Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.883 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.495 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.132 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.308 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.788 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Olette Productions proudly presents...Off Topic/02.09. Update! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olette Productions proudly presents...Off Topic/02.09. Update!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39



Olette Productions proudly presents...Off Topic/02.09. Update! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


Und hier sind Off Topic Sachen von mirAugenzwinkern

'' ''

'' ''

'' '' ''

''

'' ''

'' ''

'' ''


'' ''


''

'' ''

'' ''


'' ''

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Olette: 02.09.2010 10:19.

27.02.2009 18:50 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, also... du bist eher noch in der Anfangsphase, oder? ^^"
Du packst deine Sachen ziemlich voll, das ist meistens (bzw. eigentlich sehr sehr oft^^) gar nicht nötig... so viel Schrift braucht kein Mensch xD
Bzw wenn du wirklich so viel drauf schreiben willst, dann teil dir den Platz ein und mach die Schriften ggf. kleiner, nicht so wie hier zB:

''

Die Signatur wäre ohne der vielen Schrift und ohne idese blauen Sternchen schon richtig schick. Grinsen
Also setz erstmal auf die Farben und auf die Bildausschnitte, nicht uaf die Schrift... die Schrift ist so ziemlich das schwierigste an den Arts, das kommt so ziemlich zuletzt xD (Also beim lernen jetzt)^^

Das Ausschneiden/Blenden hast du ja schon ganz gut drauf... sehr schön (:
Ansonstne gefällt mir die "Just RObert" Combo schon ganz gut, hättest du die Schrift ein wenig dezenter gemacht. Du solltest drauf achten, dass du Schriftfarben wählst, die auch wirklich zum Bild passen, und dass man die Schrift gut lesen kann, das ist bie Just RObert nämlich nicht unbedingt so ^^

Ansonsten erstmal gar nicht so viel auf Effekte setzen, sondern mit den Farben herumspielen... Kontrast, Sättigung, Füllebenen... weiß jetzt nicht, welches Programm du hast, aber das geht eigentlich mit jedem.^^

Ansonsten... immer schön weitermachen ^^

__________________

27.02.2009 19:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Olette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erst mal danke für das KommiAugenzwinkern
Ja, noch relativ am Anfang. Ich arbeite mit gimp. Das Emma Set welches ich benutze ist übrigens auch von mir.
Jetzt hast du gerade meine Lieblingssig als schlechtes Besispiel genommen breites Grinsen Aber ich nehme jede Kritik an. Und wie gesagt ich probiere und übe nur so aus Spaß und wenn es jemanden gefällt, dann kann er davon etwas nehmen und benutzen.
Diese Art ist noch sehr neu für mich. Normalerweise bin ich eine Vidartlerin. Doch das hier reizte mich einfachAugenzwinkern


So hier ein kleines Update...
Nicht besonders gut, da ich das hier heute mehr oder weniger zwischendurch gemacht habe. Also seid nicht zu streng zu mir breites Grinsen


'' ''

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olette: 28.02.2009 23:25.

28.02.2009 00:31 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du (:
ich freu mich irgendwie immer wenn ich wieder einen neuen Thread entdeck mit jemandem der noch am ganz am Anfang der Möglichkeiten steht.. man sieht dann immer so schön steigerung und man ist bei der entwicklung "von anfang an dabei" - ehm ja, zurück zum thema breites Grinsen

ich finde es schonmal cool dass du viel ausprobieren willst, was man auch vor allem am unteren Set sieht.. diese Farbdrüberlegeffektsonstwas.. das hab ich erst nach jahrhunderten gemerkt xD Blenden hast du auch schon ziemlich drauf.
Trtzdem denk ich genau wie emolike dass du noch mehr auf Farben, Kontraste und einfach klare Strukturen auchten solltest.. vllt lässt du die Schrift einfach mal komplett weg und schau dir mal Funktionen wie unter Farben -> Farbabgleich und Farben -> Komponenten -> Kanalmixer und schieb da einfach ein bisschen rum & versuch dein Glück :3 ansonsten finde ich beim unteren Set schonmal die ASufteilung einmal Kopf groß und einmal kleiner sehr passend und schön und auch der Rand bei der Sig passt gut :]

viele liebe grüße
verena Umarmen

__________________

01.03.2009 00:02 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Olette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank für dein KommiAugenzwinkern
Irgendwie kann ich es aber nicht lassen. Ich brauche Schrift, sonst fühle ich mich unwohl breites Grinsen
Außerdem ist das was ihr jetzt hier so seht, schon so ziemlich mein Stil. Das hier sind noch nicht einmal meine allerersten Arts. Den obersten Beitrag von mir müsste man von unten nach oben betrachten, da ich verkehrt herum gepostet habe. Das unterste Set mit Edward und Bella hatte ich ziemlich als erstes überhaupt gemacht.
Aber es freut mich immer wieder Kommentare zu hörenAugenzwinkern

__________________

01.03.2009 19:11 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich finde deine Sets schon recht gut; besonders das erste vom letzten Update. Das gefällt mir besonders der Aufbau total gut - auch die starken Kontraste gefallen mir an dieser Stelle eigentlich recht gut. :]
Den Rand finde ich auch wirklich toll, nur mag ich es nicht, das der Icon so anders aussieht als die sig - also vom Rand und der Deckkraft her. :] Ich finde, die sollten sich ein wenig ähnlicher sehen. ;D
Die Schrift finde auch ich oft nicht so passend; den Bildauschnitt vom icon des zwieten Sets mag ich aber total *.*. Der ist wirklich wirklich gut geworden!

Allerdings muss ich meinen Vorrednern/innen zustimmen - mit den Farben kannst du noch eine ganze Menge experimentieren. :]

glG
Blubble alias Bea <3
03.03.2009 00:02 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Olette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr für das FeedbackGrinsen


Aber es ist nichts o gut geworden, hab hauptsächlich ein bisschen herumexperimentiertAugenzwinkern

'' ''

__________________

08.03.2009 00:55 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)
Ich schreib jetzt nur zu deinem letzten Miniupdate was.. zu dem anderen haste ja schon viel bekommen ;]


Herumexperimentieren ist immer gut :]
Mir gefällt hier an der Sig, dass sie grünlich ist.. ich liebe grün breites Grinsen
Allerdings merkt man, dass du herumexperimentiert hast :]
Zum Beispiel erkennt man das R & K auf dem Icon so gut wie garnicht, der Icon und die Schrift sind mir ein bisschen zu transparent, etc. etc.
Du kannst ja blenden, haste ja bei deinen Sachen schon bewiesen. Dann hätte ich die Bilder nicht so transparent gemacht, sondern mehr mit den Farben gemacht, Kontraste, etc.

Grüüüße,
.musical_vampire. :]

__________________

08.03.2009 16:14 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

Ich bin im Kritik geben eigentlich total schlecht, weil ich alles immer am liebsten in den Himmel loben würde, da ich das aber irgendwie nie schaffe fällt meine Kritk meist negativer aus, als ich das eigentlich will. Deswegen mach ichs jetzt wie Isi und sag nur was zum letzten Update, kay? Also..

Ich finde da sind einfach viel zu starke Texturen oder die Texturen, falls es denn welche sind, wovon ich stark ausgehe, sind einfach zu.. "doll" naja ka, ich hoffe du weißt was ich meine und dazu diese "harte" schrift. Meiner Meinung nach verträgt das sich das jetzt nicht soo gut. Es wäre schöner wenn man die Gesichter besser erkennen würde, aber ich finds schön geblendet, soweit ich das erkennen könnte. Was mich persönlich, ja ist eher was persönliches, immer stört ist wenn man noch irgendwo drauf schreibt "by.." so und so halt, weil ich das einfach unnötig und störend finde. Aber das ist ja egal.. beim Icon hätte ich nen kleineren Ausschnitt gewählt und sonst halt dasselbe wie bei der Sig. Die Texturen zu stark..

Allerliebste Grüße;
Marie

__________________

08.03.2009 16:20 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Olette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier noch ein kleines UpdateAugenzwinkern

'' ''

'' ''

''

'' '' '' '' '' '' ''

__________________

08.03.2009 18:11 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Also ich find du hast dich schon um einiges gebessert seid deinem ersten uppi!
breites Grinsen

ich versuch dir mal ein paar tipps zu geben zum letzten uppi:

bei den ersten 2 sets ist die quali nicht so gut!
Du solltest darauf achten das du nur bilder benutzt die schon eine einigermassen gute wuali haben, ansonsten kann man auch ein bisschen schärfen, was ich aber nicht immer empfehlen wuerde!
Speichert du .png ab? Wenn nicht, dann solltest du das, da geht kaum quali verloren, oder ich glaub sogar garkeine^^

Bei den Avas gefallen mir die letzten 4 Grinsen
Ich finde das mit dem farb schleier oder wie man das nennen mag
ne total gute idee! aber du solltest diese "schleier" ein bisschen transparenter machen, weil sie das bild ziemlich überlagern und vom eigentlichen motiv ablenken!
Probier einfach ein wenig rum, das ist glaub ich der wichtigste tip den dir jeder geben würde Grinsen

Joah das wars, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Und wie gesagt, du hast dich ja schon gesteiergt!
Deswegen: Immer weiter so!

Liebe grüße
Sherry Grinsen

__________________
Visit me on
08.03.2009 22:23 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.03.2009 23:13 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Olette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Phneo.Ome & Drawn. Vielen lieben dank für eure KommisAugenzwinkern Umarmen

So hier ein kleines Update, dieses Mal war ich ziemlich in Robert LauneAugenzwinkern


'' ''

'' ''

'' ''

__________________

13.03.2009 23:36 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

ist mir eindeutig zu voll. Also die Signatur. Zwei Roberts hätten gereicht, dann könnte man auch die Schrift in die Mitte setzen oder so, weil die Schriftplatzierung meiner Ansicht nach hier auch nicht so optimal ist. Die Farbgebung gefällt mir auch nicht so 100%ig, ist aber Geschmackssache, denk ich!

Die Farbgebung der Signatur gefällt mir gar nicht. Die Bildausschnitte auf der Signatur finde ich aber super, auch wenn er ein bisschen unsauber ausgeschnitten (?) wurde. Auf den Ava hätte ich nicht so viel Schrift getan, das selbe steht ja auch schon auf der Signatur.

Schöne Bildausschnitte, die Schriftanordnung auf dem Ava finde ich toll. Die Schriftart an sich hat auich Stil, allein der Hintergrund ist mir zu aufdringlich!

Hört sich zwar alles sehr negativ an, aber ich finde die neuen Sachen schon mal viel besser, als die alten. Also weiter so! Augenzwinkern

lg Vampire <3

__________________

15.03.2009 18:17 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Olette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an Vampire-Heart für dein KommiAugenzwinkern Umarmen

So hier kommt noch ein Update. Ich hab eigentlich hauptsächlich etwas herumexperimentiert... daher sind die Sachen auch nur so lalaAugenzwinkern

'' ''

'' ''

Update!

Da mir das This one Set aber selbst nicht so sehr gefallen hat, habe ich das noch einmal überarbeitetAugenzwinkern

'' ''


28.03.2009
So hier noch ein Miniupdate von drei Icons. Hab etwas experimentiertAugenzwinkern

'' '' ''
Und noch ein anderes:

'' ''


27.03.2009

So heute habe ich mal wieder ein Update für euchAugenzwinkern
Dieses Mal ist es eigentlich ziemlich schlicht.
Und bevor ihr fragt, das rechte Bild bei dem ersten Kristen Set soll so aussehenAugenzwinkern

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''


Heute habe ich mal wieder ordentlich gebastelt. Hauptsächlich wollte ich einige Dinge ausprobieren, wie z.B. das erstellen einer Jane VolturiAugenzwinkern Das Shht~Set habe ich komplett bearbeitet damit es so aussiehtAugenzwinkern Mit den Haaren bin ich zwar nicht ganz zufrieden, doch für den Anfang ganz okayAugenzwinkern
Und das Momma ~Set ist auch nur so nebenbei entstanden, mehr ne FingerübungAugenzwinkern
Und zum Anfang erst mal ein neuer IconAugenzwinkern

''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Olette: 29.03.2009 19:45.

22.03.2009 17:57 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Olette Productions proudly presents...Off Topic/02.09. Update!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH