Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
So Lady is da !:D (Forum: Der Sprechende Hut)   19.02.2013 15:33 von ladywugu   2.050 9   21.02.2013 20:22 von ladywugu  
MagicLady stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   19.06.2011 11:46 von MagicLady   3.819 14   19.06.2011 14:46 von MagicLady  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] The Dark Lady: "Totentanz"[Kap91] Online (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2009 09:33 von Lady_Selena   13.054 30   26.08.2010 20:48 von Lady_Selena  
[User-Fanfiction] BlackLady´s FFs (Forum: User-Fanfictions)   04.02.2009 10:38 von BlackLady   1.379 0   04.02.2009 10:38 von BlackLady  
[User-Fanfiction] LadyGuitar's Schreibwahn (Forum: User-Fanfictions)   30.08.2007 15:56 von LadyGuitar   1.703 2   27.10.2008 22:37 von Schattenfee  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lady GaGa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady GaGa 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Lady GaGa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lady Gaga mit eigentlichem Namen Stefani Gabriella Germanotta sorgt momentan für richtig Stimmung in der castingmüden Chartsszene.

Die Dance Sängerin begann schon früh mit dem Texten von Songs, studierte und wurde mit 20 Jahren unter Vertrag genommen. Bis dahin schrieb sie vornehmlich Songs für andere Interpreten wie die "Pussycat Dolls", bis sie schließlich ihre erste eigene Veröffentlichung startete.

Die erste Singleauskopplung "Just Dance" (übrigens zusammen mit Akon geschrieben) ist eine grandiose Dancefloor Musik mit einem hohen Wiedererkennungswert, der sich auch in der zweiten Single "Poker Face" wiederspiegelt. Das Album ist abwechslungsreich, aber es behandelt eben vornehmlich Dance.

Der Auftritte von Lady Gaga (der Name basiert überigens auf den Titel "Radio Gaga" von Queen), soll laut eigener Aussage, stammen aus den Inspirationen von Auftritten von David Bowie und eben Queen, die sich eher als Kunstfigur präsentieren.
Die schrägen Kostüme aus den Videos krieiert Stefani im übrigen selbst.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
01.03.2009 18:18 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Salazar Slytherin


Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe mir ebenfalls vor einiger Ziet ihr Debuealbum besorgt und war bis auf einige Ausnahmen begeistert!!!Hexe auf Besen

Ein weiter Vornahme ist uebrigens Joanne!!!

Ich hoffe sind brint noch eine Menge fetziger Hits raus die auch im Dance/Electric Pop style sind!!!

__________________
Crabble und Goyle

breites Grinsen
09.03.2009 18:20 Salazar Slytherin ist offline E-Mail an Salazar Slytherin senden Beiträge von Salazar Slytherin suchen Nehme Salazar Slytherin in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihre Lieder an sich mag ich, aber ihren Namen finde ich blöd Flop
aber sie ist wirklich gut Top
09.03.2009 18:23
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Phönixfeder*: Jep, ich war erstmal total skeptisch der Musik gegenüber, weil der Name so komisch ist breites Grinsen

Aber Just Dance bin ich dann im Radio nicht entkommen und fand das dann richtig gut. Daraufhin habe ich mir die Single gekauft und jetzt auch noch drei andere Songs, die mir beim Probehören richtig gut gefallen haben, bei iTunes gekauft und die finde ich auch klasse.
Also die Musik ist echt toll, macht gute Laune und gibt Energie und echt schön zu hören Top
Vielleicht hole ich mir auch noch den Rest des Albums... Mal sehen Augenzwinkern

__________________

09.03.2009 18:29 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Mrs. Jojo Lupins Mrs. Jojo Lupins ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2009



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh find sie kann ur guuut singen!!! aber ich war vor ihrem Erfolg ein Fan, nun ich mag sie da sie so GaGa wie i ist,
also imma schönn GagA bleibn!
Kuss ICH
09.03.2009 18:44 Mrs. Jojo Lupins ist offline E-Mail an Mrs. Jojo Lupins senden Beiträge von Mrs. Jojo Lupins suchen Nehme Mrs. Jojo Lupins in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie =)

Und Gaga heisst ja nur im deutschen verrückt oder bescheuert^^
aber sie weiss es, das hat sie bei viva live gesagt xD^^

Ich hoffe auch sie bleibt so wie sie ist und verändert ihre musik nicht, das machen ja viele oO

jop...

__________________
Visit me on
09.03.2009 21:55 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.03.2009 09:53
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Ja. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie nennt sich wirklich Gaga breites Grinsen
Der Name gefällt mir zwar nicht, aber die Musik um so mehr!

Ist nich auch JustDance jetzt in den USA auf #1 gegangen?
mein ich zumindest gehört zu haben.

Jedenfalls liebe ich dieses "pokerface"! Totaler Ohrwurm.

__________________
[/COLOR]
10.03.2009 18:45 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade die Künstler mit dem verrücktesten Auftreten machen meist die beste Musik. Also kann man bei Lady GaGa sagen, dass ihr Name Programm ist.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
10.03.2009 23:57 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt keine Fans persönlich angreifen und auch Lady Gaga nicht- ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer sie ist- ABER für mich ist das keine Musik... Die Mädels aus meiner Klasse finden sie cool und ich bin sprachlos^^ jedem das Seine...

lg

__________________

18.04.2009 22:37 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch nicht so besonders, sorry für Fans.
Aber ihre Musik trifft meinen Geschmack absolut nicht, ihre Lieder klingen alle irgendwie gleich und von den Klamotten brauche ich garnicht erst anfangen.

__________________

28.04.2009 13:43 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Lady GaGa. Bis jetzt haben mir all ihre Lieder gefallen. Die Klamotten sind auch nicht grade mein Ding aber egal Fröhlich . Mal sehn ob das neue Lied Lovegame wieder auf Platz 1 kommt...

lg hermine888 Umarmen

__________________



28.04.2009 14:31 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann damit auch nix anfangen. Sehr elektronisch, die Stimme klingt so verändert, dass man gar nicht mehr wirklich beurteilen kann, ob sie singen kann oder nicht. Kann sie ja vielleicht, aber ich mag es nicht, wenn die "Sing"stimme so verändert wird.
Und ja, ihr Aussehen fällt halt auf, wirkt aber eben auch wie eine Puppe.
Aber ich mag eben Rock, Punk, Metal etc., das ist eben was ganz anderes. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
29.04.2009 11:53 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal sehen... Ein blondes Püppchen, das sich schlecht und freizügig anzieht ("Keine Hosen tragen ist Kunst!") und "Musik", die recyclet klingt und so künstlich und schlecht verdaulich ist wie eine Tiefkühlpizza. Ich weiß gar nicht, weshalb ich ihr nichts abgewinnen kann. Nur gut, dass ich kein Musikfernsehen habe und das Radio generell ausgeschaltet habe. breites Grinsen Einmal kurz bei YouTube nachschauen, was ich bei der jungen Dame verpasse (oder auch nicht), genügt mir.

__________________





29.04.2009 13:12 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.05.2009 11:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lady GaGa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH