Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum Vorname bei Riddle und Hagrid? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.04.2012 15:03 von Jasmine S.   14.617 20   05.09.2015 22:46 von Stephan87  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   146.210 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Zitate (Forum: Bücher allgemein)   07.12.2006 16:09 von Severa   22.276 45   26.02.2014 15:17 von MoonstoneKlatscher17623  
Die schönsten Szenen und Filmzitate! (Forum: Filme allgemein)   25.07.2011 13:15 von Struppi   21.535 33   30.12.2013 14:30 von Mabji  
Umfrage: Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? (Forum: Filme allgemein)   16.08.2007 17:08 von LupinWölfin   33.182 85   30.05.2013 17:12 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » --der schönste Vorname-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --der schönste Vorname-- 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage für ein Mädchen Janina, Natascha oder Ivana vor. Und für einen Jungen Alyoscha oder Conor.
25.02.2009 14:12
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma, Maja oder Mara sind total schöne Mädchennamen

Traum

__________________
Friends
25.02.2009 17:06 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Letizia & Mylèen als Mädchennamen toll!
27.02.2009 21:12
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Alice! Eileen (XD), Angela (englisch ausgesprochen), Amy, Aislinn, Lily, Rose, Melodie, (XDD), Catherine, Victoria, Elizabeth, Marylin, Liv, Leyla, Fynn, Finja, (auch die schönen "Herr der Ringe"-Namen! wie; Arwen, Galadriel, Eowyn) Emily, Dawn, Yelva, Lilith, Serena, Scarlett, Priscilla....

Für Jungen: Edward, Dustin, Seth, Elvin, William, Jack, Athur (deutsch ausgesprochen) Daron, Damien und Gillian.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
28.02.2009 14:00 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von quidditchman


danke =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quidditchman: 01.03.2009 02:43.

01.03.2009 02:43 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

M: Abby, Adele, Ayiana, Aline, Cara, Daria, Effie, Elfi, Yenna, Lana, Lea, Lily,

J: Finley, Alfons, Otto, Emil, Ben, Bertold, Janosch, Joris, Pavel, Malte, Merlin Augenzwinkern , Ilja, Iannis, Isaak...


Hach, es gibt so schöne. Nur ein Tipp... nachdem der Name entschieden ist und das Kind noch nicht geboren ist, würde ich den Namen geheimhalten, nur für die engsten Vertrauten.

ALLE Namen werden sonst versaut... "Ja, ich kannte mal einen xyz, der hat immer mit seinem Poloch gespielt." oder "Nee, das ist eine Name für dicke Kinder... der erinnert mich an eine Krankheit, usw."

__________________

01.03.2009 07:45 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Name ist sehr ungewöhnlich finde ich, vielleicht gefällt er mir gerade deshalb so gut.

Ich mag bei Jungs auch Roman, Edward, Jake, Philipp, Seamus und James. Fröhlich

Bei Mädchen finde ich Lily, Emma und auch Lavender schön.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raum der Wünsche: 02.08.2010 15:59.

01.03.2009 11:46 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblings-Mädchenname ist . Was ich sonst noch schön finde, sind Alexa und Olivia.

Bei Jungennamen finde ich Alexander, Philippe und Julien toll. breites Grinsen

__________________

01.03.2009 12:22 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47831.png

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinem Freundeskreis einige verrückte/seltene Namen:

Jean-Philip
Kilian-Thor Nachdenken
Ché David
Gesine
Geraldine
Persepheny Augenzwinkern
Glenn
Joyce Flop
Charleen
Virginy Keine Ahnung
Anastasia


Meine absoluten Lieblingsnamen sind aber:


Liebe Grüße

__________________
''

01.03.2009 13:24 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehme Emma2005 in deine Freundesliste auf
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon ne schöne Ansammlung an Namen, da möcht ich auch mal mitmischen breites Grinsen

Also hier mal meine Lieblingsnamen:

für Mädchen: Moira, Lilith, Ophelia, Delta, Elphaba, Kassiopeia, Kassandra; Carolyn, Carrie

für Jungen: Ephraim, Leopold, Joshua, Sascha, Noah, Finn bzw. Finley, Bartholomew

(eben haufenweise englische Namen)

Ich hab halt einen etwas seltsamen Namensgeschmack. (Meine Freunde wollen schon mögliche Patenschaften in spe verweigern, weil sie meinen, meine Kinder würden später mal einen Schaden davon tragen. Blah Aber ich finde absolut nichts gegen die Namen auszusetzen. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich einen der absolut langweiligsten und in meiner Generation sehr oft vorkommenden Namen hab. (Aber wenn meine Kinder nur etwas nach mir gehen sollten, werden die sicher auch nichts gegen ihre Namen haben...hoff ich zumindest Verwirrt )
01.03.2009 17:09
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde für einen Jungen den Namen Nico soooooo toll Traum . Luca is auch voll schön.
Für ein Mädchen gefallen mir die Namen Julia, Ariana und Stacy.

lg hermine888 Umarmen

__________________



01.03.2009 18:02 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten "normale einfache" namen mit nordischen einflüssen Augenzwinkern ganz besonders haben es mir die männernamen, die auf "as" enden angetan.
meine unangefochtenen favoriten sind noch immer lukas, jonas und tobias. mir gefällt der name florian aber auch ziemlich gut Grinsen


bei mädels fallen mir auch immer weniger namen ein. keine ahnung warum breites Grinsen vielleicht weil i immer sag, dass i mal burschen als kinder will und net mädels breites Grinsen aber auch da eher was nordisches und zwar linnea und nathalie Grinsen mag aber auch sophia sehr gerne.

im prinzip mag ich eher einfache und klassische namen. liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst einen eher einfachen, klassischen, alten namen habe. hier in österreich ist er aber bei weitem nicht so weit verbreitet wie in deutschland Augenzwinkern ich heiße stefanie und bin in meinem leben noch net so vielen anderen steffis begegnet. ich mag meinen namen, auch wenn ich immer sagen muss, dass ich nach stephanie von monaco benannt wurde o.O naja, jeder hat so seinen makel breites Grinsen


meinen sohn würd ich am ehesten jonas taufen Augenzwinkern der name hats mir im moment am meisten angetan. (und ich darf jaaaa nicht darüber nachdenken woher ich die inspiration hatte breites Grinsen ) ein mädel wahrscheinlich linnea Augenzwinkern (auch da nicht an die inspiration denken breites Grinsen peinlich breites Grinsen ) aber ich denke da gibts im normalfall 2 die da ein mitspracherecht haben Zunge raus

__________________

01.03.2009 20:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 04.03.2009 09:49.

04.03.2009 09:27
Yoda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsnamen:

für

Amy, Emily, Elizabeth

für

Felix, James, Jack
11.03.2009 13:55
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NAMEN breites Grinsen
das mach ich sogerne

also für ein Mädchen:
Samara, Finja, Luna, Souri, Sherina (hihi mein name xD), Anisha, Shaniqua, und sooooooo viele mehr!

für Jungs
Yannic, Luke bzw. Lucas oder Luca, Fred (nicht english), Ronny, Mike, Finn, und wieder ganz viele mehr.

Naja , mann muss natuerlich auch immer beachten was für spitznamen ein kind haben wird.
Wuerde mein kind niemals Fiona nennen, obwohl ich den namen cool finde. aber aus erfahrung weiss ich das fionas oft Lyoner genannt werden.
Bei mir war es so, das meine mama mich ua. auch sherina gennt hat weil sie keinen bösen spitznamen gefunden hat.
Normal halt nur cherry, sherry usw.

breites Grinsen und heute werde ich Shere (ohne C) genannt, was sie nun wirklich nicht erwartet hätte xD

__________________
Visit me on
14.03.2009 14:55 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » --der schönste Vorname--

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH