Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.667 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.912 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
1 Dateianhänge enthalten Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! (Forum: Hogsmeade)   17.11.2008 15:36 von FrlCosmos   124.475 941   25.03.2014 20:17 von Mabji  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   25.879 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.822 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir öfter sehen wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir öfter sehen wollen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-eine fertige Facharbeit und bereits geschriebene Klausuren
-ein Spiel, in dem Bayern verliert

__________________

23.02.2009 14:26 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sommerferien
23.02.2009 14:36
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
23.02.2009 16:09 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)

Themenstarter Thema begonnen von salatblatt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wunderbare Idee, immerhin geht nicht jeder so spät ins bett! Augenzwinkern

Dann wäre da noch:

-Das :Hey, ich wollte fragen, ob du Lust hast mit mir Briefe zu schreiben?

Würde mich über eine Antwort freuen! Augenzwinkern

LG Pia

Mensch, man kann ja wohl mal ein bisschen schneller auf ne PN antworten!? breites Grinsen

OK, war grad nur was spontanes! Augenzwinkern

LG
salatblatt

__________________

24.02.2009 15:12 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine 1 auf meinem English test.

Die Sonne (die lässt sich hier momentan nicht all zu oft blicken)

einen vollständigen Familienstammbaum (aber das würde mehr Platz als nur einen Wandteppich benötigen...xD)

Fotos von mir wo ich ausnahmsweiße mal schön aussehe (eins steht fest: Wenn ich mal nen festen Freund hab, werd ich ihm jedenfalls keine Fotos von mir als 5 jährige zeigen)

Omas Wiese im Sommer (die lässt sie einen meter hoch wachsen)
24.02.2009 15:49
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mehr Socken als Geschenke.
Wieso denkt jeder, er müsse mir unbedingt Schmuck oder Oberteile schenken? Keine Ahnung

__________________



25.02.2009 00:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



echt mal lee... das mit den socken is nich mehr ganz normal xDDDD


Freunde die mir mir mal zuhören statt immer noch umgekehrt^^

__________________

25.02.2009 00:53 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lee: Weil, die Oberteile mehr her machen als Socken???!!! Augenzwinkern Fröhlich

@Topic: Aquarien... ich könnt ewig: "Fische gucken"...
mein Lieblingsparfum im Angebot Augenzwinkern
Blumen, schöne duftende Blumen...
Das Mittagsessen, schon mal fertig auf den Tisch!
meine Freunde!!!


Lg struppi
25.02.2009 13:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Geschockt Is nich dein Ernst!!! Also... Socken sind doch nützlicher... Verwirrt




__________________



25.02.2009 14:10 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wenn ich Geld hab stürz ich mich drüber!!!


Will ich immer haben *stolzsei*


Ich hab mal vom Tod meiner Süßen geträumt. Sie leben zu sehen ist echt Gold wert.


Hab ich mir sofort geholt


Die Mühen haben sich gelohnt


Dann wirds bestimmt besser als ne drei

So das wars bis jetzt...
Umarmen
JoJo
25.02.2009 14:23
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sommer, ein voller Kasten Bier, Freunde und ab an den Steg. DAS könnte nicht nur öfter sondern jedes Wochenende so sein^^

__________________

25.02.2009 14:26 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Geschockt Is nich dein Ernst!!! Also... Socken sind doch nützlicher... Verwirrt
[/quote]

Man verschenkt doch aber nicht nützliche Sachen O_O
(Sagt man mir immer, wenn ich zu Geburtstag und Weihnachten gefragt werde und ich sage, ich bräuchte Bücher für die Uni. Oder Geschirrtücher.)

Dem Wunsch nach Frühling stimme ich zu.

Ich hab im Dezember Gänseblümchen gesehen, wo sind die jetzt hin?

Damit verbunden hätte ich gerne mehr dicke Jacken als dünne in meinem Schrank. Ich hab es satt, jeden Tag einen Frack anziehen, der mich doppelt so umfangreich macht.

__________________

25.02.2009 15:07 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Menschen wie der in . Es ist echt das Romantischste, was ich je gesehen habe *schnief*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glutkristall: 25.02.2009 15:41.

25.02.2009 15:41 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai

Ich als Sockenfreak möchte gerne mal Socken geschenkt bekommen.
Leider kommt das den meisten leuten nicht in den Sinn Keine Ahnung
Dumbledore hatte voll recht damit...


Du hast im Dezember Gänseblümchen gesehen!!!??? Geschockt

__________________



25.02.2009 16:06 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ rai: Wir sollten mal die Familien tauschen, ich bekomm nur nützlichen Kram geschenkt!!!---> siehe meine Geschirrtüchersammlung Fröhlich
@Lee: Versende an jeden einen Wunschzettel---> Ich will Socken!!!

Hier noch mehr was gerne sehen würde:

1. Die Hälfte meiner ICQ- Liste mal Online!!
2. Ein Briefkasten OHNE Rechnungen!! (das möchte ich bitte sehr oft sehen!!)
3. Jogger, ich liebe joggende Menschen, die haben doch irgend etwas an sich... Nachdenken Fröhlich
4. Das die DVD, die ich mir leihen möchte, auch tatsächlich mal da ist!
5. Jugendliche in kurzen Hosen, bei dem Wetter... Verwirrt -hab ich heute gesehen- (nicht zu empfehlen, aber man denkt dadurch, der Frühling kommt schneller...)


lg struppi
25.02.2009 20:15 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir öfter sehen wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH