Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum (Forum: Der Sprechende Hut)   27.09.2013 21:55 von Slytheringirl8   2.430 6   29.09.2013 14:28 von Slytheringirl8  
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.244 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
Vampire Diaries (Forum: Kino & TV)   01.10.2009 15:25 von Lilly-Potter   18.203 69   06.06.2013 03:10 von Sam Chaucer  
6 Dateianhänge enthalten Gilmore Girls!!! (Forum: Kino & TV)   14.04.2004 18:05 von Devilcat   60.904 838   02.01.2013 22:52 von Sam Chaucer  
Vampire Diaries Forum (Forum: Kino & TV)   09.12.2012 20:51 von Chloe Riddle   1.291 0   09.12.2012 22:15 von Chloe Riddle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL || {14. Juli 2oo9} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL || {14. Juli 2oo9}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL || {14. Juli 2oo9} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Fleur~: 14.07.2009 23:54.

23.03.2009 21:55 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.03.2009 22:11 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Poa xP

UND DANN BIN ICH NICH MAL ERSTE?!
Wie mies : D aber zweite in so einem geilen thread zu sein ist eh
viel cooler -einred- ohhh du hast es endlich getan, juchei <3
Ich liiiebe die beiden Icons *-* und ich liebe die Farben &
Schriftenplatzierung beim ersten, keine Ahnung.. gefällt mir einfach!
Beim zweiten war ich mir erst nich sicher, ob mir das gefällt xDD
Aber ich dachte ist mal was neues, also .. naja ich finds schon
irgendwie schick und orange ist ne tolle farbe ^_____^
Und sie Sig ist bis auf das Motiv - ja ich mag sie nich xDD - toll!!


Welcome back mein schatz <33

__________________

24.03.2009 06:04 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Zunge raus! Nici <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.03.2009 11:13 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.03.2009 14:24 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:35.

24.03.2009 20:32
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcome back, Fleur.
Ich weiß noch, dass ich dir, kurz bevor du deine Pause hattest, auch mal ein Kommentar geschrieben
hab, da war ich noch gar nicht lange hier angemeldet. x) *in Erinnerungen schwelg*
Ja - also nun zu deinen neuen, zusammengewüferlten Arts.
Die beiden Icons mag ich sehr gerne. Den ersten wegen dem schönen, hellen, besonderen Coloring
und weil ich die Schrift super plaziert und kombiniert finde & den zweiten, weil ich den Rahmen einfach
richtig richtig klasse finde und dazu das Coloring des Bildes im Inneren und der tolle Bildauschnitt - das
ist einfach ein schön gemachter Icon.
Die Sig dagegen mag ich weniger - wegen den vielen schwarzen Balken, die da quer durchs Bild gehen
teilweise und weil ich nicht so ein Fan von der Schriftkombi und der Plazierung derer bin, aber das ist
Geschmackssache (naja, wobei beim Arts kommentieren ja eh das meiste Geschmackssache ist). Ist
aber gut geblendet und mir gefällt dir Idee von farbig + s/w immer sehr gut. Die Kontraste stimmen bei
dem s/w-Bild (und bei dem anderen) übrigens auch.
So, dass war mein welcome-back-Kommi bei dir,
auf einen schönen Neustart und viele Threadseiten!
deine Anky (:

__________________

26.03.2009 21:54 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich was zu den Sachen sag... bitte editier den Titel xD
"... den ich meiner Sweety widme"... bitte mach das, ich kann sowas überhaupt nicht sehn xDD

Der erste Icon gefällt mir scohn mal ganz gut, ich mag die Schriftplatzierung (:
Hat irgendwsa, der Icon, sieht nicht aus wie jeder andere... schönes Coloring, gefällt mir.

Den zweiten mag ich nicht so sehr, da ist mir die rote Textur zu überwiegend, ich hätte den Bildausschnitt und den weißen Rand wohl größer gemacht, damit wirklich das Bild catcht und nicht die rote Textur.. ^^
Das Coloringi st aber mal richtig klasse. <3

Die Signatur würde mir an sich gut gefallen, wenn da nicht diese ganzen schwarzne Balken wären.. ^^ An sich mag ich Bunt + S/W ja total und hier sieht's auch richtig klasse aus, aber diese schwarzen Balken irritieren mich etwas. xD

Schön, dass du wieder da bist. <3

__________________

29.03.2009 15:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn dagegen, dass sie mir den thread widmet o.o

__________________

29.03.2009 16:17 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts xDD
Ich meinte, sie soll statt "denn" "den" schreiben, weil "denn" nicht richtigi st^^

__________________

29.03.2009 16:18 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ACHSO xDD
(ist mir persönlich nicht aufgefallen ^^)

__________________

29.03.2009 16:19 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halluuu =)
Neuer Thread? Toll ;]
Ich kenn dich zwar noch nicht, aber ich hab mich vor langer langer Zeit auch mal durch deinen alten Thread gelesen/geguckt.. schicke Sachen hattest du da ;]
Und jetzt ein neuer Thread... ich freu mich x3

Die etwas älteren Sachen aus deinem ersten Update gefallen mir ;]
Vorallem der erste ist toll... ist mein klarer Favorit aus dem Update.
Die Farben stimmen, die Schriftplatzierung ist geil...auch wenn ich das Mädel auf dem Icon nicht kenn breites Grinsen
Beim zweiten bin ich mir irgendwie unsicher.. mich stört dieses intensiv rote.. obwohls echt mal ne andere Idee ist, aber halt nicht so mein Geschmack :/
Die Sig find ich schick geblendet, nur die Schrift finde ich, passt nicht so ganz. das "red" stört mich irgendwie.. hätte da ne andere Schriftart genommen... aber hast ja selbst gesagt, dass nicht mehr alles so zueinander passt :/

Freu mich aufs nächste Update =)
Grüüßle,
Isiii

__________________

31.03.2009 16:29 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


{14. Juli 2oo9} VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]

__________________

14.07.2009 23:54 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja gerade offline gehen und ins Bett und so, aber dann lese ich da doch tatsächlich , da muss ich doch gleich mal reinschauen!

Ich finde die Manips von Dimitri und Rose sind dir total gut gelungen, das sieht richtig echt aus! Wer ist noch gleich der Typ, den du für Dimitri genommen hast, der kommt mir bekannt vor, aber der Name fällt mir nicht ein...

Die Icons finde ich auch alle schön, bis auf , da ist mir glaub ich zu viel Kontrast drin. Bei und dem zweiten von gefällt mir dieser Leuchteffekt total gut.

Du kannst gerne öfter mal VA-Sachen machen, also mir gefallen sie!
Die Gossip Girl Icons sind übrigens auch schön, nur finde ich beim zweiten die Schrift nicht so schön und ich finde, da sind auch zu viele Leuchtpunkte.

Vorallem beim ersten finde ich dieses pastellartige Colouring total toll, aber bei den anderen ist das auch schön.

Ich würde ja gern noch mehr schreiben, aber ich sollte echt mal off gehen... Immerhin hats ncoh für ein paar Sätze gereicht! Augenzwinkern

lg Vampire <3

__________________

15.07.2009 00:13 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

niciiii <3
neuer thread....oO super!!!
also ich fang dann mal an, ne breites Grinsen

#1. miss mosh
les ich da richtig, oder was steht da o.O
naja egal^^ coloring ist seehr extraordinary, hätte aber das grün weggelassen Nachdenken

#2. red
nenns jetzt einfach so..wooow, gefällt mir ganz arg!! toll!! Grinsen

#3. beatuy in red
ohh toolll *.* aber die schrift von red is nich gaaanz mein geschmack, aber never mind^^

#4. dimitry and rosemarie
da find ich den 1. am besten, aber der zweite is auch hübsch Augenzwinkern

#5. rose
woow, er is toll....ich mag diesen wirbel!! Augenzwinkern ist das megan fox??

#6. roza
hm..ein wenig milchig...bei texturen hab ich da auch immer das problem -__-

#7. vasilisa
hehe, geiler name xD das gleiche wie bei rose!

#8. lissa
da mag ich die platzierung der schrift nicht so ganz...aber ok!

#9. dimitri
da ist der 2. eindeutig besser Top

#10. gossip
awww, schön <33

#11. queen b
lustiger ausschnitt...aber wieder die schrift....nich ganz so meins, sry^^

#12. lovely
der ist wieder suuuper Applaus

#13. living in a film
omg...toooll ^__^ LIEBE!! geil xD

weiter so, hdl Kuss Kuss

__________________

15.07.2009 14:05 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL || {14. Juli 2oo9}

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH