Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Migräne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Migräne 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ...

jetzt war ich bei meiner Frauenärztin und habe ihr das mit meiner Migräne erzählt und dass ich denke, dass diese von der Pille kommt. Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie gar nicht von der Pille kommen kann, da sie im falschen Moment kommt. Wenn die Pille die Migräne verursachen würde, würde sie in der "Einnehmpause" kommen, und nicht mittendrin. Na supi ...

__________________


''
26.03.2009 11:55 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Migräne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!
Ich bin seit meinem 21. Lebensjahr selbst Migräne-Patientin. Zwei Jungs, die ich kenne, übrigens auch. Zum Glück ist sie bei mir nicht chronisch! Bis heute kann ich mich an meinen ersten Anfall erinnern: Ich saß mit meinen Eltern beim Mittagessen. Von jetzt auf gleich bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, mir wurde sehr schwindelig und ich konnte nicht mehr richtig sehen. Kennt ihr das auch? Um Schlimmeres (zum Beispiel Übelkeit oder Ähnliches) hab ich mich sofort ins Zimmer bringen und mir ins Bett helfen lassen. Für den Rest des Tages blieb ich dann im Dunkeln liegen.
Liebe Grüße an alle,
Minerva McG.
27.02.2013 17:36 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Migräne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH