Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Enter my fantasy-istinas lustig-schmutzig-düstere Welt (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2009 04:10 von istina   1.514 0   04.05.2009 02:41 von istina  
1 Dateianhänge enthalten Christina Stürmer (Forum: Musik)   17.12.2003 20:03 von Daniel-Radcliffe   8.822 63   30.01.2009 14:57 von Lebe Lauter  
Christina Aguilera (Forum: Musik)   11.11.2003 15:37 von Padma   7.538 96   28.06.2006 17:11 von SweetRose  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » istina stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen istina stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009



istina stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi bin zwar neu hier, aber schon vom ersten buch ab fan der magischen welt, nicht zuletzt wegen snape bzw alan rickman und ralph fiennes, bin große verehrerin der beiden. habe auch was geschrieben, , da ich ähnlich ungeschickt bin wie tonks, hab ich sie einfach mit snape verkuppelt, aber soooo einfach ist es für die beiden nicht, schreibt mir ruhig, man braucht nämlich n passwort, um das zu lesen. dachte, das paiting ss/nt gibts noch zu selten, interessiert? gg bussi Umarmen
26.02.2009 23:12 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey istina Winken

Herzlich Willkommen Grinsen geht doch nicht dass hier noch keiner was geschrieben hat Augenzwinkern

Dann mal ein paar Fragen von mir:

Wie bist du zu HP gekommen?
Welcher ist dein Lieblingsband/Film?

Lieben Gruß
Topenga
07.03.2009 12:51 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Grinsen
Ich hab auch ein paar Fragen:
-Was ist dein Lieblingscharakter bei HP? Gold :...... Silber :........ Bronze :.......
-Was ist dein Hasscharakter bei HP? Wütend
-Was für Filme/Bücher... magst du sonst so? Applaus


Gruß
slughorn09

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.03.2009 15:08.

07.03.2009 15:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von istina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch sorry Leute, hab nicht geschnallt, dass ich vielleicht auch antworten sollte... forumslaie... tse.
@tobenga
1.zu hp bin ich gekommen, weil als des erste Buch rauskam alle sagten, dass das alles eigentlich zu Horror wär fürn Kinderbuch, und horror is my hobby!
mag schon immer Fantasy, LotR z. B., und steh tierisch auf Magie und Drachen... also her mit Rowling...*gg*
2.Lieblingsbuch ist Der Feuerkelch, weil da langsam klar wird, dass Snape wohl ne bedeutendere Rolle spielt,
Lieblingfilm askaban und Phönix, und die Friedhofsszene im 4.
Askaban weil da die meisten Rickmanszenen sind und Phönix wegen der Action!
Stehe auf Zauberduelle Fechten und BOAH RALPH KANN VIELLEICHT KUCKEN!
Respekt

@slughorn
1. klar Snape, stehe auf ehemalige Mobbingopfer, die sich später vermeindlich zum BÖSEN entwickeln, in echt aber doch die Gutesten sind
2. hasse wohl greyback, obwohl hassen ziemlich heftig ist, und eindeutig onkel vernon, magda und die jeweils amtierenden Minister auch den der Muggel... Beleidigt

wer mehr über mich wissen will, muss mich klicken, obwohl meine page noch lange nicht fertig ist...danke euch beiden fürs interesse!
14.03.2009 01:12 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Lg
14.03.2009 11:40 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von istina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.04.2009 12:03 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » istina stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH