Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Neurodermitis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neurodermitis 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte/habe auch sehr lange Neurodermitis, war dann immer am Meer oder habe Kuren an der Nordsee gemacht. In den letzten 8 Jahren hatte ich glücklicherweise kaum noch Neurodermitis, dafür aber habe ich Heuschnupfen und Asthma bekommen.Vor 3 Jahren habe ich eine Desensibilisierung gemacht und es hat sich auf jeden Fall etwas verbessert. Doch danach hatte ich wieder Neurodermitis,allerdings war es diesmal nicht sehr schlimm.
Nun habe ich zwar immer noch Heuschnupfen allerdings nicht mehr so schlimm wie früher.Neurodermitis habe ich jetzt zum Glück überhaupt nicht mehr ,was ich sehr gut finde ,denn ich kann mich sehr gut erinnern wie schlimm es war.
Doch leider suchen sich die Allergien immer einen Weg,entweder über Neurodermitis oder über das Asthma und den Heuschnupfen.
Ich hoffe dass ich nicht noch mehr Allergien/bzw. erneut Neurodermitis bekomme.
Bis 40 Jahre kann man ja Allergien bekommen, oder wie war das nochmal?Nachdenken

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 16.09.2010 17:38.

16.09.2010 17:36 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allergien können immer kommen und auch wieder verschwinden

bei mir ist das mit der neurodermitis im laufe der schwangerschaft immer besser geworden, zwar nicht komplett weg, aber doch weit weniger schlimm.
super geholfen hat mir die body urea von garnier, die brennt nicht so sehr wie die von linola

__________________

16.09.2010 18:09 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Neurodermitis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH