Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.883 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.458 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.949 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.103 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.192 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 58 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.09.2009 21:17.

17.03.2009 22:30 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.03.2009 10:29 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Icons find ich haben beide ein richtig tolles Colouring und auch die Ausschnitte passen super.. das strahlt alles richtig schön (: bloß was mir auffällt ist dass du mMn deine Sachen oft durch Schrift 'versaust'.. ich würd die einfach weglassen dann hättest du jetzt ein von mir bekommen (:

Lg und genieß den wunderschönen Tag (bei euch scheint doch auch so die Sonne oder?)
deine Verena <3

__________________

18.03.2009 13:41 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind wirklich klasse ... diese Farben <3
Den Banner find ich übrigens gar nicht so schlecht...
Das die Elphaba von rechts ziemlich unsauber ausgeschnitten is stimmt natürlich,
aber der Banner is schön bunt und so, daher stört das gar nicht so und fällt weniger auf.
Das mit dem Neuanfang wäre übrigens auch für mich eine gute Idee (bei den Harry Potter Arts).
Ich hatte in meienm Thread ja ... ein paar "Probleme", falls ich das so ausdrücken darf...
Also auch danke das du mich inspiriert hast. Sei mir bitte nicht böse das ich dir das nachmache aber ich hab momentan wirklich Probleme mit meinem Thread...
Und da brauch ich einfach einen richtigen Neuanfang...

Viel Glück mit deinen Threads


Gruß
slughorn09

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 18.03.2009 14:28.

18.03.2009 14:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind echt schick <3
Supergeiles Coloring, gefällt mir sehr gut und passt vorallem gut zu den Bildern *___*
Okay, ich hätte vielleicht auch die Schrift weggelassen, aber das ist auch nicht soo schlimm... die Lichttexturen da mag ich auch echt gern, gibt dme ganzen das gewisse Etwas xD

Der Banner hingegen gefällt mir jetzt nicht soo gut.. der Hintergrund ist irgendwie... ähm... naja^^
Warum hast du denn keine Textur genommen, oder ist das eh eine? Verwirrt
Auf jeden Fall find ich den Hintergrund nicht wirklich passend und die Leute wirken wirklich ein wenig unsauber ausgeschnitten, zumindest diese Grüne Hexe xD
Dann hätt ich mit der Schrift noch was anderes gemacht, so dass sie ein wenig catcht und nicht so "hingeklatscht" aussieht.. ^^

<33

__________________

18.03.2009 17:58 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ihr seid toll Leute x3
Dankeschön für eine netten Kommis *ganz doll gefreut hat*


Also wenn ich ehrlich sein muss, ist mir das im Eifer des Iconmachens garnicht aufgefallen.. mir gings eher um die Bildausschnitte, und da fand ich die beiden Ausschnitte ganz passend..
Ich denke mal, dass das Ansichtssache ist.. also das mit den Augen breites Grinsen
Dankeschöön für deinen lieben Kommi :]


:/ Mist. Jetzt hab ich mir also durch die Schrift mein perfekt versaut. Mist aber auch x3
Dann gibts unten extra für dich nochmal die Icons ohne Schrift x33
Und jah.. bei uns hat die Sonne geschienen.. jetzt wirds ja schon wieder dunkel.. aber es WAR ein schöner Tag.. dankööö x3
Dir morgen auch nen schöönen Tag.. heute wirds wohl keiner mehr breites Grinsen
Dankeschööön für deinen Kommi <33


Danke^^
Mhh aber ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll, dass du auch nen neuen Thread hast.
Gut, kann dir keiner verbieten... aber du bist gerade mal einen Monat dabei und brauchst schon nen Neuanfang?
Wenn ich jetzt gestern keinen neuen Thread gemacht hätte.. hättest du dann heute auch nen neuen?
Sorry, aber ich finds einfach nicht so toll... auch irgendwie nachgemacht zu werden. Erst das mit den Kommis (du weißt schon^^),
und jetzt machst du nicht mal nen Tag nach mir nen neuen Thread auf, mit der Begründung, dass du nen Neuanfang brauchst.
Mein Thread war 13 Seiten.. deiner 4. Mhh.. sorry, aber ich finds nicht so toll, obwohl ich nix gegen sagen kann..


Oiii freut mich sehr, dass dir die Icons gefallen x3 Mir gefallen sie zur Abwechslung auch mal breites Grinsen
Der Banner.. ist scheiße, sags ruhig breites Grinsen
War auch jetzt nur... ne Art Lückenfüller, weil ich gestern abend nicht mehr so die große Lust hatte, nen schicken Banner zu machen.. aber dafür kommt der richtige Banner ja jetzt..
Ich hab da schon ne Textur verwendet (diese Punkte im Hintergrund), hab sie dann nur von den Personen runterradiert, weil das leicht komisch aussah breites Grinsen
Und Elphaba ist blöd geblendet... ich weiß breites Grinsen breites Grinsen
Dankeschöööööön für deinen lieben Kommi <3















Isiii

__________________

18.03.2009 18:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.03.2009 21:49
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello my dear (:

''
Der hat was tolles (: die Idee mag ich schonmal richtig gern.. das linke Colouring ist der hammer, ich liebe es immer noch.. dafür find ich passt das rechte nicht so 100% dazu und die schrift find ich ein wenig zu weit auseinander, aber das grün passt sehr gut.. Textur ist cool, Größe auch, gelungen! :]

'' '' hier hast du es, dein (:

''
Hier find ich vor allem die Schriftplatzierung und auch die Schriftauswahl total gut gelungen! der Ausschnitt ist auch top, nur das Colouring hats mir nicht so angetan, ist mir persönlich ein wenig zu blass.



'' ''
ach ich liebe diesen Tag heute.. das wetter war sooooooooooooo toll <3
und dazu passen die icons super.. ich liebe sie beide. richtig richtig cool.

Lg Verena <3

__________________

18.03.2009 21:57 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahu, es folgt es Kommi, muss nur eben hotlin...
och, ist nicht erlaubt, so ein Dilema. Traurig
Naja, dann must du dich eben mit Zahlen & aufwendigen
Beschreibungen begnügen - selbst schuld. :b


Ich muss auch sagen, dass ich die Icons ohne Schrift viel viel besser finde - genau wie Verenalein. ;D
Schließlich bin ich die Schlichheits-Vernatikerin an vorderster Front; bitte, hast du was anderes von
mir erwaretet? Öhm, also jedenfalls finde ich sie (ohne Schrift + Textur) richtig genial, wegen den
geilen Bildauschnitten und dem schönen Coloring - und der Schlichtheit, yippiyeah! : D
Am coolsten finde ich den in der Mitte, wegen dem tollen Ãœberschlag, den Kirstin da einlegt. ;]
Ist übrigens ein cooles Glinda-Shooting, muss man sagen, ja. (:


Den ersten mag ich wegen der Schrift gerne und weil der Auschnitt gut mit der Schrift harmoniert. ;]
Und außerdem mag ich das größere W, sowas machst du ja öfters, oder einen Buchstaben farbig oder
so, das gefällt mir nicht immer, aber hier passt es gut. (;
Den zweiten finde ich ein wenig langweilig, weil das Coloring normal ist und der Bildauschnitt eigentlich
auch ...


Ich mag den zweiten lieber - weil ich diese mehreren Zeilen der einen vorziehe, wirkt mMn einfach
besser. Aber ich mag die erste Schrift nicht, naja - das ist Geschmackssache. ;] Bildauschnitt sonst
aber ganz gut und Coloring wie bei den Icons, ganz normal, aber nichts besonderes oder so, ist
aber okay, passt. (;


Die sehen toll aus. Schön schlicht, was bei mir ja eh Glücksgefühle auslöst. =D
Aber ich denke mal, die Bilder waren auch schon echt hammer vom Motiv her und so. Vom Coloring
weiß ich natürlich jetzt nicht, wie viel du dran gemacht hast - passt aber gut und sieht schön aus. (:

na dann - liebste grüße von dem ankymonster ;D
:* & <3

__________________

18.03.2009 22:55 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

buenos dias (:
endlich hab ich mal ein bissl zeit zum kommentieren
ich fang mal mit den einsamen icons an <3
in die hab ich mich verliebt ''
die colorings der beiden icons sind einfach zum sterben schön...da gibts nix zu sagen. und die ausschnitte .. ein traum. ich finds gut dass du keinen unnnötigen text drauf gepackt hast..hammer icons...

okay..und nun von oben nach unten xD
[neuer anfangsbanner]
erstmals...der text gefällt mir farblich gar nicht. auch die schriftart is nicht grad so meins. und dann zu dem pic selbst: WOW es is unglaublich dass es zusammen passt. es beeindruckt mich wirklich. eigentlich dürften die beiden pics nicht zusammen passten o.o Aber oh gott einfach super gearbeitet

[Glinda Icons ohne Schrift]
das coloring find ich hammer. wunderschön...also solltest du mal auf die idee kommen ein tutorial zu machen, dann bitte hierzu <3
ich mag auch die ausschnitte echt gerne...am besten gefällt mir der erste - ich mag solche ansichten immer suoer gerne...der letzte is am 2. besten (ich mag nämlich so verkehrte pics nicht soo gerne) sind aber trotdzem alle drei klasse

[Elphaba Icons]
den ersten mag ich lieber...ich steh auf spezielle ausschnitte..außerdem passt die schrift ziemlich gut (: vom coloring her sind wieder beide klasse...ihr gesicht sieht richtig schön giftig aus *muahaha*

[Elphaba Ava]
version 2 find ich besser..es sind find ich besser aus wenn du mehr tiny text hast...sieht in verbindung mit dem großen text besser aus.
ja und coloring wieder wundervoll giftig <3

'' bis zum nächsten mal (:

__________________

19.03.2009 12:31 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich zwar gerade, warum du dir einen neuen thread gemacht hast,
aber jedem das Seine nicht wahr? ;D

Aber ich bleib halt dabei, die Icon Reihe, die ich schon in deinem alten thread
bewundert habe, hats mir auch hier wieder sehr angetan. Ich liebe Farben +
Ausschnitte sehr und würde sagen, dass das ein großer Sprung für dich und
deine arts war - ins positive natürlich, also du hast dich verbessert

__________________

19.03.2009 16:30 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 21.03.2009 18:58.

21.03.2009 18:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sehr schön geblendet alles und ja das geht irgendwie fließender ineinader
über.. bei den anderen sieht das so abgehackt aus . Beim Icon stört
mich nur das die Schrift dunkler wird wo der Hut ist.. muss das so ??
Naja .. mein Geschmack halt : P

So Belly hat dann mal wieder genug gequasselt : P
Liebe Grüße <33[/size]

__________________

21.03.2009 19:09 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich antwort ich ja nie nach einem Beitrag, weil ich da früher immer Angst hatte, dass keiner mehr nen Kommi schreibt, aber ich hoff einfach mal, dass das diesmal nicht so der Fall sein wird xD

Wuhuuu Belly is back breites Grinsen
Das freut mich, dass du mal wieder da bist <3
Und es sei dir verziehen breites Grinsen
Freut mich, dass dir so viele Sachen in meinem neuen Thread gefallen x3


Das ist der Hut.. liest du hier..


Sooo, dann verschwind ich wieder ;]



__________________

21.03.2009 19:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ... schick.
Umso mehr Wicked-Sachen du machst, umso mehr interessier ich mich dafür und bereue das ich nicht gerade viel darüber weiß. Fröhlich
Alles was ich davon kenn sind eigentlich ein paar Bilder und ein Text den ich mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen hab.
Naja, das einzige was ich in dem Bereich gut kenn is der Zauberer von Oz. Davon war ich früher mal ein großer Fan.
Ichn sollte mich vllt doch mal ein bisschen mehr darüber informieren.

Naja, ich weiß eig gerade nich was genau ich groß dazu schreiben soll .
Deswegen such ich einfach mal ein paar aus und schreib was zu denen.
Ich hab die jetzt irgendwie durchnummeriert .. zwar etwas chaotisch, aber du findest dich da schon irgendwie durch. Augenzwinkern

1. Banner (2x Elphaba):
Der gehört zu meinen Favoriten aus diesem Update. Nette Idee gut umgesetzt.

Icon zum 1. Banner:
Den find ich trotz der Sache mit dem Hut gut. Aus irgendeimen Grund stört mich das mit dem Hut gar nicht.

1. Icon aus dem update:
Der Hut stört mich bei dem hier irgendwie ein kleines bisschen mehr:
Da stört mich irgendwas an den Umrissen von Elphaba. Also der gefällt mir irgendwie nicht so richtig...

5. icon aus dem update (zum 2. Banner):
Der is mir wieder zu hell.

3. Banner
Der gefällt mir (obwohl es wieder ziemlich hell geraten ist) wieder besser.


Jetzt muss ich einfach nochmal was tu deinem letzten Update sagen:
Neuer Anfangesbanner:
Der Banner is absolut klasse. Das Colouring is genial <3.
Auch die Schrift is absolut klasse!!!

Nun gut, dann mach ich jetzt wieder schluss, auch wenn mien Kommi ziemlich knapp ausgefallen ist.
Das nächste Mal schreib ich wieder mehr.


Gruß
slughorn09

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.03.2009 20:36.

21.03.2009 19:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Alekto am 16.09.2009 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH