familie Waylett, wo der 19-Jährige mit seiner Mutter Theresa, zwei Brüdern und einer Schwester wohnt, und entdeckten die Cannabispflanzen.

Ein Beamter zur Zeitung: „Es war ein sehr bedeutender Fund. Wir fürchten, dass die Drogen im Auto für den Verkauf bestimmt waren, da sie in einzelne Tüten verpackt waren.“

Auf Kaution auf freiem Fuß
Jamie hatte die Pflanzen, die zwischen seinem Schreibtisch und seiner Playstation standen, unter starken Hydrokultur-Lampen gezogen. Der 19-Jährige und sein Freund, der mit im Auto war, wurden verhaftet. Ein Sprecher von Scotland Yard sagte: „Beide Männer sind auf Kaution bis Juli auf freiem Fuß, weitere Ermittlungen sind anhängig.“

Die Höchststrafe für das Züchten von Cannabis beträgt dem Bericht zufolge in Großbritannien 14 Jahre, Besitz der Droge wird mit höchstens fünf Jahren bestraft. 2006 war der 19-Jährige von einer Zeitung beschuldigt worden, Kokain genommen zu haben.

Jamie Waylett war in allen fünf Harry-Potter-Filmen zu sehen, die bisher im Kino waren. Auch in Teil sechs, der im Juli ins Kino kommt, ist der Kumpel der Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, mit von der Partie.


Was meint ihr dazu?
Ich meine, der ist so reich, der braucht sie gar nicht zu züchten^^

__________________

08.04.2009 13:14 Fred_Fan ist offline E-Mail an Fred_Fan senden Beiträge von Fred_Fan suchen Nehme Fred_Fan in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



RE: Jamie Waylett festgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm,erstens das züchten hat meistens bei den "richtigen"fans nichts mit geld zu tun.
sie züchten für den eigengebrauch und weil es ihnen"spass"macht zu sehen,wie ihre arbeit früchte trägt. Geschockt Flop
egal,ich frage mich,woher du weißt,das er soviel geld hat?nur weil er bei hp mit spielt?es ist nur eine kleine nebenrolle,er ist kein großer weltstar usw......
was er macht ist vollkommen scheisse,ob nur für den eigengebrauch oder für den verkauf,davon muss man abstand halten.und er muss bestraft werden wie jeder andere auch.
08.04.2009 13:17 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Fred_Fan Fred_Fan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40755.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Fred_Fan


RE: Jamie Waylett festgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... sicherlich hat er viel Geld... Er hat einen Audi^^... Das ist sicherlich nicht wenig^^
Joa, stimmt, es hat sicherlich Anreiz, diese Pflanzen anzubauen, aber er wollte sie ja anscheinend verkaufen, weil er sie eine kleine Packerl gegeben hat Augenzwinkern

__________________

08.04.2009 14:19 Fred_Fan ist offline E-Mail an Fred_Fan senden Beiträge von Fred_Fan suchen Nehme Fred_Fan in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es sehr wundern, wenn der handeln würde - ich dachte das machen nur Junkies mit Geldmangel.

__________________

08.04.2009 18:31 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessierr eher, ob er wirklich so eine dicke Strafe bekommt.
14 Jahre für das Züchten von Cannabis! Ich meine... wow..
Das wars dann wohl mit seiner Craibe-Karriere ...

__________________



08.04.2009 18:41 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ne, das machen vorallem Leute, die sich für besonders clever halten. In Großbritannien sind die Preise für cannabis wesentlich höher als in D. glaub ich, da kann man sich mit 2 hochgezüchteten Pflanzen ein nettes Zubrot verdienen. Vielleicht wars auch nur als Eigenbedarf, ich weiß was manche Leute wegrauchen, die an der Quelle sitzen. Da man aber abgepackte Portionen gefunden hat, siehts verdammt schlecht für ihn aus. Mein Mitleid hat er jedenfalls nicht, Keine Ahnung und für Teil7 findet sich sicher Ersatz

__________________



08.04.2009 18:51 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, meines schon. Es ist eine Dummheit von ihm. Aber angenommen er kriegt 14 Jahre .. das ist schon hart, findet ihr nicht?
Seine Jugend wäre dann futsch.

__________________



08.04.2009 19:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nur weil er einen audi fährt ist er nicht reich.die kann man auch auf pump kaufen..... Zunge raus
aber mal ehrlich,englands größter prob fall was drogen an geht,pete dohorty(oder wie der sich auch immer schreibt) kommt immer und immer wieder auf bewährung davon.da werden sie so einen ersttäter sicherlich nicht direkt 14 jahre weg stecken.....
08.04.2009 20:12 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14 Jahre, ihr verarscht mich doch o_O (Gut, ich hab generell keine Ahnung, was die Strafen im Drogenbereich angeht, aber... nja, ok.)

Mein Mitleid hat er auch keinesfalls, selbst schuld.
Zumal dabei wahrscheinlich sowieso nicht viel rauskommen wird.

__________________

08.04.2009 20:36 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ei leck mi doch!
schon wieder ein darstellerwechsel oder was?
Ganz im ernst! es gibt nichts, was mich mehr nervt, als wechselnde darsteller!
Mitleid? Nö..... Selbst schuld... Ich find es sogar richtig sch..., als "Person des öffentlichen Lebens"(so nennt man des) so ein Mist zu machen........ Ein perfektes Vorbild.....

__________________

09.04.2009 09:50 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
LordVoldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich wie doof man doch sein kann...kann ich ehrlich nur lachen und sagen, jab bitte, die vollen 14 jahre...vielleicht hilfts ja...zumindest hätte er zeit sich zu bilden...

der audi ist vielleicht mit dem cannabis finanziert worden? das schon mal in erwägung gezogen? Augenzwinkern

und reich sind hier in england die wenigstens...sollte er es mit seiner mickrigen rolle doch zutwas vermögen geschafft haben, so sieht er den anbau des gewächses und den möglichen verkauf als speziellen kick an.

an jugendlichen engländern wunder mich allerdings gar nichts mehr. was ich hier alles zu sehen kriege...schlimm. Traurig
10.04.2009 08:15
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, er ist schon ein echter "Gangster" ...

Das hier solltet ihr euch mal ansehen (ihr könnt den Ton ja ausschalten Augenzwinkern )

01.08.2011 17:49 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was Neues:



Ohne vorverurteilen zu wollen, aber ich glaube, der Junge ist mittlerweile so ziemlich unten durch Flop
12.10.2011 20:43 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbst schuld. Keine Ahnung Was für'n Depp!

__________________

12.10.2011 23:38 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon bizarr - er spielt im Kindesalter den hohlköpfigen Schlägertypen... und was wird er später? Da ist man ja schon auf jeden Slytherin-Darsteller stolz, der nicht auf die schiefe Bahn geraten ist. ^^

__________________

13.10.2011 00:24 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jamie Waylett festgenommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH