Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
halloooo :D (Forum: Der Sprechende Hut)   26.10.2013 20:18 von Princess of Slytherin   1.811 5   25.12.2013 20:46 von Prongs01  
Hallooooo und Guten Morgen (Forum: Der Sprechende Hut)   24.08.2011 10:48 von Fleur_94   1.897 6   25.08.2011 19:00 von Fleur_94  
Hallooooo :-) (Forum: Der Sprechende Hut)   01.08.2011 16:27 von HarryFanâ„¢   1.728 10   01.08.2011 17:43 von Jan  
Hallooo (Forum: Der Sprechende Hut)   20.06.2011 16:46 von Darrell   1.551 5   21.06.2011 19:15 von DerPassl  
Hallooo! (Forum: Der Sprechende Hut)   28.04.2011 13:03 von Wingardium Leviosa   2.926 28   28.04.2011 19:24 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallooo =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallooo =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Hallooo =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draußen!

ich habe schon über einen längeren Zeitraum die News von Xperts entnommen und mich schließlich dazu entschlossen, mich mal im Forum anzumelden Grinsen

Fragt mich doch einfach ein wenig was und ich beantworte das Fröhlich

Hoffe auf freundliche Artgenossen und nette Kontakte Grinsen

Bis denn, viele liebe Grüße

euer BB Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 14.01.2010 19:37.

27.02.2009 15:51 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



RE: Hallooo =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Nun stelle ich dir einfach mal ein paar Fragen:
Was ist dein Lieblings Harry Potter Buch?
Was ist dein Lieblings Harry Potter Film?
Was ist dein Lieblings Harry Potter Charakter im Buch?
Was ist dein Lieblings Harry Potter Charakter im Film?

Was für Hobbies hast du?
Was für Filme & Bücher magst du sonst so?

Das waren erstmal alle Fragen die mir so einfallen...
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß
slughorn09

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.02.2009 16:09.

27.02.2009 16:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


RE: Hallooo =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön! Grinsen

Alsooo...da ich lediglich Band 1, 5, 6 und 7 gelesen habe, entscheide ich mich für letzteren. Ja, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist mein bisheriger Favorit (bei mir hat das Fan-sein erst im Sommer 2007 durch die fünfte Verfilmung angefangen, später hab ich mich dann schließlich dazu überreden lassen, die Bücher zu lesen, da ich eigentlich nicht der eifrigste Leser bin. Harry Potter (Bücher) selbst sind natürlich spitze, aber sonst lese ich nicht sehr gerne^^).

Mein Lieblings Harry Potter Film ist der fünfte und sechste. Augenzwinkern
Yates ist der Beste. Top

Snape ist sowohl im Buch als auch im Film mein absoluter Lieblingscharakter. Zudem finde ich Albus Dumbledore super Grinsen

Ich gehe gerne ins Kino und unternehm generell gerne etwas mit Freunden, Filme schauen und Musik hörn =)

Was Lieblingsfilme neben Harry Potter angeht, da gibt es einige Fröhlich
Vorzugsweise sehe ich Horrorfilme wie Freitag, der 13., Nightmare und Halloween gerne, aber auch die Klassiker von Disney/Pixar breites Grinsen

Fehlt irgendwas? Nachdenken

Wie sieht's bei dir aus? Augenzwinkern

VLG

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 14.01.2010 19:39.

27.02.2009 16:22 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



RE: Hallooo =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie's bei mir aussieht?
Also: Mein Lieblingsbuch ist natürlich das absolute geniale 7.
Der 6. ist aber auch nicht schlecht.
Mein Lieblingsfilm ist der 5.
Meine Lieblingscharaktere sind wohl:
Gold Snape
Silber Dumbledore
Bronze Slughorn und Sirius
und noch viele mehr...

Hobbies?
Ich denke lesen, ins Kino gehen, Filme gucken, Freunde treffen...
das übliche halt.

Hier im Forum habe ich die Fanarts für mich entdeckt.

Was ich für Filme gucke?
Gute Frage...
Ich mag viele Filme, ein Genre das ich mag ist Fantasy.



Wir werden bestimmt noch miteinander schreiben...

Gruß
slughorn09

__________________

27.02.2009 16:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt leider viel zu viele, denen Horrorfilme absolut nicht liegen... Unglücklich

Ja 7. ist genial, und den sechsten - hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen^^ - finde ich auch nicht schlecht =)



Das wäre schön ja Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 09.03.2009 17:32.

27.02.2009 16:45 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.03.2009 17:45 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin liebes kleines Schreiber, das sonst nie in so Threads schreiben tut xD

Aber hier mach ich jetzt einfach mal ne Ausnahme xD Ich kenn dich ja schon länger, ne? xD Die PN gestern gab die Aufklärung breites Grinsen breites Grinsen

Also herzlich Willkommen x33

__________________

09.03.2009 17:47 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey schokocookie Grinsen

danke breites Grinsen

alsooo Lieblingsfilme hab ich eigentlich mehrere aber so...hmm...hab ich das nicht schon oben geschrieben Nachdenken Fröhlich
Also ich bevorzuge Horrorfilme Top (Slasher wie Halloween, Nightmare oder Freitag, der 13.)


dankee breites Grinsen freut mich =)
Wenn du ihn in Google mal eingibst, weißt du bescheid Augenzwinkern
Sooo...damit wäre auch die Frage beantwortet, welche Musik ich vergöttere breites Grinsen

So nun...FanFictions...jaah, damit hab ich mich noch nie so richtig anfreunden können^^ Ich habe weder welche gelesen, noch geschrieben.

Danke für die lieben Grüße Grinsen

Bis dann Umarmen

@.musical_vampire.:

Das ist aber gaaanz lieb von dir breites Grinsen
Danke Umarmen Grinsen



Die Nachfrage wegen FanFictions muss ich mittlerweile berichtigen.

So bin ich gerade dabei, meine 1. FF zu schreiben. Es handelt sich um ein Applaus

gehts zum Thread breites Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 15.08.2009 19:44.

09.03.2009 17:53 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallooo =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH