Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.037 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.328 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.564 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.351 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.565 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaCapo
unregistriert


Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hätte gefreut wen sie die Szene gezeikt hätten in der Harry seinen Socken in Tom Riddels Tagebuch gelegt hätte.
20.04.2007 20:22
citrus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene bei Burgin und Burkes mit den Malfoys hääten sie mal ruhig zeigen sollen Augenzwinkern
27.04.2007 16:34
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ham die valentins- und die todestagsfeier-szene gefehlt, da wär ich echt gespannt drauf gewesen, wie die das dargestellt hätten, außerdem find ich die szenen auch im buch echt gut!!! Geist
aber ich finde im zwe3iten haben sie eigentlich alles wichtige reingepackt! Top

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
11.08.2007 21:25 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene als sich Arthur Weasley und Lucius Malfoy prügeln und Hagrid dazwischen geht hat mir gefehlt.
19.03.2008 17:34
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau! Das hätte ich auch gerne gesehen. breites Grinsen

__________________

23.03.2008 18:02 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE=]Original von Lucius_Malfoy
Die Szene als sich Arthur Weasley und Lucius Malfoy prügeln und Hagrid dazwischen geht hat mir gefehlt.[/QUOTE]

Ja die wäre richtig gut gekommen^^

__________________

23.03.2008 20:30 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe schon gedacht dass ich die einzigste bin die diese Szene vermißt hat.
24.03.2008 14:34
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Prügellei von Malfoy und Weaslea hätte ich nur alzu gerne gesehen. Vorallem dann wenn Wealey Malfoy ein Buch in die Fresse haut.
Das hätt ich sooooooooooo gerne gesehen Lachen Lachen Lachen
26.03.2008 23:37
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja die Szene hätt ich auch gern gesehen. Fröhlich

Aber eine andere Lieblingsszene von mir war noch, als Peeves dieses tolle Lied singt:



Und McGonagall schreit: "Peeves es reicht!"

Allerdings denke ich, dass es halt schwierig geworden wäre, Peeves so darzustellen, dass eine Mehrheit an Zuschauern einverstanden ist.
02.06.2008 21:52
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Szene hätte ich auch gerne gesehen Fröhlich Wirklich schade dass Peeves nicht in den Filmen vorkommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy Hope: 29.10.2009 20:59.

29.10.2009 20:56
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste war in Film2 drin, fand ich. Einige Szenen, die mir gefehlt haben, um einiges zu untermauern oder mehr Humor reinzubringen, waren in den rausgeschnittenen Szenen enthalten. So Lockharts Quiz; die Hufflepuffs, die sich unterhalten; Lucius und Draco in der Nokturngasse; oder als Harry und Justin sich begrüssen.

Lustig wären jedoch noch die Prügelszene gewesen (zwischen Lucius und Arthur Weasely) und der Valentinstag mit den Zwergen oder was waren es schon wieder für Wesen? xD

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
03.08.2011 23:15 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das ich hier schonmal geschrieben hatte. breites Grinsen

Mir hat eigentlich nichts besonders gefehlt. Außer vielleicht die Todestagsfeier von Sir Nicholas, aber das ist ja jetzt nicht soooo wichtig.

Aber im Stil von Chris Columbus hätte das sicher hammer ausgesehen <3

__________________

04.08.2011 00:54 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da dieser Film noch einer derjenigen ist, die sich ziemlich genau ans Buch gehalten haben, kann man da eigentlich gar nicht soviel vermissen...

Einzig die Todestagsfeier hätte ich ganz gerne gesehen.
Ach ja, und Lockharts singende Zwerge am Valentinstag Lachen

__________________

16.11.2013 18:56 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach hätte unbediengt der Valentienstag dabei sein sollen, oder die Schlägerei von Mr. Weasley und Lucius und die Todestagsfeier Lachen

__________________

26.05.2014 10:58 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH