Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Peinlichkeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlichkeiten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Peinlichkeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich hoffe mal, dass es den Thread noch nciht gibt (hab zumindest ncihts gefunden) und bin mir nciht wirklich sicher, ob er hier reingehört...

Jedenfalls: Ich bin ein Mensch, der nur so von Peinlichkeiten verfolgt wird!! Von einem Fettnäpfchen ins andere treten - das kann ch besonders gut.
Erst neulich war ich in der Schultoilette eingesperrt! Die Tür hat geklemmt und der Hausmeister musste sie aufbrechen! Peinlich...

Gehts euch auch so, oder bin ich die Einzige, der immer sowas passieren muss? Augenzwinkern

__________________
Friends
10.03.2009 20:59 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Toilette war ich auch schon mal eingesperrt Fröhlich Aber die Tür war ziehmlich alt, ich konnt nichts dafür

Heute morgen hätte ich fast den Bus verpasst und bin in mein Zimmer gerannt um meine Jacke zu hohlen..naja, unser Flur war lang und meine Strümpfe rutschig... ich bin voll auf die Fresse geflogen Fröhlich hat aber nich weh getan und ich bin auch sofort wieder aufgestanden, meine Schwester kam dann noch kurz aus dem Bad und hat mich ausgelacht Fröhlich

__________________


10.03.2009 21:06 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
10.03.2009 21:12 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem, dass ich im falschen Moment meine Klappe nicht halten kann. ^^

Zum Beispiel stand mal bei uns an der Tafel: "Wer hat einen Videorektorder übrig?" eindeutig in der Schrift meiner Klassenlehrerin. Ich kam gerade von einer anderen Stunde wieder ins Zimmer, der Großteil war schon vor mir da. Jedenfalls les ich die Frage so vor und setze noch ein lautes: "Na so 'ne blöde Frage kann auch nur von der K. kommen ran." In dem Moment dreht sich Frau K., die die ganze Zeit am Fenster stand um und meinte nur so giftig: "Ein Glück, dass ich so gute Ohren hab." (was nicht nötig gewesen wäre, ich habe eine recht laute Stimme). Ich wäre fast gestorben, so peinlich war mir das. Vor allem, weil meine Freundin noch die ganze Zeit mit den Armen gewedelt hatte, um mich zum Schweigen zu bringen.

Ähnlich war's mal in Physik. Wir hatten eine Vertretungsstunde und die Lehrerin hatte noch Aufgaben mitgebracht, auf die natürlich niemand Lust hatte. Letzendlich saßen wir alle da und haben irgendwelchen Mist gemacht. Eine halbe Stunde vor Schluss ist die Lehrerin dann aufgestanden und meinte nur so leicht vorwurfsvoll: "Zum Lösen der Extraaufgaben hat wohl niemand Lust." Und ganz plötzlich war die ganze Klasse mucksmäuschenstill, nur von mir kam laut: "Ja, scheint so."

Ich weiß schon, warum ich nie besser als 2 war in Betragen... ^^
Ja, mehr Peinlichkeiten fallen mir gerade nicht ein...

__________________
''

10.03.2009 21:29 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn so was wie peinlichkeitsgefühl nich xDD

Ich kann egal was egal wo sagen... mich juckts nie xDD

Das hat mich zwar in so manch doofe situationen gebracht... aber was zu lachen hatte ich immer^^

Früher war das noch anders xD da war mir ALLES peinlich. Aber irgendwann hat sie das einfach gelegt Fröhlich

__________________

10.03.2009 21:41 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Potter: so ist es bei mir auch Fröhlich
Wie bei Little_Tiger, nur dass ich es nicht peinlich finde, sondern eher darüber lache breites Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 10.03.2009 23:18.

10.03.2009 23:18 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Top So gehts mir auch! Ich hatte schon mehrere unangenehme Situationen durchstehen müssen! Grauenhaft. Ich bin zu unvorsichtig! Nur um einige Beispiele zu nennen: Ich stehe neben einem Lehrer und meine zu einer Freundin: "Der hat ja schon graue Haare!" (Hab natürlich nciht gemerkt, dass er neben mir stand)
Oder, das neueste Beispiel: "Franzosen haben ja auch ncihts im Kopf", in der Nähre unser Französischlehrer, der Franzose ist. Klar hat der mich gehört... Aber richtig Ärger habe ich zum Glück noch nicht bekommen Grinsen

__________________
Friends
12.03.2009 18:40 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tatjana:: Etwas Ähnliches ist mir vor einer Woche auch passiert.
Ich stand mit einer Freundin ein wenig abseits von meinem Klassenraum. Und dann stand da so ein Fünftklässler in seiner Klassentüre und ruft: "Frau Müller. kommt", und stürzt in den Klassenraum. Das fand ich in dem Moment so lustig, dass ich ihn nachgeäfft habe, eigentlich nur für meine Freundin, doch leider hatte die besagteLehrerin schon das Klassenzimmer erreicht, was ich ja vorher leider nicht gesehen hatte weil so viele Schüler davor standen und ich dachte sie wäre noch in weiter Ferne.
Na ja sie hat mir jedenfalls einen ziemlich bösen Blick zugeworfen. Fröhlich

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 12.03.2009 21:54.

12.03.2009 21:53 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich mal wieder auch Gleichgesinnte gefunden. Ich kann wirklich kein Fettnäpfchen auslassen und bin auch sonst total verpeilt. Beispiel gefällig?
Ich laufe gedankenverloren gegen eine Glastür, weil ich nicht darauf geachtet habe, dass da Glas ist. Unterbewusst habe ich sie gar nicht wahrgenommen.
Ich gehe ins Gartenhaus Handschuhe holen. Dabei trete ich auf einen Rechen oder Harke, die Spitze schlägt gegen meine Brille und meine Brille fliegt auf den Boden. Ich denke mir schon, dass ist ja wie in den Tom und Jerry Filmen, will die Brille aufheben und trete dabei schon wieder auf die Harke.
Meine Freunde müssen sich immer total kaputtlachen, wenn sie sehen, was mir wieder passiert ist. Besser als im Film sagen sie immer. Ich finde es aber einfach nur peinlich. Vor allem die Mädels lachen sich immer über meine Verpeiltheit kaputt. Was für ein Trottel denken die sich bestimmt. Aber ich bekomme es einfach nicht in den Griff. Bei manchen Sachen wie Autofahren ist es sogar richtig gefährlich, aber irgendwie krieg ich es da einigermaßen auf die Reihe.

Lg
12.03.2009 21:54 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ohh das kenn ich xD ich hau mir da auch desöfteren was ausversehn ins gesicht oder stolper irgendwo.
Gegen ne Glasscheibe bin ich auch schon mal gerannt... mit nem Teller voller Essen in den Händen... mitten innem Hotel... Lachen Lachen

ich fand das damals total lustig xD

__________________

12.03.2009 22:17 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Potter Du bist ja genauso heftig drauf wie ich. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Aber das mit dem essen und der Glastür wäre mir auf jedenfall peinlich gewesen. Die Leute denken sich doch, was ist das für ein Trottel, der läuft gegen ne Tür. Ist der noch 3 Jahre alt oder was?

lg
12.03.2009 22:21 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@meistermieses
joa das haben die damals wirklich gemurmelt... aber naja... sollen sie doch... mein essen sah halt so lecker aus das ich es die ganze Zeit angeguckt hab (eigentlich war der Teller ja nur zu voll xDD) und da hab ich die Scheibe übersehen... ich hab mein Teller aufgehoben, noch mal traurig das essen an der scheibe angeguckt das da langsam runter lief und mir dann neues geholt Lachen Lachen

__________________

13.03.2009 00:58 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeee... endlich!!!!!!!!
Ich hab euch gefunden!!!!!!!!!
Meine Seelenverwandten der Peinlichkeiten!!!!!!!! breites Grinsen
Endlich nicht mehr alleine!!!!!!!

Also ich bin auch so ein Kandidat! Ich lasse kein Fettnäpfchen aus... wenn einer schreit: "Trottel gesuch!", bin ich diejenige, die sich meldet.

Kleines Beispiel:

Wir waren mit der Klasse in einem Musical (ich war 15 und natürlich wahnsinnig cool - oh man, ist das lange her Traurig egal). Jedenfalls hatten meine Freundin und ich ein paar Jungs aus einer anderen Klasse entdeckt, die wir irgendwie in ein Gespräch verwickeln wollten, oder wenigstens wollten, dass sie uns bemerken. Also sagte ich zu ihr: "Komm, lass uns noch mal kurz an die Luft, bevor wir reingehen." Natürlich in der Hoffnung, die Jungs dackeln uns hinterher. Ich laufe also los - ohne zu gucken wohin - und laufe gegen diese Absperrtaue, die an diesen Aufstellern festgemacht sind. Natürlich fällt nicht nur der Aufsteller um, sondern reißt die komplette Reihe mit sich...
Prima, Aufmerksamkeit hatten wir somit genug - und die Jungs haben wir nie wieder gesehen... Traurig

Und das war nur ein kleines Beispiel... Keine Ahnung

Und Situationen, in denen ich meine große Klappe nicht halten konnte, gab es schon mehr als genug... breites Grinsen

__________________


PW per PN!!







13.03.2009 01:13 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Schwesterherz Schwesterherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62589.jpg

Dabei seit: 18.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight28947



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich hab da eine Sache, das war an Weihnachten vor 2 Jahren.. da hab ich mit den Teelichterkerzen rumgespielt, also das ganze Wachs rausgepult und dann die Dinger, indenen das Wachs drinne war, zusammengepatscht und da dann ein Zahnstocher reingetan. "Guck mal, ich hab ein Kerzenausmacher!", rief ich und hielt das gebastelte Teil über ne Kerze, in der Hoffnung, dass diese aus ging. Nein, mein "Kerzenausmacher" ging nur in Flammen auf.... ich ließ es vor Schreck auch noch fallen Lachen Lachen Lachen das war bei meiner oma und ich war echt froh, dass sie zu dem zeitpunkt in der küche gewesen war..

aber es war lustig, net peinlich..

ich muss als kind ziemlich verrückt gewesen sein, meine beste Freundin erzählte mir mal, wie ich an ihrem achten Geburtstag nackt in Pool gesprungen bin... shit, wieso hatte ich nich ein wenig mehr Anstand??? Also, ich weiß, dass ich das verdrängt hatte..

dann vor zwei jahren hatte ich immer konferunterricht .. und irgendwie gabs da so nen Tag, da hatten die Kuchen ausgegeben und ich saß aufm Platz mit dem Kuchenstück aufm Schoss und lachte und lachte und lachte...echt wir hatten 1 1/2 Stunden Konfer und ich schaffte es nich, das Stück Kuchen aufzufuttern..zum Schluss hab ich dann noch Gollum nach gemacht und leider war mir das alles erst am nächsten Tag peinlich...meine "Freundin" hatte im Bus verbreitet, ich wär besoffen gewesen, was nich gestimmt hat -.-

und das sind nur ein paar Beispiele...

lg Lachen Lachen

__________________









Viel Hermine - Genuss! Winken
26.03.2009 19:30 Schwesterherz ist offline E-Mail an Schwesterherz senden Beiträge von Schwesterherz suchen Nehme Schwesterherz in deine Freundesliste auf Füge Schwesterherz in deine Kontaktliste ein
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fühl ich mich grad gut, ich bin also nicht die einzige Lachen

Das letzte peinliche Missgeschick was mir unterlaufen ist, gehört wohl zu den heftigsten. Ich hab die Zeit vergessen am Morgen und musste auf den Bus rennen. Ich habe das Glück die Bushaltestelle genau vor der Haustüre zu haben (aber ich schaff es immer noch zu spät zu kommen...) und so bin ich also losgerannt. Da der Schnee weg war, zog ich meine Boots an welche eine Holzsohle und etwas Absatz haben.
Ich renn, siehe den Bus, winke, der geht auf die Vollbremse auf der Strasse, ich froh, renne und dann hauts mich SO auf den Latz, genau einen Meter vor der Türe Lachen Highspeed Geschwindigkeit und voll auf den Asphalt. Die Tür ging dann noch auf, ich ziehe mich irgendwie rein und rufe ein "Merci!" zum Fahrer, und der schaut mich nur an "o.o Bitte...."

Heftig. Alle Leute haben es natürlich gesehen. Bus war voll. Leider hab ich was davongetragen und hab mir irgendwie mein Knie verstaucht. Im Nachhinein muss ich jetzt aber lachen... Fröhlich
27.03.2009 11:22 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Peinlichkeiten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH