Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Einfach potterish! xD (Forum: Der Sprechende Hut)   03.02.2009 23:18 von Potterblume   921 5   05.02.2009 03:43 von Potterblume  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 28



PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt auch mal mutig und stell hier mal meine Sachen aus.

Ich hab mit ca. 11 Jahren angefangen, Manga zu zeichnen. Allerdings hab ich damals nur Bilder abgemalt, waren zwar gut, aber nie selbst erfunden. Habe das Manga zeichnen für lange Zeit aufgegeben.

Harry Potter hat mich irgendwie wieder angereizt, neu anzufangen und diesmal bin ich gerade dabei meinen eigenen Stil zu finden. Naja, ich habe hier mal was für euch mitgebracht, über Lob, Kritik, Tipps, etc. würde ich mich sehr freuen. Da das mein erster Schritt als Mangaka ist, freue ich mich über jede Meinung.

PS: Ach ja! Ich habe hier in den USA keinen Scanner, deshalb ignoriert bitte die Qualität meiner Cam.

Naja, los gehts! breites Grinsen




01.
- Das war eher ein Test um mich ein bisschen einzuüben, deshalb habe ich es auch nicht koloriert. Ich finds ganz okay. Mir gefällt aber Rons Face breites Grinsen .
Bleistift

02.
- Ich finds richtig süß!! In Echt sind die Farben viel knalliger und auch Ron in der Mitte ist in Wirklichkeit nicht so verblichen - meine Cam... Allerdings hab ich mich bei dem Lichtreflex in Rons Haaren total vermalt Böse Aber ich hoffe ihr mögt es.
Bleistift, Fineliner, Filzstift, Buntstift

03.
- Ich mags sehr gerne. Ich finde das hab ich echt gut hingekriegt. Nur diese blöde Qualität!!! Beleidigt
Bleistift, Fineliner, Filzstift, Buntstift

04.
- Hab ich gerade erst fertig bekommen und ist mein Favorit!! Ich finde die Schlange total gut, wobei Voldemort etwas grün geraten ist Fröhlich Mein kleiner Gastbruder hat gesagt, er sieht ein bisschen aus wie Piccolo von Dragonball Z Lachen .. Aber so an sich, find ich ihn gar nich so übel. Grinsen
Bleistift, Fineliner, Filzstift, Buntstift



Ich bin schon ganz gespannt auf eure Comments!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 08.04.2009 06:45.

08.04.2009 06:35 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wow, die Zeichnungen sind wirklich gut, besonders wenn man bedenkt, dass du ja, wie du geschrieben hast, erst am Anfang deiner "Manga-Karriere" stehst!
Du kannst schon wirklich gut mit Farben umgehen und bist zudem auch sehr detailliert, was besonders bei dem dritten Bild meiner Meinung nach auffällt, denn die Umhänge sind sehr schön gestaltet!
Mein Favorit ist aber das letzte Bild, auch wenn Voldemort wirklich sehr grün ist (hat er was falsches gegessen? *gg*). Besonders Nagini gefällt mir auch an dem Bild, sie sieht richtig plastisch aus! Geschockt
Bild Nr.1 mag ich auch, nur sind dir nicht wirklich die Proportionen von Harry und Ron geglückt, Harry hat viel zu lange Arme, und auch der Kopf stimmt nicht ganz. Aber Rons Blick ist einfach göttlich <3
Bei dem zweiten Bild mag ich den Ausdruck der Gesichter sehr, aww, wirklich niedlich! Und auch das Coloring ist sehr geglückt! Nur mit dem Hintergrund hast du dir nicht mehr so viel Mühe gegeben oder? Augenzwinkern
Mach auf jeden Fall weiter so, du bist auf einem gutem Wege!
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende durch ruhig an mich, ich bin selber im Fanartbereich aktiv und stehe mit Rat und Tat zur Seite Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

08.04.2009 17:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Potterblume


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Kommentar! breites Grinsen

zu Bild 1: Ja, bei Harrys Armen, vor allem bei seinem linken, war ich mich nicht sonderlich sicher ob das so stimmt. Und ich finde auch Rons Hüften, sehen aus wie die eines Mädchen ô0 xD Mit Körper malen hab ich noch ein bisschen Probleme Unglücklich

zu Bild 2: Also ich gehe jetzt davon aus, dass du die Mauerwand meinst. Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz wusste, wie ich die Ziegeln malen und schattieren sollte. Aber in Wirklichkeit sieht das alles dunkler aus (ich sollte die Bilder doch noch mal irgendwo einscannen lassen :lolGrinsen . Naja ich hab einfach ein bisschen rumprobiert, wirklich zufrieden war ich mit dem Hintergrund nicht, genauso wenig wie mit den Sonnenstrahlen.

zu Bild 4: Was hälst du eigentlich von Voldemorts Händen? Wie wirken die auf dich so im Allgemeinen? Ich finde sie erscheinen etwas klein, siehst du das auch so?

Danke für dein nettes Lob und deine Kritik, werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und deine Arts hab ich gesehen, dann hab ich auf jeden Fall nen Grund deine Hilfe anzunehmen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 08.04.2009 23:30.

08.04.2009 23:27 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Äh, ach, die habe ich vergessen zu kommentieren: ja, die halte ich auch für etwas klein und die Linien für die darunterliegenden Knochen etwas zu stark gezeichnet, weshalb die Hand noch etwas kleiner und verschrumpelter wirkt Augenzwinkern

__________________

09.04.2009 16:32 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Bilder, die du gezeichnet hast, schön. Vor allem das Bild, wo ron sich hinter Harry versteckt xD. Mach weiter so Grinsen Top
30.04.2009 15:20 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH