Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
So Lady is da !:D (Forum: Der Sprechende Hut)   19.02.2013 15:33 von ladywugu   2.021 9   21.02.2013 20:22 von ladywugu  
MagicLady stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   19.06.2011 11:46 von MagicLady   3.774 14   19.06.2011 14:46 von MagicLady  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] The Dark Lady: "Totentanz"[Kap91] Online (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2009 09:33 von Lady_Selena   12.981 30   26.08.2010 20:48 von Lady_Selena  
[User-Fanfiction] BlackLady´s FFs (Forum: User-Fanfictions)   04.02.2009 10:38 von BlackLady   1.375 0   04.02.2009 10:38 von BlackLady  
[User-Fanfiction] LadyGuitar's Schreibwahn (Forum: User-Fanfictions)   30.08.2007 15:56 von LadyGuitar   1.686 2   27.10.2008 22:37 von Schattenfee  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lady GaGa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady GaGa 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt kein Fan von ihr und die Frau an sich, also ihren Style find ich jetzt nicht so berauschend, aber Ohrwürmer sind ihre Songs schon und zum tanzen und feiern mit Freunden, sind und wirklich klasse Tanzen

__________________

02.05.2009 11:48 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euc unbedingt das Video zu ansehen!
Ist neben "Pokerface" eins ihrer besten Videos. Sucht aber nicht nach logik. Ihr seht ja wie die Frau sich kleidet! Augenzwinkern
Von ihren Songs ist "Just Dance" mein absoluter fav.
Bei "Pokerface" wuste ich sofort das wird ein Hit!
Und "Paparazzi" sage ich auch was vorraus wenn es in Deutschland rauskommt.
Es werden ja nicht alle Videos in deutschland gebracht.
Bei einigen wie "Eh Eh" óder "Beautyful Dirty Rich" ist es kein verlust!

__________________

05.06.2009 13:58 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit "Bad Romance" liefert sie wieder einen potenziellen Hit ab, der m.M.n. selbst "Pokerface" in den Schatten stellt.

Produziert wurde die Single wieder von ihr und ihrem Lieblingsproduzenten RedOne, der schon "Pokerface" "Just Dance" und "LoveGame" sowie Songs für Stars und Bands wie Space Cowboy ("Falling Down"), Flypside ("When It Was Good"), Backstreet Boys ("Straight Trough My Heart"), Enrique Iglesias ("Takin Back My Love") und Cinema Bizarre ("I Came 2 Party") produzierte.


Auch das Video ist wieder vollkommen gaga. Regie führte Filmemacher Francis Lawrence, der die Kinostreifen "Constantine" und "I Am Legend" realisierte.



__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
11.11.2009 01:02 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich normalerweise ganz andere Musik höre, hab ich Lady GaGa für eine untalentierte Göre gehalten, mit technisch polierter Stimme. Naja.
Hab dann aber diese Version von Poker Face gehört, und muss sagen, ich hab mich schon ein wenig getäuscht:
(Beste Stellen: 2:10 und 3:05 :lolGrinsen
Sie kann definitiv singen und hat eine ziemlich wandelbare Stimme, und obwohl (oder vielleicht grade weil) sie wohl ein wenig... sagen wir "anders" rüberkommt, hat sie bei mir einige Sympathiepunkte gewonnen, obwohl ich die Musik immer noch nicht mag. Macht wirklich Spaß, ihr beim Singen und Klavierspielen zuzusehen, da sie es ja auch sichtlich genießt.
Ach ja, und dem Video sieht sie ein bisschen aus wie Edna Mode aus "Die Unglaublichen" breites Grinsen

__________________
''
11.11.2009 01:35 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues von Lady Gaga

Diesmal ein Feature mit Beyoncé




__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
23.11.2009 23:34 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war ganz überrascht, dass Lady Gaga "schon wieder" ein neues Album rausgebracht hat... Das zwar nur teilweise wirklich neu ist, aber egal^^

finde ich allerdings ziemlich schlecht. Also ich mag den Song einfach nicht, und das Video ist auch ziemlich komisch, vor allem weil Beyoncé sich total in den Vordergrund stellt und Lady Gaga daneben ziemlich schlecht aussieht (also optisch breites Grinsen ).

dagegen gefällt mir wirklich gut. Das hab ich in der einen Gossip Girl Folge das erste mal gehört, wo sie einen Gastauftritt als Lady Gaga hatte (sie hat den Song gesungen Lachen ), und ich fand ihn klasse.

__________________

24.11.2009 16:59 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihre Musik finde ich eigentlich ganz cool...
Just Dance und Paparrazi heben bei mir eigentlich immer die Stimmung und Pokerface mochte sogar meine Mutter...
@Parseltongue : Stimmt ,als ich das erste Mal von ihr gehört habe ,dachte ich auch nur ,dass sie schon wieder so ein Paris-Hilton-Verschnitt sei ,der sich keine 6 Monate im Showgeschäft hält ,aber spätestens seit Pokerface hat sie mich eines besseren belehrt. Grinsen
Außerdem habe ich mal gelesen ,dass sie niemals Playback singen würde ,was ich super finde ,weil 95% aller erfolgreichen Künstler früher oder später auf Playback umspringen... Traurig
Normalerweise ist Lady Gaga zwar nicht unbedingt mein Musikgeschmack ,aber zu ihren Songs kann man gut feiern...^^

__________________
[FONT= Comic Sans]
28.11.2009 22:28 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon da sneue Video gesehen?

Der Song ist OK. Nix dickes aber durchaus hörbar.
Aber das Video ist nur konfus. Ok bei Gaga ja nix neues. Aber eigentlich erkenn ich da nur "Hu Hu Madonna! Ich kann das auch und extremer!".
Wollten wir sowas?
Ich nicht.
Hoffe das es wie andere Videos nur in den USA erscheint und was besseres nachrückt.

__________________

09.06.2010 16:21 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer, dass man über ihre musik streiten kann... mir liegt sie nicht, weil ich einfach musik in die richtung nicht mag. was ich an ihr aber wahnsinnig schätze, ist, dass sie ihre musik selbst schreibt. das is ja heutzutage bei gott nicht mehr selbstverständlich, was ich sowieso wahnsinnig traurig finde.
sie hat es wirklich geschafft mal wieder was neues in diese pop-landschaft zu bringen, die ja wirklich die jahre zuvor mehr als langweilig war. wenns schon nicht um die musik geht, dann soll weniges viel drum herum lustig sein und uns leidgeprüfte hardcoremusikliebhaber ein wenig unterhalten : D das sagt jetzt der hardcoreindiefan in mir (;



und ich sag ja immer: der tod der katie perry war lady gaga (; wenn die frau nicht gekommen wäre, würden wir sicher noch viel mehr von katie hören... gibt ja wirklich nicht viele, die sich gerade sonderlich für das neue album von katie perry interessieren. gaga hat einfach das alles auf die spitze getrieben, alles noch mehr übertrieben und darum redet die welt jetzt über sie und nicht über perry. so meine einschätzung eben.

lady gaga is sowieso mittlerweile mehr eine marke und nicht eine person. das erinnert mich in gewissen zügen schon ein bisschen an madonna, die damals auch was ganz neues wieder geschaffen hat. mich würds nicht wundern, wenn wir in 20 jahren noch den namen lady gaga kennen würden. und diese ganze geschichte mit haus of gaga erinnert mich verdächtig an andy warhol und seine factory ; D und der is uns ja auch geblieben (;

und ihre kostüme sind einfach immer genial XD es muss als designer ein traum sein, mit der zusammenzuarbeiten (;

die einschätzungen eines nicht-fans der musik, der die frau aber ganz cool findet : D

__________________

09.06.2010 17:42 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann ich ganz genau so unterschreiben Augenzwinkern Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir sie nicht so leicht "loswerden", da kommt bestimmt noch viel. In der Zwischenzeit werden wohl noch mehr "Musiker" auf "gaga" machen Augenzwinkern




__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 20.06.2010 04:01.

20.06.2010 04:01 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
KirikoVanChaos
Schüler

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss einfach mal zugeben: Ich bin großer Fan von Lady Gaga.
Sie begeistert mich in jedem Video aufs neue. Ich mag ihre Musik und ihren Style Grinsen Sie ist eben 'Mother Monster' Augenzwinkern

UND...sie sieht selbst als Mann überraschend gut aus breites Grinsen

Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KirikoVanChaos: 22.08.2011 19:08.

22.08.2011 19:06 KirikoVanChaos ist offline E-Mail an KirikoVanChaos senden Beiträge von KirikoVanChaos suchen Nehme KirikoVanChaos in deine Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60246.png

Dabei seit: 28.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE lady gaga, bin schon ein fan seit anfang an. ich liebe diese frau so sehr.
28.08.2011 16:33 Ana ist offline Beiträge von Ana suchen Nehme Ana in deine Freundesliste auf
PotterHeadney PotterHeadney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.11.2012
Alter: 28
Herkunft: Vienna.
Pottermore-Name: UnicornCharm18615



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur schlechte Kopie von Madonna,Britney & XTina

__________________

05.11.2012 11:33 PotterHeadney ist offline E-Mail an PotterHeadney senden Beiträge von PotterHeadney suchen Nehme PotterHeadney in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens schreibt sie ihre Texte selber und komponiert und spielt Instrumente und setzt sich für Rechte ein und und und....

Ich liebe GaGa. Hab sie jetzt 3x live gesehen und sie haut einen immer wieder um. Tolle Stimme (sie singt wenigstens live!), tolle Stimmung immer, war öfter zu Tränen gerührt.

__________________

05.11.2012 16:02 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
PotterHeadney PotterHeadney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.11.2012
Alter: 28
Herkunft: Vienna.
Pottermore-Name: UnicornCharm18615



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Alle drei meiner erwähnten Sängerinnen,machen das gleiche,nur benutzen Sie es nicht als PR wie Sie.

Texte schreiben? Sie hat nur zwei (veröffentlichte) Lieder selber geschrieben. You and I & Speechless.

Britney's Lieder werden von Jive nie angenommen,weil Jive eine der schlechtesten Firmen ist.

Madonna,wollen wir wirklich von ihr anfangen?

XTina : Floppte mit Bionic,weil Lady Gaga Sie kopierte,und XTina's Stimme ist die beste unserer Generation.

Applaus

__________________

05.11.2012 22:07 PotterHeadney ist offline E-Mail an PotterHeadney senden Beiträge von PotterHeadney suchen Nehme PotterHeadney in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lady GaGa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH