Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sätze, die wir nie wieder hören wollen (Forum: Hogsmeade)   25.03.2007 18:21 von Voldy   383.362 2.695   31.10.2014 10:00 von Elisabeth Adams  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.031 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.437 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.848 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.915 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir öfter hören wollen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xilly xilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60596.jpg

Dabei seit: 03.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


dankie ernie... ich dich auch Kuss
08.10.2009 23:25 xilly ist offline E-Mail an xilly senden Beiträge von xilly suchen Nehme xilly in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das hat eine meiner rundreisen-kollegin in malaysia zu mir gesagt Grinsen war an nem wunderbaren letzten gemeinsamen abend in Kuala lumpur. wir sitzen im traders hotel und ich jammer mal wieder wie scheiß mein real life (also nicht mein urlaubs life sozusagen breites Grinsen ) eigentlich ist, und dass ich es nicht mag und dass mich leute nie auf der straße anschauen und dann kam das Grinsen hab mich voll gefreut damals x) ich müsst das wirklich öfters hören... und nicht nur von leuten die doppelt so alt sind wie ich o.O




vielleicth eine erklärung dazu. ich studier architektur, hatte ein städtebau entwerfen (grausamstes überhaupt...) und ich kam mit dem betreuer rein gar nicht klar. kurz vor meinem geburtstag fielen dir worte: du wirst durchfliegen. bei der präsentation 2 monate später gings dann darum, dass aus unserer gruppe die 2 besten und die 2 schlechtesten zum gegenvergleichen mit den anderen gruppen ihre sachen hängen lassen mussten. ja, wir mussten es hängen lassen (war eine gruppenarbeit. daher das wir). beide natürlich verunsicher bis aufs letzte, weil er eben gerade mich einige male getadelt hat und meinte ich wäre gar nicht gut und wüsste gar nicht was ich mache. als wir ihn dann gefragt haben ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass unser projekt hängen bleiben muss, hat er eben mit obenstehenden satz geantwortet. mir ist damals soooo ein stein vom herzen geflalen. besonders weil das projekt so fürchterlich arbeitsintesiv war (ich hatte im prinzip keine weihnachtsferien, weil ich nur gezeichnet habe) und es mir gar nicht gefallen hat. 2 tage später haben sie uns dann ein sehr gut aufgetischt und wir haben ihn einfach nur angestarrt, weil wir geglaubt haben, er verarscht uns XD

__________________

09.10.2009 01:36 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- "Volle Punktzahl!"
- "Hast du abgenommen?"
- "Nein, wir hatten nichts auf."
- "Einen wunderschönen guten Morgen!" (Ja, weiß nicht, wär mal ne Abwechslung zu dem obligatorisch genuscheltem "Tag...")
- "Wir haben zwei Freistunden."
- "Ich hab was für dich!"
- "Du kannst mein Brot haben"
- "Du hast in allen Punkten Recht!"
und so weiter und so fort...

__________________



12.10.2009 22:32 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lol, das ist für mich persönlich einer meiner absoluten Hasssätze. Mags einfach nicht danach gefragt zu werden^^'
(aso nicht, dass ich es nicht nötig hätte... aber anyway^^')


Ach.. öhm... ja... dankö breites Grinsen

__________________

13.10.2009 00:14 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht gehört, aber trotzdem:



Nach über 1 1/2 Jahren endlich mal eine positive Nachricht vom Landratsamt! x)
13.10.2009 12:33
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat mal ein freund gesagt:
you are someone in the world but to me you the world!!

auf englisch klingts einfach besser als auf deutsch breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtsternchen: 13.10.2009 15:56.

13.10.2009 15:54 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Waa, nein! Seid still, zerstört mir nicht die Illusion!
Hasssatz -.-

Ich würde aber gern: hören Fröhlich
Ich glaube, da würde ich in Ohnmacht fallen Verwirrt

Und noch so ein paar Sätzchen von meinem Freund=)

__________________



13.10.2009 18:17 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich war gerade vom Schnuppertag nach Hause gekommen als das Telefon geklingelt hat und sie mir das gesagt hat breites Grinsen

__________________

13.10.2009 21:28 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
couturiere
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das habe ich glaube... noch NIE im Zusammenhang einer Entschuldigung gehört Traurig Traurig
jedenfalls nicht so dass ich mir im Gedächtnis geblieben ist...



einfach schön sowas zu hören Grinsen

15.10.2009 23:54
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von meinen besten Freundinnen:
- So am Schluss von ner Sms oder so, bräuchte es zwar eigtl nicht, da ich es schon weiß, aber es kann einem trotzdem den Tag versüßen... Grinsen
- Ich dich auch, mein süßer Käfer...=)
- Also sie meinen meine Haut...^^

Neulich kam von einer aus meiner Klasse, das hat mich total überrascht und gefreut:

Ich bin fast rot geworden....

In der Schule:
- (--> 1+)
-
-" (was für mich bedeutet, dass ich bis halb 11 (!!!) schlafen kann!! breites Grinsen

Auf Parties:
-"Gerne, immer doch! =D
-... was gibts da noch zu sagen? Außer natürlich: " breites Grinsen

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... aber am Wichtigsten sind mir die ersten beiden Sätze... Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 03.11.2009 18:39.

03.11.2009 18:38 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher

Themenstarter Thema begonnen von Schattenfee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Juhuuu!

Gibt es einen schöneren Schluss für eine SMS? Vorallem wenn man weiß das derjenige es wirklich so meint.

__________________

03.11.2009 22:44 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wer hört das nicht gerne? und wenn ausfall nicht geht, dann:
hach mein absolutes lieblingsfach

von seinem schwarm. gibt es was schöneres?


Grinsen

__________________

30.12.2009 01:13 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So was wie oder

__________________

30.12.2009 01:17 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"ich finds toll, dass du so viel liest."

Den Satz find ich auch toll, vor allem weil meine Mutter ihn auch mal zu mir gesagt hat (im Zusammenhang mit einem sehr schönen Gespräch).

__________________

30.12.2009 02:23 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


RE: Sätze, die wir öfter hören wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mal ehrlich, welche Frau hört diesen Satz nicht gern . Ich finde solche Worte in der richtigen Situation, im rechten Moment, sind viel schöner als ein "Was sagst du? Ja doch, ich lieb dich ja auch" im Vorbeigehen.

und


Nun, nach kritischer Selbsteinschätzung, würde ich es nicht ganz so sehen. Eine Zicke mit Drachenflügeln trifft es wohl besser. Aber igendwie muß er ja auf diese Behauptung gekommen sein und er meinte es wirklich ernst. Also will ich mal die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Augenzwinkern ...Oh ich glaub ein Heiligenschein ist schon zu sehen^^
28.01.2010 19:00
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH