Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.523 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
Umfrage: Heute Show (Forum: Kino & TV)   27.05.2013 23:24 von Glaedr   2.289 3   31.08.2015 12:30 von Glaedr  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.118 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Showdown im Ministerium - Der Tod von Sirius Black (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.07.2007 23:24 von Drake   54.312 101   02.12.2013 19:39 von Lily-Petunia  
Umfrage: Showtime (Forum: Kino & TV)   05.09.2010 19:37 von Glaedr   1.774 2   23.11.2013 14:49 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » How I Met Your Mother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How I Met Your Mother 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.05.2009 11:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
12.05.2009 22:59 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
a_funky
Schüler

images/avatars/avatar-26622.png

Dabei seit: 21.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade die letzte Folge der vierten Staffel gesehen....OMG!!!!!!!!!!
Echt Leuts das war einer der besten Folgen. Muss mich richtig zusammenreissen, damit ich nicht etwas rausplappere Grinsen

Diese Serie gefällt mir wirklich immer wie besser. Wer sie nicht schaut ist selber schuld Augenzwinkern

ps: Barney is Legen-wait for it-dary Fröhlich

__________________
Thank you for the Books...J.K.Rowling;-)
19.05.2009 13:50 a_funky ist offline E-Mail an a_funky senden Beiträge von a_funky suchen Nehme a_funky in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich dachte, letzte Woche kam die letzte Folge der 4. Staffel.^^ Gut zu wissen, dass es nicht so ist. Dann werd ich das Gucken so schnell wie möglich nachholen.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.05.2009 14:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schau sie mir heute am abend an breites Grinsen oder zumindest später Zunge raus weil bis nach GNTM wer ichs wohl eh net aushalten breites Grinsen
ich schau mir schon seit tagen täglich einen promo an und peck mich über "the goat" ab breites Grinsen Lachen allein schon über teds angstvoller blick könnt ich mich stundenlang totlachen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

19.05.2009 15:15 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchuu ich hab gesehen:^^



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
20.05.2009 00:13 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine neue Lieblingsserie. Einfach legendär!!! Top
21.05.2009 01:07 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls in den Bann dieser Serie geraten. Sympathische Charaktere und ein annehmbarer roter Faden im Hintergrund. Hab auch in kurzer Zeit alle Episoden durchgeschaut. Freu mich schon auf Staffel 5.

Was bleibt zu sagen außer: It's gonna be legen - wait for it - DARY!! Top
05.06.2009 20:05
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die drei Episoden der 5. Staffel gesehen, gefällt mir alles bisher sehr gut, aber eigentlich schreibe ich aus einem anderen Grund in diesen Thread:

Wir sind hier ja alle Barney- bzw. Neil Patrick Harris-Fans und ich hab grade "Dr. Horrible's Sing Along Blog" "entdeckt". Kennt das jemand? Ich habe wie gesagt, erst grade eben davon erfahren. Das ist eine Mini-Musik-Serie, die von Joss Whedon (Buffy) gemacht wurde und Neil Patrick Harris als Hauptrolle beinhaltet. Hab es noch nicht gesehen, wird sich bald ändern. Wollte nur wissen, ob das jemand schon lange kennt und ich das irgendwie so gar nicht mitbekommen habe. breites Grinsen breites Grinsen

Hier mal der Wiki-Link:



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
06.10.2009 21:57 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als glühender nph-fan kenn ich das natürlich schon breites Grinsen hab bis jetzt nur die erste folge gesehen, die war aber genial x) muss mir mal beizeiten die anderen folgen auch reinziehen x)

und achja, an alle big bang theory fans: in ner nebenrolle gibts auch unseren wolowitz simon helberg Augenzwinkern

__________________

06.10.2009 23:50 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilien:
Kennst du schon die Outtakes/Gag Reel/Bloopers (oder wie auch immer, auf der deutschen DVD "Spaß am Set") der dritten Staffel? Ich frag wegen einer bestimmten Szene. Wenn sie du kennst, weoß du sicher, was ich meine.^^



EDIT: Ich hab mir jetzt den ganzen "Dr. Horrible" angesehen:



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 07.10.2009 14:09.

07.10.2009 11:49 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Staffeln 1, 2, und 3 auf DVD!^^
Werde bei Zeiten einen HimyM-Marathon starten!
Bald startet die 4. Staffel bei Pro7.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 06.11.2009 20:39.

08.10.2009 19:03 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch grad gelesen, dass Pro7 die 4. Staffel ab 28. November zeigen wird. Dafür haben sie die zweite Staffel von "Chuck" rausgeworfen. Schade für Fans von "Chuck", hab es selber nicht gesehen, aber diese Hin-und Her bei den US-Serien ist schon nervig.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
06.11.2009 21:40 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Chuck blöd.
War die Idee nicht geklaut bei Jake 2.0 oder so ähnlich?
Sitcoms am Samstag gehören irgendwie so.^^
Bei Chuck ist das ja nicht so das sie es mittendrin absetzen. Die Staffel wird ja beendet.
Ist ja nicht selten das die mittendrin plötzlich alles umschmeissen um dann Wdh zu bringen. Traurig
Aber so ist das Ok.
Und wenn es eh kaum einer Samstags kuckt dann wird es wohl kaum jemanden stören.
Aber so wie das manchen steht mit "Chuck muss für HimyM weichen" ist hohl.
Immerhin verschwindet Chuck wegen geringer Quote und der gesamte nachmittag wird umgestellt. HimyM kommt ja wesentlich früher und andere Serien rücken nach hinten. Also weicht Chuck für Wdh von Srubs!

__________________

06.11.2009 22:04 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute kommt die 100. Episode in den USA. Es ist so eine Art Musical-Episode, mehr wollte ich nicht lesen, um mich nicht allzu sehr spoilern zu lassen. Jedenfalls bin ich gespannt und freu mich sehr darauf, die Folge zu sehen.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
11.01.2010 16:30 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » How I Met Your Mother

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH