Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.726 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Once Upon A Time (Forum: Kino & TV)   23.06.2013 19:29 von Jenny4407   2.698 7   02.11.2014 01:03 von vanillax  
After all this time... (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2014 00:39 von André   1.805 0   28.09.2014 00:39 von André  
[User-Site] Forgotten Times (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2014 18:05 von Twesi   1.628 0   01.08.2014 18:05 von Twesi  
[User-Site] The Dark Times (Forum: Flohnetzwerk)   02.01.2014 22:00 von Abraxas   1.296 0   18.01.2014 19:47 von Abraxas  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] « time to go to war » [13.02.11] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen « time to go to war » [13.02.11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



« time to go to war » [13.02.11] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Photoshop CS3.
August 2008.
wenn ihr fragt - gerne.
wenn kein Zeitmangel besteht- auch gerne.


___


'' '' ''

'' '' ''



__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 13.02.2011 22:50.

17.02.2009 21:15 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich sind deine Sachen richtig gut, die Bildausschnitte bei den Icons sind echt großartig (: Und auch von der Schriftplatzierung her etc. kann ich nix bemängeln, allerdings find ich die Bilder schon viel zu puppenhaft, also.. die Gesichter sehen so extrem puppenhaft aus^^ Was echt schade ist, weil die Icons sonst echt klasse wären!

__________________

18.02.2009 13:46 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen
































__________________

19.02.2009 18:09 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




___


#1 '' #2 '' #3 '' #4 ''

#5 '' #6 '' #7 '' #8 ''


''



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 13.05.2009 22:35.

15.03.2009 20:33 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HallöchenAugenzwinkern
Also mir gefallen deine Sachen wirklich gut.
Von deinem letzten Update gefällt mir besonders der dritte Icon, weil ich immer lachen muss wenn ich diese Stelle im Film sehe. Denn ich liebe Roberts Ausdruck wenn er sie so ansiehtAugenzwinkern
Ganz toll freu mich auf weitere Dinge von dir.

__________________

15.03.2009 21:52 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

<333333333
Der Gewinner!
Omg, ich bin verliebt *__________*
Du hättest nicht zufällig Lust, ne Signatur zu dem Icon zu machen, oder? xD

Deine Sachen sind einfach auch im HP Bereich Liebe <33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 16.03.2009 13:45.

16.03.2009 13:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




___

''


__________________

16.03.2009 23:04 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöööööööööchen =)
Du machst auch so tolle Sachen.. da kann ich mir nen Kommi einfach nicht verkneifen ;]
Jetzt kann ich zwar grad nur das letzte Update kommentieren, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem x3

Die beiden Signaturen sind so genial <3
Snape ist toll und das hier ist.. wie heißts doch gleich?..ach ja.. adorable breites Grinsen
Die erste gefällt mir ein bisschen besser, weil der Hintergrund dunkler ist und geblendet sind beide eh toll.. und von der Schrift muss ich erst garnicht sprechen x33

Dann bin ich auch schon wieder weg ;]
Grüüßle,
.musical_vampire. .. oder einfach Isi breites Grinsen

__________________

17.03.2009 15:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




___

'' '' ''

'' '' ''

'' '' ''



__________________

13.05.2009 22:47 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

14.05.2009 18:39 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Deine Sachen hier sind wirklich spitze!!!!!
gefallen mir alle richtig gut. Auch die neuen Emma Icons.
Mir gefallen vor allen Dingen die ersten beiden Reihen, dort
jeweils alle drei versionen. DIe sind farblich wirklich spitze.
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich am besten finde, aber
ich glaube jeweils den ersten + letzten. Die letzte Reihe finde ich
jetzt nicht so toll. Nicht schlecht, aber irgendwie felt mir da was.
Die Croppings sind aber bei allen passend.


Auch deine sonstigen Sachen gefallen mir ziemlich gut.
Sonst sind mir besonders diese Sachen sehr positivaufgefallen:
'' '' '' '' '' ''
Die sind vor allen Dingen farblich spitze.
Noch eine klitzekleine Frage: hättest du vllt Lust mir ne Sig zu dem Draco Icon zu machen?
Nur wenn du Lust & Zeit hast! Wäre wirklich super nett!!!
EDIT:Muss wirlich nicht sein. Kannstes auch einfach bleiben lassen.

Nicht ganz so toll finde ich hingegen diese hier:
'' ''
Aber das ist ja nun wirklich die Minderheit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 29.05.2009 13:52.

14.05.2009 19:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.05.2009 20:43 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin eben ganz zufällig über deinen Thread gestolpert
und bin echt begeistert.
Ich bewundere deine Sachen ja auch immer im FA Wunschthread.
Aber jetzt hier... <3³³³

Ich bin ja eigentlich kein großer Emma Fan,
aber wenn ich mir da deine Icons ansehe.
Die sind einfach wundervoll.
Ich finde die einzelnen Bildausschnitte richtig super gelungen.
Besonders gefällt mir der 1. Icon und natürlich die letzten drei.
Die sind dir wirklich super gelungen.

Ich freu mich schon auf mehr von dir!
breites Grinsen


Liebe Grüße
Friends
17.05.2009 20:46
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leo
du machst ja ganz schicke sachen breites Grinsen
vorallem die emma icons gefallen mir! Grinsen
weiter so <3

__________________

18.05.2009 17:12 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




___










__________________

29.03.2010 20:32 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] « time to go to war » [13.02.11]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH