Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.253 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.178 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.620 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.614 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.364 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Das Orakel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Orakel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lebe Lauter
unregistriert


Das Orakel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch ein anderes Forum bin ich auf eine lustige Seite gekommen.

Anscheinend sitzen da ab und zu echte Menschen dahinter, manchmal ist die Antwort computergeneriert. Grinsen

Ich hoffe das ist hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben oder so.
03.03.2009 19:02
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds witzig xD

Da kann man sich echt nen Spaß draus machenbreites Grinsen

__________________



03.03.2009 19:25 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)



RE: Das Orakel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe das Orakel getestet. Hier sind meine Fragen......NATÜRLICH über Snape! Ich gebe das GENAUSO wieder, wie ich die Fragen gestellt habe und wie das Orakel geantwortet hat inkl. Interpunktion. Jetzt passt mal auf, was da kam:

Lebt Severus Snape noch?
Nein.

Hat Severus den Schlangenbiss überlebt?
Nein, hat er nicht.

Hätte Severus gerne die Schlacht überlebt?
Ja, auf jedenfall!

Wo lebt Severus jetzt?
Nirgends. (Nachdenken )

Ist er im Himmel oder in der Hölle?
Weder noch..

Freut sich Severus, dass Harry seinen Sohn nach ihm benannt hat?
Ja.

Hängt Severus Bild im Schulleiterzimmer?
Ja.

Ist Severus mit seinem Tod zufrieden?
Nein, sicher nicht.

Ist Severus mit Lily wieder zusammen?
Nein, er ist nicht mit Lily zusammen.

Warum ist Severus nicht wieder mit Lily zusammen?
Weil beide nicht mehr leben.

Sind Severus und Lily im Tode wieder vereint?
Nein, sicher nicht.

Warum sind Severus und Lily im Tode nicht wieder vereint?
Nein

Hat Severus Lily geliebt?
Ja, hat er.

Hat Lily Severus geliebt?
Ja.

Wollte Severus Lily heiraten?
Ja.

Wollte Severus Kinder haben?
Ja, wollte er.

Wieviel Kinder wollte Severus haben?
Zwei.

Wäre Severus ein liebevoller Vater gewesen?
Ja.

Ist Harry Severus Sohn oder James Sohn?
James!

Hat Severus Harry gehasst?
Nein.

War Severus ein loyaler Todesser?
Nein.

Hat Severus Voldemort gehasst?
Am Ende, ja.

Hatte Severus mit Lucius Malfoy Sex?
Nein, hatte er nicht.

Hatte Severus jemals ein Verhältnis mit Hermine?
Nein.

Warum trug Severus immer schwarze Kleidung?
Weil es ihm gefiel.

Trug Severus immer schwarze Kleidung, weil er um Lily trauerte?
Nein, es gefiel ihm


*ICH-WERF-MICH-ECHT-WEG*

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 03.03.2009 21:28.

03.03.2009 21:22 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Das Orakel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH