Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sätze, die wir nie wieder hören wollen (Forum: Hogsmeade)   25.03.2007 18:21 von Voldy   381.290 2.695   31.10.2014 10:00 von Elisabeth Adams  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.671 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.088 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.816 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.748 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir öfter hören wollen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hört man doch gerne breites Grinsen



Yay.



Mein kleiner Bruder ist echt der Süßeste Grinsen

__________________




06.08.2011 13:39 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, das hört man doch gerne Umarmen

__________________

- Captain Jack Sparrow
06.08.2011 21:08 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Umarmen



Schöne Sache! breites Grinsen



lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 19.08.2011 18:07.

07.08.2011 14:49 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fassungslos: ""

Hihi... ja, Herr Zahnarzt, das muss mir erst mal einer nachmachen breites Grinsen

__________________


05.09.2011 19:05 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey: hehe das ist ja cool breites Grinsen

----------
-
Danke, lieb von dirGrinsen

-

Juppy, soviel schein ich ja nicht verpasst zu haben Grinsen
06.09.2011 16:04
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jeasen: Jop, ich bin auch ein bisschen stolz breites Grinsen



Der Wahnsinn! Und der andere Idiot wollte mir über 70 abknöpfen! Und meinte noch so gönnerhaft, das wär ja schon der Studentenpreis!
Wie gut, dass ich gefragt habe! Joah, also für 25 Euro gönn ich mir doch eine professionelle Zahnreinigung. Man sieht zwar von vorne nix, aber die Rückseite... durch das ganze Rauchen und Tee trinken... *rotwerd*

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 14.10.2011 05:30.

14.10.2011 05:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


...und das, nachdem ich in der Ausbildung im Reisebüro aus Versehen die Reise eines Kunden storniert habe, weil ich auf die falsche Taste gekommen bin. Dazu passt dann auch der folgende Satz:



Ein anderer Satz:


__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



23.10.2011 22:50 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danach hatte ich nicht gefragt, das hat eine Freundin einfach so bestimmt. Das fand ich irgendwie sehr schön.

__________________


08.11.2011 00:16 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Na Gottseidank! Ich hatte sowieso noch einen Berg Arbeit bzw. noch etliche Mails, die ich abrufen und beantworten musste. Tja, kaum hat man mal eine Woche Urlaub, dann steppt gleich der Bär!

__________________

08.11.2011 19:35 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



FAKT und am Sonntag und Montag auch nicht breites Grinsen


lg struppi
09.11.2011 13:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



gestern Abend / Nacht, von meinem, - ich geh mal davon aus breites Grinsen Freund =) Traum Traum

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
13.11.2011 11:02 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Immer wieder schön breites Grinsen


Hätte sie das nicht gefragt, hätte ich den Pulli nicht bekommen. Vielen Dank Fröhlich

__________________

13.11.2011 11:38 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eher ein Satz, aber ich hätte gerne eines, nämlich, dass

Seine Stimme ist absolut göttlich x)

__________________

15.11.2011 17:23 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen
Sie passte eh net zu dir! Verwirrt


lg struppi
25.11.2011 20:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



omg, was hab ich heute gelacht, als ich gelesen habe, dass dan stevens und allen leech auf tumblr rumstalken XD noch nie in meinem leben war ich so froh, dass ich nicht tumblr-famous bin xD aber ein paar leutchen, die ich followe, gehn sich wohl mal schnell unterm teppich verstecken XD besonders die arme ms. matthewcrawleyschins. )= ich kann nur hoffen, dass ich weiterhin unerkannt durch tumblr tapsen darf und dass dan stevens mein tumblr nicht findet : P
aber der downton abbey tag war noch nie so leer xD jeder hat wohl angst, dass man auf sich aufmerksam macht und dann sämtliche peinlichkeiten und perversitäten genau die jene personen erreichen, wo man nie geglaubt hat, dass sie jemals etwas davon erfahren würden xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 28.11.2011 18:05.

28.11.2011 18:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH