Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
ciao.de (Forum: Computer und Internet)   20.06.2009 17:11 von Lucy_van_Pelt   997 0   20.06.2009 17:11 von Lucy_van_Pelt  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ciao » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ciao
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow



großes Grinsen Ciao Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
07.03.2009 10:38 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Herzliches Willkommen Augenzwinkern

Ich hätte ein paar Fragen:
1. Wie genau bist du HP-süchtig geworden, also wie bist du darauf gekommen?
2. Wer sind deine Lieblingscharaktere?
3. Wen magst du gar nicht?
4. Schreibst du auch FFs?

so das wär's fürs erste.
Ãœbrigens- ich schreibe an einer solchen FF *schleichwerbung macht*

Liebe Grüße, Lils
09.03.2009 20:12
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:17.

12.03.2009 20:00
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke das du mir geschrieben hast Applaus

1.Also ich mit meiner mutter 3 Wochen am land war, war das einzige gescheite buch was es beim LIBRO zu kaufen gab HARRY POTTER 5
Ich fand es soo gut das mir mein vater gleich band 6 mitbringen musste (aus der Stadt) seitdem hab ich auch alle bände auf english gelesen

2. Mein lieblingscharakter ist hermine (alle aus meiner klasse finden ich bin ihr ein kleinwenig ähnlich Nachdenken )

3. Wurmschwanz und voldemort (wenn denn sonst)

4. ich schreib leider keine FF da ich nicht sehr kreativ bin Zunge raus

Und bitte schreib mir wenn dein FF fertig ist
*freumichschoneszulesen*

__________________
''
12.03.2009 20:05 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:17.

12.03.2009 20:30
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke für willkommen heißen Top
1.ich höre meistens POP

2.Gossip Girl (kommt im april ins fernsehen) und Plötzlich prinzessin

3.natürlich blond und harry potter 5

3.ich backe sehr gerne,schwimme im verein,spiele tennis und lese (auch FFs)

4.ja also zurzeit lese ich "nach dem ende aller schlachten?" und "die besten 19 jahre"

Hermine

__________________
''
12.03.2009 21:03 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Mach´ Dir nix draus.........that´s life!! Umarmen


Hallo Hemione17

schön, dass du jetzt auch hier bist. Hoffe, du fühlst dich wohl unter uns.

Fragen stelle ich jetzt keine...........sind ja schon genügend gestellt worden.

VLG

Sunnypalatine
Kuss

__________________


12.03.2009 21:04 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry Trösten
musste essen gehen und dann war noch Dr.House!

__________________
''
12.03.2009 21:05 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Also in meine FF kannst du schon reingucken, obwohl sie nicht ganz fertig istAugenzwinkern
Der Link steht ja in meiner Signatur Augenzwinkern

"Die besten 19 Jahre" lese ich auch...
Naja, ich zum Beispiel mag Cho Chang nichtAugenzwinkern müssen ja nicht immer die Bösewichter seinAugenzwinkern

LG, Lils
13.03.2009 08:49
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:18.

15.03.2009 19:35
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das FF ist super echt lesenswert Top
hier der link :

also ich war nur im foren (ist das das gleich wie ein thread? Nachdenken )


__________________
''
16.03.2009 16:26 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:19.

16.03.2009 19:56
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi Deena
Der FF spielt nach dem sieg über voldemort und zwischen dem Epilog!
Sehr empfehlenswert! Top
Die hauptcharakter sind harry,ginny,ron,hermine

__________________
''
18.03.2009 16:24 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen! Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMENGrinsen

Hier wurden ja viele Fragen gestellt, aber ich habe dennoch welche übrig:

- Lieblingssocke? (Ich liebe Socken)
- Lieblingsaufenthaltsort?
- Hassfach ist/war?
- Lieblingsjahreszeit?
- Liest du Comics? Wenn ja, welche?
. Was kannst du am besten?

Zu Story von Lils (Lily-Luna):
Sie ist wirklich gut! Und witzig xD Vor allem Lunabreites Grinsen

So, hoffe, du fühlst dich hier wohlGrinsen

Gruß
Lee

__________________



18.03.2009 18:55 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow

Themenstarter Thema begonnen von hemione17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Heyy
Naja eine Lieblingssocke hab ich jetzt nicht gerade aber ich zieh ziemlich gern meine Hello Kitty Socken an Gold

Am liebsten bin ich am Meer oder vorm Computer breites Grinsen

PhysiK wer versteht schon Physik Vogel zeigen (ich hab nur ne gute Note weil die Professorin mich mag

Der sommer da kann man nämlich schwimmen gehen Tanzen

Ich lese meist Donald Duck Comics oder Simpsons Comics

Am besten kann ich backen breites Grinsen

__________________
''
18.03.2009 20:25 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ciao

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH