Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.789 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.713 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.539 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.185 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.413 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Neues von Susis Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von Susis Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Neues von Susis Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich zeichne ja nicht nur FA zu Harry Potter, sondern ab und zu auch mal zu anderen Themen. Heute hab ich mal ein Portrait von meiner Lieblingsband MUSE gezeichnet. Das Ergebnis:

''

Freu mich auf eure Meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 13.07.2009 17:31.

24.02.2009 22:18
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hab mir mal das Bild angeguckt und muss sagen, dass ich das gar nciht mal schlecht finde! Zwar sind die Farben sehr blass, aber gut schattiert, sehr schöne Übergänge! Und besonders die Augen gefallen mir, die sehen sehr echt aus.

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

01.03.2009 11:53 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''
01.03.2009 20:15
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.03.2009 11:58
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu =]
Mir gefällt das Bild auch ziemlich gut, weil du - wie ja schon gesagt - die Augen echt schön
hinbekommen hast! Ich bin auch begeistert von den Lippen [ich kann das ja leider nicht Weinen ]
und die Proportionen gefallen mir auch =]
Schattierungen sind auch gelungen, aber im Gegensatz zum Original find ich es ein wenig schade,
dass nur die Köpfe zu sehen sind, und nicht der Rest der Körper ;]
LG, Franzi Umarmen

__________________

10.03.2009 13:58 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das Original ist tatsächlich sehr hell, aber deine Zeichnung noch heller Augenzwinkern
Außerdem sollte man versuchen, eine Zeichnung immer einen Touch dunkler zu machen als die Vorlage, damit es plastischer aussieht!

__________________

10.03.2009 16:32 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 04.05.2009 15:02.

12.03.2009 11:22
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn sofort erkannt, obwohl ich die Serie nicht schaue - und das soll was heissen.^^ Hast ihn super hingekriegt. Top

Aber auch dieses Bild ist wieder so hell geraten, die Schatten gehen so unter... oder liegt das am Einscannen, da verhellt es das Bild doch auch zum Teil arg (ging zumindest mir so).
Proportional ist es schon sehr gut, könnte aber noch besser sein. zB die Hand find ich iwie zu gross... oder scheints nur so?
Sonst sein Gesicht find ich echt super, nur eben zu hell.

Weiter so.
Jacky Umarmen

__________________

04.05.2009 22:52 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Bilder klasse. Das erste find ich gut getroffen. Könnte aber etwas dunkler sein und das Bild von Hugh Laurie find ich schon besser. Die Schattierungen sind dir, im Vergleich mit dem ersten, viel besser gelungen. Weiter so Top
05.05.2009 18:25
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.05.2009 17:32
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
OOh, House...den mag ich breites Grinsen
Sofort erkannt habe ich ihn auch, seine Gesichtszüge hast du im groben ganz gut getroffen! Und die Schattierungen haben sich im Vergleich zu dem Bild davor auch wieder verbessert!
Könnten dennoch kräftiger und dunkler sein, aber das entwickelt sich bestimmt mit der Zeit, genauso wie Geischtsproportionen und so, denn perfekt getroffen hast du Housi dann doch nicht Augenzwinkern
Bin gespannt auf neue Werke!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

08.05.2009 18:39 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoi

du hast dich wirklich verbessert zwischen den beiden Bildern!
Wie Canispfote schon sagte, natürlich sidn nicht alle Proportionen richtig getroffen, aber wer kannd as schon von jetzt auf gleich? Ich mache mir heute noch Hilfslinien ^^

Und ich weiß nicht, wie oft ich radieren muss ^^

Freu mich schon auf weitere Bilder!

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
09.05.2009 11:58 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 13.07.2009 17:27.

13.07.2009 17:23
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.07.2009 15:47
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also dein neuestes Werk finde ich recht gut gelungen, du hast wieder nett die Schattierungen eingebracht und auch die Falten der Klamotten sind dir wirklich sehr gelungen. Dennoch ist es wieder viel zu blass geraten, es fehlen die dunklen Schattierungen, die ein Bild plastischer wirken lassen; dein Bild hingegen wirkt an vielen Stellen noch recht flach.
Dennoch finde ich, dass du weitere Fortschritte gemacht hast, und du solltest auf jeden Fall weiterzeichnen, um weitere Fortschritte zu machen!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

15.07.2009 19:09 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Neues von Susis Welt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH