Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.028 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.316 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.548 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   96.340 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.550 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni-Lupin
unregistriert


Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe diesen Thread aufgemacht um zu erfahren welche Szenen ihr gerne im 2. Film noch gesehen hättet oder ob ihr findet das man welche hätte einfach rauslassen sollen.

Bin schon gespannt auf eure Antworten Augenzwinkern


PS: Hab nach so einem Thread in der Suche-Funktion gesucht (was für ein Deutsch Fröhlich :lolGrinsen doch keinen gefunden. Sollte es doch einen geben kann dieser natürlich geschlossen werden.
22.05.2004 14:10
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne diese Party der Geister gesehen. Fröhlich
Ansonsten sind die Szenen eigentlich gut gewählt worden. Wurde nix wichtiges rausgelassen, oder?
22.05.2004 19:21
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, das Wichtige war alles dabei. Obwohl dadurch der Film etwas langatmig geworden ist.
25.05.2004 13:59
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt er wurde doch arg langatmig in der Mitte.Lustig hätte ich es aber gefunden wenn sie gezeigt hätten wir Lucius und Arthur sich geschlagen hätten.
26.05.2004 16:34
Tinúviel Cúthalion
unregistriert


Augenzwinkern RE: Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich hätte es auch lustig gefunden wenn sie die todestagsfeier mit eingebaut hätten.... dafür hätten sie nicht immer so viel hin und her filmen müssen( Das wurde langweilig :sleepGrinsen
Aber ansonsten war der Film ganz toppich Augenzwinkern
26.05.2004 16:45
Janni-Lupin
unregistriert


RE: Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yo hab ich ganz vergessen. Ups schreib ich es eben jetzt hierhin.
Und Gnomewerfen wäre toll gewesen, aber bestimmt zu umständlich. Lachen
26.05.2004 16:54
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, am meisten hat mir die Todestagsfeier gefehlt... War schon ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht drin war... Na ja, man kann schließlich nicht alles haben, die wichtigsten Szenen waren ja, Gott sei Dank, drin!!! Augenzwinkern
27.05.2004 17:42
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, es fehlt noch die einscheidenste, die beste, die genialste Stelle!
breites Grinsen Lachen breites Grinsen Lachen breites Grinsen Lachen breites Grinsen Lachen breites Grinsen Lachen breites Grinsen Lachen

Aber lest doch selbst nach :


__________________



28.05.2004 09:07 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool Morgana der Link ist echt klasse Lachen Lachen Lachen
Komm garnicht mehr aus dem lachen raus.
06.06.2004 22:07
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Szene ist echt genial! Lachen
Eigentlich schade , dass sie so eine witzige Szene weglassen, das hät ihnen doch gar keine umstände gemacht, sie hätten ja nur Snape statt Filch die beiden finden lassen müssen.

Außerdem hat mir noch die Schlägerei, die Todestagsfeier und die Stelle in der Nocturngasse gefehlt wo Harry die Malfoys belauscht, aber die haben auch ja auch gefehlt!

Lissy! Scheinheilig

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
17.06.2004 13:17 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Florence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich recht erinnere war die Szene in der Harry die Malfoys in der Nocturngasse belauscht als Extra-Szene auf der DVD drauf.

Ich hätte sehr gerne Lockharts Valentinstagdeko gesehen, ich weiß, eigentlich nicht besonderes wichtig für die Hauptstory, aber enorm lustig.

"Snape sah aus, als ob er den Ersten, der ihn nach einem Liebestrankt fragte, vergiften würde. " breites Grinsen
17.06.2004 14:56
Winky1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch gern die Geisterparty gesehen und den Valentienstag, der war glaub ich, wenn ich mich noch recht erinnere, echt gut, obwohl das nur so ne kurze Szene war!
18.06.2004 18:28
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zu gerne die kopflosen Reiter gesehen, aber der Valentinstag mit diesen verkleideten Viechern und dem Liebesständchen für Harry wäre auch super. Die Szene, wo Harry die Malfoys belaust ist als Extraszene auf der DVD zu finden. Fans ich schade, dass sie sie gekürzt haben, Aber die Hand war ekelig!
11.07.2004 21:37
Shortymae
unregistriert


RE: Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob das schon gepostet worden ist, aber Ron meinte doch, als er die Pokale putzen musste, dass er nochmal Schnecken gespuckt hat, natürlich über die frisch geputzen Pokale...LOL
30.07.2004 00:02
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Valentinstagsaktion hätt ich auch gern gesehen, einfach, weils ich lustig fand. Ist zwar jetzt nicht so wichtig für die Story, wie die Todestagsfeier von Sir Nick, aber ich hätts doch sehenswert gefunden.
Ansonsten find ich, war eigentlich der Großteil der Story schon drin. Ach ja, nicht zu vergessen: die Schlägerei. Da war ich eigentlich am Gespanntesten, ob sie die Szene mit in den Film nehmen.
30.07.2004 14:39
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH