Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt (Forum: User-Fanfictions)   31.07.2008 12:30 von reewa   35.763 120   31.07.2014 23:28 von Elbe  
Wie viel Seele hatte er wohl noch? (Forum: Bücher allgemein)   22.05.2014 17:00 von Mabji   2.254 6   22.05.2014 20:37 von Mabji  
Welche Szene bzw. Wende in den Harry Potter Büchern h [...] (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2008 10:21 von Lunnaris   22.175 60   17.10.2013 20:59 von Laila Malfoy  
[User-Fanfiction] Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt' (Forum: User-Fanfictions)   05.08.2010 19:47 von Sternengreifer   31.586 76   28.05.2012 07:50 von BlackWidow  
Hatt Lucius einen Job? (Forum: Hagrids Hütte)   20.02.2012 19:44 von MegaDUFF77   1.920 5   21.02.2012 09:50 von grit  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Luise hatt's geschafft :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luise hatt's geschafft :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luise.Weasley Luise.Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61468.png

Dabei seit: 15.08.2008



Zunge raus! Luise hatt's geschafft :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, wie man bei uns im Norden so schön sagt Grinsen
Ich komme aus der Nähe von Bremen und bin schon etwas länger hier angemeldet, habe aber irgendwie noch nie einen richtigen Beitrag gepostet, ganz zu schweigen davon mich vorzustellen! Ich bin (leider^^) erst 14 Jahre alt...

Harry Potter Fan bin ich schon seit ... vielen Jahren. Die Bücher sind so fesselnd geschrieben, jedes Detail passt noch so Sicher in den Kontext- die Bücher sind einfach genial. Natürlich bin ich auch von den Filmen begeistert, denn (wie warscheinlich wenige hier) bin ich durch Harry Potter erst durch den ersten Film gestoßen, den meine "Besessene-Mama" damals sofort auf DVD kaufte. Es folgten die nächsten Filme in den Kinos und schnell die DVD (Teil 2 habe ich auf Mom's Schoß geguckt; ich werde nie vergessen wie viel Angst ich vor den Spinnen hatte Fröhlich ...), sodass ich es jetzt kaum abwarten kann, den verschobenen sechsten Teil im Kino zu sehen.

In meiner Freizeit mache ich vieeel Musik, ich bekomme seit c.a. einem Jahr eine klassische Gesangsausbildung und spiele seit 6 Jahren oder so Klavier. Musik genieße ich einfach- auch, wenn es nicht immer nur Rock/Pop ist Augenzwinkern Ansonsten bin ich auch ein Bücher Fan, ich lese viel und gerne, und habe durch das Hobby schon viele Freunde gefunden (siehe Forks Bloodbank...). Neben den Potter-Büchern bin ich mindestens so doll von der Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer begeistert (deswegen auch FBb), außerdem liebe ich allgemein Fantasy-Bücher, in denen man schnell auch mal dem Alltag entfliehen kann, falls Schule mich mal wieder nerven sollte... breites Grinsen Zunge raus

Im Moment komme ich mir noch sehr sehr unerfahren vor, ich muss erstmal lernen mit den vielen Funktionen hier umzugehen, dann wird man mich aber sicherlich öfter hier antreffen Grinsen

Ihr dürft mich jetzt mit Fragen löchern, ich komme nämlich jetzt auch mal zum Ende Winken

Alles Liebe,
Luise

__________________



03.03.2009 22:40 Luise.Weasley ist offline E-Mail an Luise.Weasley senden Beiträge von Luise.Weasley suchen Nehme Luise.Weasley in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Luise hatt's geschafft :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Huhu, Luise. xD
Ich mag dich. ;D Und ich hab' eine Frage. Ehm. Etwas peinlich für mich. ^___^
Was ist FBb? x'D
Ich habe gerätselt und gerätselt, aber ich konnte mir nichts drunter vorstellen. :/

__________________



29.07.2009 21:46 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HuHu...

also ich hab auch mal ein paar Fragen...

zuerst.. was ist Forks Bloodbank breites Grinsen

und zweitens...was sind deine:

Lieblingsbands?
Lieblingsfilme?
Lieblingshp-charakter?

naja... bin erstaunt, dass hier nich die einzige bin ,die erst den Film und dann das Buch gelesen hat Fröhlich

naja....
Lg Verus

__________________

30.07.2009 23:47 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Luise.Weasley Luise.Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61468.png

Dabei seit: 15.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Luise.Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bringt es noch etwas, wenn ich hier antworte? breites Grinsen *von den Toten zurückgekehrt bin* Ich tu's einfach mal Zunge raus

@Emma: Danke für die Willkommensgrüße! FBb steht für Forks Bloodbank, eine Twilight-Site. Die ist glaube ich auch bei den Affiliates dabei, ich schätze mal, ich darf hier nicht zu viel Wergbung machen^^.
@Severus Black: Auch dir ein Danke^^. Die erste Frage habe ich ja jetzt beantwortet... breites Grinsen Meine Lieblingsband ist Coldplay, die machen die absolut beste Musik. Lieblingsfilme natürlichHarry Potter, dann Twilight, Goodbye Lenin, Stolz und Vorurteil, Avatar, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Narnia, Love Vegas, P.S. I Love you, Selbst ist die Braut und so weiter.. ich gucke eigentlich alles, solange da nicht nur Schlachten drin vorkommen^^.
Lieblingscharakter ist schwierig, aber ich denke, es ist Ron. Der bringt mich immer wieder zu lachen und das ist das, was ich so liebe. Ron

Danke nochmal, ich hoffe, ich bleibe jetzt mal etwas länger aktiv hier Zunge raus
Umarmen Luise

__________________



31.03.2010 14:50 Luise.Weasley ist offline E-Mail an Luise.Weasley senden Beiträge von Luise.Weasley suchen Nehme Luise.Weasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Luise hatt's geschafft :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH