Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.305 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
Umfrage: Heute Show (Forum: Kino & TV)   27.05.2013 23:24 von Glaedr   2.282 3   31.08.2015 12:30 von Glaedr  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.097 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Showdown im Ministerium - Der Tod von Sirius Black (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.07.2007 23:24 von Drake   54.123 101   02.12.2013 19:39 von Lily-Petunia  
Umfrage: Showtime (Forum: Kino & TV)   05.09.2010 19:37 von Glaedr   1.761 2   23.11.2013 14:49 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » How I Met Your Mother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How I Met Your Mother 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



How I Met Your Mother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade bemerkt, dass diese herausragende serie noch gar keinen thread hat breites Grinsen meine Lieblingsserie.

Sendetermin USA: Mo. 8.30 auf NBC
Sendertermin Deuschland: Sa. 14.35 Pro7




Die Grundstory ist: Im Jahre 2030 erzählt Ned seinen Kinder wie er ihre Mutter kennen gelernt hat. Jedoch gibt er sich nicht damit zufrieden ihnen kurz und bündig alles zu erzählen sondern schweift sehr aus.

Der eigentlich Plot spielt sich aber dann ab dem Jahre 2005 ab. Marshall, Ted's WG-Kollege und "best friend", hat sich gerade mit seiner langjährigen Freundin Lily verlobt und der End-20er Ted merkt was er im Leben jetzt eigentlich wirklich will: Die Frau fürs Leben finden. Er glaubt in Robin die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Sie ist davon weniger überzeugt. Sein "very good friend" Barney, der Womanizer vom Dienst, hingegen versucht ihn von diesem Plan abzuhalten, da er der Überzeugung ist, dass die Ehe DAS ENDE ist.


Die Serie lebt von den wahnsinnig liebenswürdigen und lustigen Charakteren. Da ist Ted beinahe noch einer der unlustigsten. Besonders Barney liefert immer Wahnsinnsmeldungen und bringt die besten Ideen um Frauen abzuschleppen. Die Charaktere sidn mit soviel Herz gezeichnet worden, und jeder hat seine eigenen Vorzüge und Macken.




ich persönlich bin erst vor ca. einem halben jahr so richtig mit dabei, kenne die serie aber schon länger. ich durfte vor ungefähr eineinhalb jahren einmal eine folge live auf nbc in einem hostel sehen. (leider hatten die männer die fernbedienung und die haben so verdammt leise gedreht Traurig nix gehört). ich hab aber bis jetzt alle folgen gesehen und habe selten so eine lustige serie gesehen. ich bin glühender barney-fan breites Grinsen und auch ein neil patrick harris fan, da er sich wirklich für nichts zu blöd ist breites Grinsen leider geht bei der synchronisation ziemlich viel witz verloren Traurig ich kann daher die originalversion nur wärmstens empfehlen. (obwohl ichs beim zweiten mal anschauen von den stimmen her wenigstens nimmer so schlimm gefunden hab)

mich würd mal interessieren, was ihr so über die serien denkt Grinsen ob ihr sie auch schaut. und wen ihr so am liebsten habt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 06.03.2009 00:42.

05.03.2009 20:18 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe diese Serie !
Ich muss aber zugeben, dass ich erst nicht wirklich überzeugt davon war.
Hab mir eine Folge angeschaut & war eigentlich nicht wirklich angetan.
Aber irgendwie hab ich's trotzdem geguckt und bin froh drüber xD
Ich finde die Serie echt gut gemacht & eine gute Dosierung an Witz hat sie
auch. Nicht zu viel & nicht zu wenig zum lachen Augenzwinkern

Also ich finde Barney auch einfach genial.Es gibt irgendwie so viele
Fassetten von dem. Mal das Obermacho und dann tut er wieder so verletztlich xD
Und er ist sich zu nichts zu blöd Augenzwinkern
Da fällt mir gerade die Folde der Hochzeit von Lily und Marshall ein, wo er die
beiden trauen darf Lachen
Ah .. das gibt es so viele geniale Szenen.
Ich bin aber auch irgendwie ein kleiner Marshall - Fan. Der Typ ist mir einfach sympatisch und lässt sich voll von seinen Gefühlen lenken ohne wirklich nachzudenken .
Ich glaub der denkt gar nicht xD

Zu den Synchronstimmen kann ich nichts sagen .. hab's bis jetzt nur auf Deutsch gesehen ..

LG Belly

__________________

05.03.2009 21:01 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad die erste Staffel ausgeliehen, seitdem ich es ein paar Mal auf Pro7 gesehen habe und es mir immer mehr gefallen hat. Ich hab schon gelesen, dass manche die Serie als das neue "Friends" bezeichnen. Da "Friends" meine absolute Lieblingssitcom ist, glaube ich nicht, dass das irgendwann eine andere Serie erreichen wird. Aber ich sehe da schon gewisse Ähnlichkeiten, vor allem bei den recht liebswürdigen Charakteren.

Also wie gesagt, ich seh mich grad noch ein, mag die Serie aber immer mehr. Barney mag ich auch am liebsten. Aber er ist der typische Charakter dafür, oder? Eben der Witzbold (ähnlich wie Chandler, den mochten auch die meisten am liebsten).

Hab auch schon überlegt einen Thread zu eröffnen. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
05.03.2009 23:07 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestehen, dass eigentlich ziemlich lange marshall mein lieblingschara war breites Grinsen ich fand ihn einfach so wahnsinnig entzückend weiblich breites Grinsen der is wirklich mehr kleines mädchen als es robin wahrscheinlich jemals war breites Grinsen da denk ich immer an die szene wo ich glaube lily irgendwie was sagt wie: every girl is dreaming about its dream wedding. robbin schaut verdutzt und der werte marshall seufzt: yeah! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen da könnt ich mich jedes mal schieflachen breites Grinsen

aber spätestens seit staffel 4 bin ich ja glühender barney fan breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen im moment ist er wirklich auf höchstem level unterwegs Zunge raus it's gonna be legen.... wait for it


... dairy!!!


bin schon auf nächste woche gespannt Grinsen nach der aufwühlenden folge vom montag Zunge raus genialst breites Grinsen ich will wieder so ne geniale folge sehen breites Grinsen


@Belly:

ps: i like your icon breites Grinsen ma, i bin schon soooo lang mando diao fan, das is gar nimmer wahr breites Grinsen komisch sie jetzt überall zu sehen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 07.03.2009 12:58.

06.03.2009 01:05 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist absolut genial! Die deutsche Synchro ist aber der totale Müll...
06.03.2009 17:57
a_funky
Schüler

images/avatars/avatar-26622.png

Dabei seit: 21.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Engin:

Du hast absolut recht...Ich muss mich richtig zusammenreissen, um die ganze Folge auf deutsch durchzuhalten (dass soll schon etwas heissen, wenn mann bedenkt was für ein Fan ich bin). SO schrecklich ist die Synchronisation!!! Traurig

__________________
Thank you for the Books...J.K.Rowling;-)
08.03.2009 09:57 a_funky ist offline E-Mail an a_funky senden Beiträge von a_funky suchen Nehme a_funky in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur die deutsche Version, aber ich schaue HIMYM trotzdem immer, wenn ich gerade Zeit habe^^ Was am Samstagnachmittag nicht immer der Fall ist -.-
Barney ist wirklich der Knaller breites Grinsen Gestern kam ja "Dreirad fahren" und ich fand es so witzig, dass dieser Gürtel für ihn nicht nur eine Metapher war xD
Lily und Ted mag ich auch sehr, Marshall auch. Mit Robin muss ich noch ein bisschen warm werden.

__________________





08.03.2009 12:58 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
a_funky
Schüler

images/avatars/avatar-26622.png

Dabei seit: 21.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Milo`S Venus:

Wenn man nur die deutsche Version kenn ist es wahrscheinlich nicht so schlimm!Wenn man jedoch schon mal die englische Version gekuckt hat, merkt man danach, wie grottig die deutsche synchro ist Fröhlich
Also falls du es auf deutsch sehen willst un es dir nicht verderben willst: Halte Abstand von der englischen Version Grinsen

__________________
Thank you for the Books...J.K.Rowling;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von a_funky: 08.03.2009 20:05.

08.03.2009 14:28 a_funky ist offline E-Mail an a_funky senden Beiträge von a_funky suchen Nehme a_funky in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, also ich hab jetzt die 1. Staffel zweimal auf deutsch und einmal auf englisch gesehen. Jetzt bin ich bei der zweiten (fast fertig), von denen kenn ich auch schon ein paar. Ich muss aber sagen, dass ich die Synchro gar nicht übel finde. Die meisten Sachen wurden doch recht nah am Original übersetzt. Klar, gibt es immer einige Stellen, die man einfach nicht übersetzen kann, aber es hält sich bei der Serie doch in Grenzen. Wie gesagt, die ersten Staffeln von "Friends" sind da viel extremer.


Soo, ich muss jetzt zugeben, dass ich mittlerweile total abhängig von der Serie bin. breites Grinsen breites Grinsen Wirklich die beste Sitcom seit "Friends", wenn man "Scrubs" mal nicht als Sitcom rechnet, ist ja schon anders. Ich hab jetzt bis zur 13. Folge der 4. Staffel gesehen.



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 16.03.2009 22:14.

10.03.2009 22:32 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heute abend neue folge. juhuuuu breites Grinsen morgen in der früh werd ich dann gleich wieder schauen x)



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 17.03.2009 00:46.

17.03.2009 00:46 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier



grad gesehen, dass bald die zweite Staffel auch hier auf DVD rauskommen soll. *freu* Dabei ist die Veröffentlichung der ersten ja noch gar nicht so lange her. Aber es wird natürlich auch Zeit das da etwas aufgeholt wird. Zumal sie ja auch schon auf Pro7 liefen.




Ach übrigens: Das hier schon gesehen?^^



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 01.04.2009 13:58.

01.04.2009 13:56 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit kurzem auch ein großer Fan von HIMYM breites Grinsen nachdem alle so goßartig von der Serie gesprochen hatten, dachte ich, da entgeht mir doch etwas und hab mir alle Folgen mit wachsender Begeisterung so ziemlich in einem Rutsch angesehen.. auf englisch übrigens, die Synchro ist wirklich grottig.

14.04.2009 20:49 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England

Themenstarter Thema begonnen von fifilein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.04.2009 21:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein
ach so, dann ist ja gut breites Grinsen danke für deine antwort Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fgf: 15.04.2009 15:22.

15.04.2009 15:22 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
06.05.2009 22:18 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » How I Met Your Mother

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH